-
Ähnliche Themen
-
- 240 Antworten
- 3559 Aufrufe
- Ro****
-
- 2 Antworten
- 239 Aufrufe
- Sc****
-
Balance zwischen Freizügigkeit / Wahrgenommen werden und Diskretion 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 243 Antworten
- 2550 Aufrufe
- Si****
-
Was macht den Unterschied zwischen normaler Penis und dicker Penis? 1 2 3 4
Von Lu**** , in Der eigene Körper
- 99 Antworten
- 2476 Aufrufe
- Di****
-
- 207 Antworten
- 15154 Aufrufe
- einzahl
-
Empfohlener Beitrag
Ed****
Nimm halt ne Machete mit zu den Treffen. Lässt sich im Auto gut an der Decke befestigen und ist da jederzeit griffbereit.
Ansonsten präparierst du vorab den Treffpunkt halt mit Waffen. Schau dir mal „A better tomorrow“ an, dann weißt du, was ich meine.
Die Wahrscheinlichkeit an einen perversen Sexkiller zu geraten, ist aber sehr gering. Und alles, was sonst noch so passieren kann, ist doch eigentlich genau dein Ding.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Kö****
Guter-Mann
Das ist doch spannend. Ich würde Dir wirklich einen Swingerclub empfehlen. Da ist es nicht so, wie selbsternannte Experten hier behaupten, die i.d.R. noch keinen Club von innen gesehen haben. Die noch relaxtere Möglichkeit ist eine frivole oder erotische Kneipe. Die ähnelt weiter drinnen einem Club, ist aber - wenn man reinkommt - eine ganz normale Bar, nur mit lockeren Spielchen. In beide Lokations kannst Du wirklich problemlos alleine gehen. Aufdringliche Begleiter sind überflüssig. Viel Spaß
Gelöschter Benutzer
Finde es mutig das du bisher ohne Selbstschutz zu Dates gegangen bist. Gerade in der aktuellen Zeit wo man nirgends mehr wirklich sicher ist solltest du dir immer eine Sicherheit mitnehmen, zur reinen Vorsicht, dafür sollte auch jeder Verständnis
haben
Pi****
Nein, ich habe keine Angst. Ich bin gefestigt genug. Wenn mir irgendetwas im Voraus suspekt erscheint, wird kein Treffen stattfinden, weder an öffentlichen noch privaten Orten. Punkt.
Sa****
Bisher ist nicht ganz richtig. Es war direkt das erste Mal, als das passierte. Aber genau deshalb mach ich das ja jetzt mit anrufen lassen, oder nur mit Begleitung. Hab jetzt auch immer meinen Kubotan griffbereit dabei!
Gelöschter Benutzer
ich hab mein Kind allein großgezogen und im Schichtdienst gearbeitet. In diesen Jahren hatte ich überhaupt keinen Kontakte zu Männern, geschweige denn Sex. Mir war aber klar, wenn mein Kind alt genug ist würde ich wieder "Frau" sein wollen und mich mehr auf mich fokussieren. Als Kind 17 war ging meine Reise los.
Ich war neugierig und wollte unbekanntes Terrain erforschen. Zuerst hatte ich eine gute und erfahrene Freundin an meiner Seite, die mich praktisch an die Hand nahm und mich in das Flirtding, die Art sich zu kleiden, feiern gehen,... einführte. Sie war ziemlich hemmungslos aber nicht leichtsinnig. Wir hatten eine tolle Zeit und zu zweit fühlte ich mich sicher und mutig.
Dann lernte ich einen besonderen Mann kennen. Er war kein Dom, er war ein Reaktionsfetischist. Meine besondere Vorliebe war es, nichts zu sehen. Verbundene Augen, sich fallen lassen und spüren, was passiert. Unsere Vorlieben harmonierten perfekt. Er war äußerst clever und smart, keiner von der Sorte, die immer nur in ihren Fantasien rumhängen und den Arsch nicht hochkriegen. Er war ganz das Gegenteil. Was haben wir für verrückte Dinge gemacht, hach... eine wunderschöne Zeit. Und nie sah ich ihn, immer waren meine Augen verbunden oder er trug eine Maske. Wir besuchten diverse Clubs, hatten dates in Hotels, vergnügten uns outdoor, hatten mit einer Domina eine Wahnsinnssession und vieles mehr.
Wir waren total vertraut und offen, es gab keine Geheimnisse. Ich hab mich immer gern mit ihm ausgetauscht und er war ein guter und aufmerksamer Zuhörer. Nachdem er mal aus dem Urlaub zurück kam sagte ich, ich könnte demnächst 2 von seiner Sorte brauchen. Ich babbelte immer einfach so drauf los... Beim nächsten Treffen im Hotel, ich lag gefesselt und mit Maske auf dem Bett, er war mit dem Kopf zwischen meinen Beinen, hörte ich plötzlich einen Reißverschluss hinter meinem Kopf.... Ich wusste nicht mal, dass eine 3te Person im Zimmer war...
Durch einen dummen Zufall sah ich nach 1,5 Jahren zum ersten Mal sein Gesicht, nachdem wir uns so ziemlich jede Woche einmal getroffen hatten 🤷🏼♀️.
Er war wie ein guter Geist, der stets unsichtbar an meiner Seite war und auf mich aufgepasst hat.
Ich wünsche dir, dass du solch einen phantasievollen und aufmerksamen Kameraden für deine Expeditionen findest. Dann kannst du dich hoffentlich ins Abenteuer stürzen.
Ach ja , ganz wichtig : hör immer auf dein Bauchgefühl!
Di****
Würde ich wahrscheinlich haben
Ich mache Dinge nicht, die mir Unwohlsein bereiten
Dann geh in einen Club und nicht an dunkle Orte
Gelöschter Benutzer
Ist mehr als verständlich und vernünftig . Auch Pfefferspray ist sehr effektiv oder auch ein E schocker. die.meisten werden aber schon abgeschreckt wenn sie wissen das du begleitet wirst
Gelöschter Benutzer
Ig****
Dann lieber angebotene Events im öffentlichen Raum besuchen, die deinen Vorstellungen entsprechen, dort bleibst du anonym und bist doch im geschützten Raum. Und du triffst Gleichgesinnte
Hab Spaß und gönn dir
We****
aaaaawwww eine wundervolle Erfahrung, danke das sie teilst Du sprichst mir aus der Seele, wieder Frau sein wollen, neugierig sein und unbekanntes Terrain erforschen. Eine Freundin oder einen Mann in der Form an der Seite haben, wäre sicher das Optimum. Aber das liest sich fast schon wie der 6er im Lotto. Da stolpere ich wohl auch wieder über mein introvertiert sein, so jemanden aktiv zu suchen und vermutlich viele Flops durchforsten zu müssen. Hach, aber schön, das jemand sowas mal erleben durfte. Das lässt die Sache nicht ganz hoffnungslos erscheinen.
La****
Hm... ok. Das ist so gar nicht meine Welt und ich hatte auch einen komplett anderen Einstieg, daher auch diese Angst nicht...
Aber ich würde Dir auch zu einem Club raten. Dort kannst Du anonym bleiben und trotzdem gibt es da noch Personal, damit nichts aus dem Ruder läuft.
bearbeitet von LadySchattenSa****
Ja mag sein. Aber Pfefferspray und E-Schocker kann ich nicht ganz so unsichtbar verstecken, wie den Kubotan, der übrigens, wenn ich damit Zuschlage schwere Verletzungen verursachen kann