Jump to content

Anal-Plug beim FKK


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es genauso machen. Der Reiz, dass ein Mann das sieht und sich dann mir nähert, um mir was anderes reinzustecken, macht mich schon an.
Geschrieben
Mache ich auch gerne, mir einen plus setzen
Geschrieben
Alles was in die Richtung geht ist eine Einladung auf ein Gespräch. Zumindest freuen sich solche Leute meistens wenn man genau hinschaut und es ihnen deutlich macht das man verstanden hat .
Geschrieben
Jeder so wie er will, Ein Schönes Schmuckstück kann man doch tragen wo und wie man(n) will.
DonJuanNR1
Geschrieben
Ich hätte nett gefragt ob ich seinen hübschen Arsch verwöhnen darf ! Wer einen Plug drin hat möchte meistens gefickt werden ! Ich mag Kerle mit einem Plug drin .
Geschrieben
Warum nicht. Wenn er es mag. Vielleicht sucht er ja was für später.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fesseln:

Alles was in die Richtung geht ist eine Einladung auf ein Gespräch. Zumindest freuen sich solche Leute meistens wenn man genau hinschaut und es ihnen deutlich macht das man verstanden hat .

Definitiv  nein .....ich mache das für mich in erster Linie.....wei ich das gutfinde .....Schmuckstücke sind doch erlaubt  und intim Piercings sind auch nur Schmuckstücke 

Geschrieben
ich hätte ihm das Ding mit einem Spazierstock richtig tief reingeschoben.
DerLustvolle22
Geschrieben
Geht garnicht sowas ein absolutes nogo.
Geschrieben
Ich glaube ein Kompliment wie netter plug wäre ein guter Einstieg zumal er ja zu sehen war. Dann sieht man ja wie der andere reagiert
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hätte dich angesprochen ob ich auch mal kurz rein darf😜
Geschrieben
Ist doch völlig okay. Die Person hat keinen gestört, von daher....
Geschrieben
Mit sowas gehe ich gar nicht um, wird ignoriert.
Ich bestätige solch ein Verhalten nicht noch durch Aufmerksamkeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am öffentlichen Badesee geht sowas gar nicht weder Cockring noch Analplug usw
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DonJuanNR1:

Ich hätte nett gefragt ob ich seinen hübschen Arsch verwöhnen darf ! Wer einen Plug drin hat möchte meistens gefickt werden ! Ich mag Kerle mit einem Plug drin .

Du gehst an FKK Stränden oder am See dann tatsächlich auf die Menschen mit Plug zu, um zu fragen ob du den Arsch verwöhnen darfst?

×
×
  • Neu erstellen...