Jump to content

Anal-Plug beim FKK


Kn****

Empfohlener Beitrag

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:
Lese momentan viel negatives, ich wette, hätte das eine Frau geschrieben oder hätte diese einen Plug drin, wäre das wieder absolut okay. Besonders von den Herren mit den negativen Meinungen hier. Zugeben wird es natürlich wieder keiner 🙄

Da hätte man in der Regel zu lesen bekommen, wie geil das wäre und welche beliebige Fantasie als erstes in das Kopfkino kommt 🫠

Geschrieben

am Besten noch einen Fuchsschwanz dranmachen

🤣🤣🤣

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Thrillerpfeife? Hat viele Vorteile! 

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstlaub64:

Ach wie schön war es doch, als FKK noch als Freikörperkultur gesehen wurde und nicht als Peepshow für niveaubehinderte Menschen.

Das hat nach der Zeit der DDR aufgehört. Warum wohl 🤔

Geschrieben

Mir kam am Strand mal ein Mann in Badeanzug und Handtäschchen entgegen. Fand ich cool und ok. 👍

Geschrieben
Warum nicht einen Plug beim FKK im Löchlein tragen? Ich trage meinen auch hin und wieder bei den unterschiedlichsten Aktivitäten, einfach so weil es Spaß macht und sehr erregend ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Assassins84:

Lese momentan viel negatives, ich wette, hätte das eine Frau geschrieben oder hätte diese einen Plug drin, wäre das wieder absolut okay. Besonders von den Herren mit den negativen Meinungen hier. Zugeben wird es natürlich wieder keiner 🙄

Also meine Antwort wäre auch bei einer Frau dieselbe, aber ich bin mir sicher, dass einige Männer dann wirklich anders geantwortet hätten.

lausitz112
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KnackArsch420:

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich sehr gerne FKK-sonnen, bzw. baden.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, teste ich auch gerne mal für mich neue Seen.
Letztens hatte ich bei der Suche nach einem schönen, ruhigen und sonnigen Plätzchen dann etwas gemischte Gefühle und Gedanken.
Am See lag ein Mann auf dem Bauch, mit Blick in Richtung See. Im Vorbeigehen wirft auch Mann schon mal einen Blick rüber. Und was sehe ich da, zwischen seinen Arschbacken blitzt das Ende eines Analplugs…
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr damit ggf. umgehen?
Ich bin bi, und der Popo war schon süß, aber ich fand es irgendwie komisch und doch auch erregend zugleich.
Freue mich auf eure Meinungen dazu.
LG und schönen Sonntag.

da bist du wohl ausversehen (oder unbewußt) an eine stelle geraten wo sich auch bi und co trifft. gibt es bei uns auch eine fkk na für alles  und eine insider stelle für bi und co. 

Geschrieben
Ein no go ....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Interessante These. Du meinst, die Mücken sind durch den Anblick eines nackten Mannes mit Analplug derart irritiert, dass sie fluchtartig Reißaus nehmen? Dass mir das mal keine Schule macht 🥳

Erdwespen, Sandwespen, Gewürm aller Art, Ameisen und weiß der Geier was noch so krabbelt, kriecht und fleucht, suchen auch Schatten und nutzen was sie vorfinden 🤔

Geschrieben
Prinzipiell ist "intim Schmuck" am FKK eher ein No Go.

Aber sind wir ehrlich, es gibt einschlägige Plätze, da weiß man wer und warum man sich dort trifft, an solchen Plätzen wäre es für mich vollkommen okay.
Geschrieben
Ich guck da nicht hin. 🤷‍♀️
Geschrieben
Hi du/ihr,

ich halte es gern wie der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Fason selig werden möge." Außerdem denke ich, dass unsere aufgeklärte Gesellschaft auch die schrägsten Lebensformen und oder Einstellungen aushalten kann und muss und ganz nebenbei, haben nicht auch andere Menschen und oder Vorstellungen zuweilen auch etwas reizvolles? Zu sehen, wie jemand einen Anal-Plug trägt, fände ich was skurril und mutig zu gleich. 🤣😂

Geschrieben
Wenn es dir aufgefallen ist, hättest du ja in Sichtkontakt ein Päuschen machen können.So würde ich es machen, wenn da eine Frau in verlockender Weise läg.Und dann mal schauen.
Geschrieben
Einfach mal fragen, ob er an akutem Durchfall leidet oder warum er einen Stöpsel im Arsch hat. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr damit ggf. umgehen?

Das hängt von der Umgebung ab...an dem Abschnitt, an dem es bekannt ist, dass dort auch mehr geht, halte ich mich nicht auf...das ist dann ja auch eher abgelegener.

Aber dort wo "die normalos" liegen,  finde ich es schon ekelig, wenn jemand ein Sexspielzeug im Arsch hat...halten sich dort auch Kinder auf, würde ich ihn eventuell darauf hinweisen.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Da ich beruflich viel unterwegs bin, teste ich auch gerne mal für mich neue Seen

Ahhhh, Du bist beruflicher Anal-Plug-Forscher oder Finder. Mir war nicht bewusst, dass es das gibt. Und Du sondierst jede Spalte. Das ist ja ein toller Job. Gut bezahlt? 

Geschrieben
Ich "umgehe" FKK Bereiche. Ich sehe ungern Nackte.
Geschrieben
Da ich weder anderen Männern auf den Arsch schaue noch an FKK-Stränden wandle, kann ich keine Erfahrungsberichte geben. An solchen Orten "rechnet" man aber damit, sowas zu sehen - egal, ob es einem gefällt oder nicht. Noch ein Grund mehr...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage mal so, mit Freikörperkultur hat das weniger zu tun, eher mit sexueller Selbstdarstellung.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Anal-Plug beim FKK

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich sehr gerne FKK-sonnen, bzw. baden.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, teste ich auch gerne mal für mich neue Seen.
Letztens hatte ich bei der Suche nach einem schönen, ruhigen und sonnigen Plätzchen dann etwas gemischte Gefühle und Gedanken.
Am See lag ein Mann auf dem Bauch, mit Blick in Richtung See. Im Vorbeigehen wirft auch Mann schon mal einen Blick rüber. Und was sehe ich da, zwischen seinen Arschbacken blitzt das Ende eines Analplugs…
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr damit ggf. umgehen?
Ich bin bi, und der Popo war schon süß, aber ich fand es irgendwie komisch und doch auch erregend zugleich.
Freue mich auf eure Meinungen dazu.
LG und schönen Sonntag.

Geht gar nicht. FKK-Badestellen sind öffentliche Orte und keine Sexspielplätze. Da sind auch oftmals Familien mit Kindern.

×
×
  • Neu erstellen...