Jump to content

Anal-Plug beim FKK


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ja ein bisschen auf den FKK Bereich an..
Ich hab auch schon welche besucht die deutlich abseits lagen und explizit als „aktiv“ bezeichnet wurden.
Meine Absicht war eben eventuell „etwas mehr“ zu sehen. Da finde ich das völlig ok. An klassischen FKKs geht das natürlich nicht.
Assassins84
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit, wenn das jemand mach, vorausgesetzt, es ist ein kinderfreier FKK See. Ich muss meinen Kindern, ebenso auch andere ihren, ihnen nicht erklären müssen, warum der Mann das hat.
Alles andere wäre mir diesbezüglich egal. Im Gegenteil, ich würde es um Auge behalten oder gegebenenfalls blickkontakt mit dem Mann herstellen, wenn ich was machen wollen würde.
DonJuanNR1
Geschrieben

Natürlich nur wenn die Person allein und abseits von den anderen Menschen liegt !

Geschrieben
Solange derjenige niemanden belästigt wäre es mir egal
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Resolute:

Definitiv  nein .....ich mache das für mich in erster Linie.....wei ich das gutfinde .....Schmuckstücke sind doch erlaubt  und intim Piercings sind auch nur Schmuckstücke 

Nen buttplug ist kein Piercing 

Geschrieben
Da man nicht weiß, obs ihn geil macht Kinder damit zu schockieren, find ichs absolut widerlich. Würde die Polizei rufen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:
Was es nicht alles gibt 🙃

Nicht wahr? So ein unzüchtiges Verhalten - unerhört! So weit ist‘s mit unserer Gesellschaft schon gekommen. Wo ist da nur der Siitenwächter? 🙃

Geschrieben

FKK ist öffentlich. Ich denke dass das zu den Sextoys zählt und nicht zum Intimschmuck. Ebenso wie man da nicht mit so einem Penisring "aufgegeilt" rumläuft. 🫣😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rocketer:
Kommt ja ein bisschen auf den FKK Bereich an..
Ich hab auch schon welche besucht die deutlich abseits lagen und explizit als „aktiv“ bezeichnet wurden.
Meine Absicht war eben eventuell „etwas mehr“ zu sehen. Da finde ich das völlig ok. An klassischen FKKs geht das natürlich nicht.

Und auch da ist es scheiße, wenn sowas als Gruppe / Community oder aie auch immer bestimmt wird, wenn Personen zufällig versuchen ein bisschen abseits ein Plätzchen zu suchen - denn die Kerle jener Gruppen wissen oftmals nicht, was Konsens ist.

Geschrieben
Was daran geil sein soll , vor allem in der Öffentlichkeit keine Ahnung
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort ist auch hier, wie schon bei vielen anderen und ähnlichen Themen!!! Ekelhaft, warum manche den Drang verspüren ihre Sexualität ständig und zu jederzeit aufdrängen und signalisieren müssen. Wenn der Platz frei von Kindern ist und auch sich niemand gestört fühlt, dann ist es eine andere Sache. Aber auch am FKK halten sich Menschen mit Kindern auf und wollen einfach damit nicht belästigt werden!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Nicht wahr? So ein unzüchtiges Verhalten - unerhört! So weit ist‘s mit unserer Gesellschaft schon gekommen. Wo ist da nur der Siitenwächter? 🙃

Vielleicht eine Alternative zum Schutz vor den Insekten beim FKK 🙄

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fesseln:

Nen buttplug ist kein Piercing 

Jip ....das weiß ich ...es ging um Schmuckstücke...

Geschrieben
Gott lass es Hirn oder Steine regnen,Hauptsache du triffst!!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Vielleicht eine Alternative zum Schutz vor den Insekten beim FKK 🙄

 

😬🤢

—————————

Ich bin am fkk nur nackig, bis auf die Sonnenbrille 

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Vielleicht eine Alternative zum Schutz vor den Insekten beim FKK 🙄

 

Interessante These. Du meinst, die Mücken sind durch den Anblick eines nackten Mannes mit Analplug derart irritiert, dass sie fluchtartig Reißaus nehmen? Dass mir das mal keine Schule macht 🥳

Assassins84
Geschrieben
Lese momentan viel negatives, ich wette, hätte das eine Frau geschrieben oder hätte diese einen Plug drin, wäre das wieder absolut okay. Besonders von den Herren mit den negativen Meinungen hier. Zugeben wird es natürlich wieder keiner 🙄
Geschrieben
Mal davon abgesehen, daß ich beim FKK See Männern nicht auf den blanken Arsch schaue, hätte ein Plug mit Öse tatsächlich einen praktischen Effekt. So kann man mit Karabinerhaken seine Herrenhandtasche oder andere Dinge gut verstauen wenn man umher wandert. Schließlich weiß man ja gerade beim FKK nicht, wohin mit seinen Sachen.
Geschrieben
Generell finde ich, dass Plugs und Spielzeuge nicht an den Strand gehören!
Also bei und in Männern und Frauen!
Aber bei einigen Männern habe ich den Eindruck, wenn ein Mann ein Dildo im arsch hat, ist es furchtbar und nogo… wenn eine Frau ein Dildo im Arsch hat, ist es super
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

Lese momentan viel negatives, ich wette, hätte das eine Frau geschrieben oder hätte diese einen Plug drin, wäre das wieder absolut okay. Besonders von den Herren mit den negativen Meinungen hier. Zugeben wird es natürlich wieder keiner 🙄

Diese Meinung habe ich auch  ....

×
×
  • Neu erstellen...