Jump to content

Anal-Plug beim FKK


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

An solchen Orten "rechnet" man aber damit ...

Blödsinn.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb apahatchi:

Mache ich auch gerne, mir einen plus setzen

Wie macht man das? Und warum nicht ein Minus oder Mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Wehe, er muss pupsen 😂

Und schwupps fliegt ein Torpedo umher 😉

Geschrieben

Darf man die eigentlich ganz reindrücken, wenn man so was sieht? Oder wäre das unhöflich?

Geschrieben
Ich finde das gehört nicht dahin, AUCH oder erst recht nicht beim FKK.
Nicht jeder läuft da geil rum, ist Bi oder Homosexuell.
Mich als Frau würde es definitiv abtörnen.
Geschrieben
Das ist definitiv too much. Könnten ja auch Eltern mit den Kindern hingehen. Wenn das irgendwie ein geheimer swinger-bereich ist oder so, dann viel Spaß. Aber so ein Plug hat in der Öffentlichkeit doch nicht zu suchen. So ein Mensch hat an einem öffentlichen FKK-Bereich überhaupt nicht zu suchen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Geht gar nicht. FKK-Badestellen sind öffentliche Orte und keine Sexspielplätze. Da sind auch oftmals Familien mit Kindern.

So wie es der TE beschreibt, handelt es sich nicht um keinen offiziellen FKK Strand, sondern eher um eine abgelegene "wilde" Badestelle.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
Sowas hat an einem FKK-Strand absolut nichts zu suchen! No-Go!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb weiche_haende:

Blödsinn.

Gut, man kann auch die Erfahrungswerte ignorieren. Ich denke aber, es reicht voll und ganz aus, hier im Forum die einschlägigen Themen und Beiträge zum Thema FKK zu lesen. Reicht mir völlig aus, um vor Ekel fern zu bleiben.

Geschrieben
Die einen tragen den Brilli halt im Geschicht, die anderen im Po. Offensichtlich war es ja zumindest für dich nicht abstoßend - so what?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich sehr gerne FKK-sonnen, bzw. baden.
Da ich beruflich viel unterwegs bin, teste ich auch gerne mal für mich neue Seen.
Letztens hatte ich bei der Suche nach einem schönen, ruhigen und sonnigen Plätzchen dann etwas gemischte Gefühle und Gedanken.
Am See lag ein Mann auf dem Bauch, mit Blick in Richtung See. Im Vorbeigehen wirft auch Mann schon mal einen Blick rüber. Und was sehe ich da, zwischen seinen Arschbacken blitzt das Ende eines Analplugs…
Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr damit ggf. umgehen?
Ich bin bi, und der Popo war schon süß, aber ich fand es irgendwie komisch und doch auch erregend zugleich.
Freue mich auf eure Meinungen dazu.
LG und schönen Sonntag.

Ich weiß immer nicht, was im Leben dieser Menschen nicht stimmt, die 24/7 alles sexualisieren müssen. 

Ich hätte den Menschen einfach ignoriert und Ende. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dessouliebhaber:

Jeder so wie er will, Ein Schönes Schmuckstück (1.) kann man doch tragen wo und wie (2.) man(n) will.

zu 1. Wieder was dazugelernt. Bisher dachte ich, daß Anal-Plugs Sexspielzeuge sind und deshalb nicht in die Öffentlichkeit gehören.

zu 2. Dann sei doch so mutig und häng Dir so eine Anal-Plug an einer Kette um den Hals und gehe damit auf Arbeit.

Geschrieben
Jeder wie er mag. Über ein Kompliment hätte er sich bestimmt gefreut.
Guter-Mann
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

An solchen Orten "rechnet" man aber damit, sowas zu sehen

Naja, es kommt wohl auf den Ort und das Publikum an. Leider ist der Begriff FKK einer großen Inflation ausgesetzt. Gerade hier bei Poppen meinen das viele als Begriff für Outdoor Sex verwenden zu können. Dann muss ich mich fragen, wie genau und innig man da hinsehen muss, um das zu erspähen. Wir wohnten früher direkt am Englischen Garten an der Isarau. Da fanden sich im Sommer immer Frauen, die ihre Spalte bis zur Rosette naturgebräunt haben. Zuschauer haben sich da nicht eingefunden, Piercings oder Plugs habe ich selbst dabei noch nie gesehen. Ein einziges Mal sah ich einen Mann, der seinen Schwanz mit einem halben Klempnerladen an Blechschmuck "verziert" hat. Das war aber auch nicht sehenswert. 

Ach so, auf dem Weg dorthin kommt man direkt am Paulanergarten vorbei. 

Geschrieben
Da ich nicht zum FKk gehe, bleiben mir zum Glück solche „ highlights“ erspart.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

So wie es der TE beschreibt, handelt es sich nicht um einen offiziellen FKK Strand, sondern eher um eine abgelegene "wilde" Badestelle.

Ich hatte nicht "offiziellen FKK Strand" geschrieben, sondern "öffentliche Orte". Und eine "wilde" Badestelle ist ein öffentlicher Ort mit Zugangsrechten für jeden und kein eingezäuntes Gelände für einen bestimmten Personenkreis.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Gut, man kann auch die Erfahrungswerte ignorieren. Ich denke aber, es reicht voll und ganz aus, hier im Forum die einschlägigen Themen und Beiträge zum Thema FKK zu lesen. Reicht mir völlig aus, um vor Ekel fern zu bleiben.

Dann dürftest du auch mitbekommen haben, dass FKK hier meist mit Sex gleichgesetzt wird und kaum bis nie mit einem offiziellen FKK Bereich zu tun hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bynature:

Ist doch völlig okay. Die Person hat keinen gestört, von daher....

Die Person hat zwar keinen gestört. Aber woher weißt Du, daß es deshalb niemanden gestört hat, daß er ein Sexspielzeug öffentlich, also für jeden dort sichtbar, benutzt?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Ich hatte nicht "offiziellen FKK Strand" geschrieben, sondern "öffentliche Orte". Und eine "wilde" Badestelle ist ein öffentlicher Ort mit Zugangsrechten für jeden und kein eingezäuntes Gelände für einen bestimmten Personenkreis.

Ich unterscheide zwischen öffentlichen und abgelegenen Orten. Wie das der Gesetzgeber sieht weiß ich leider nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich unterscheide zwischen öffentlichen und abgelegenen Orten. Wie das der Gesetzgeber sieht weiß ich leider nicht.

Und was ist bei Dir der Unterschied zwischen öffentlichen und abgelegenen Orten?

Guter-Mann
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich unterscheide zwischen öffentlichen und abgelegenen Orten. Wie das der Gesetzgeber sieht weiß ich leider nicht.

Der Gesetzgeber kennt da keine Details, das macht die Rechtsprechung und die sagt sinngemäß, dass Aktionen, die man suchen muss, weil sie abgelegen oder versteckt sind, nicht belangt werden. Zumindest wird das in Bayern so gehandhabt. Das mussten vor einiger Zeit zwei ältere Frauen lernen, als sie diesbezüglich den Englischen Garten abgesucht haben und als sie fündig wurden die Polizei riefen. Der Richter - zu dem sie das hochgespielt haben - hat ihnen ein anderes Hobby und ein anderes Revier empfohlen. 👍

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb weiche_haende:

Dann dürftest du auch mitbekommen haben, dass FKK hier meist mit Sex gleichgesetzt wird und kaum bis nie mit einem offiziellen FKK Bereich zu tun hat.

Kurze Frage: Wieviele Ordner oder Wachleute hat so ein FKK-Bereich im Normalfall, damit die Regeln durchgesetzt werden?
Also, welche Regeln dass auch immer sein mögen, denn wie gesagt, offenkundig machen das Menschen unter sich aus und die Erfahrungsberichte hier variieren ja deutlich - und weichen stark von dem ab, was viele als "rechte Norm für FKK" ansehen.
Aber es darf jeder zu jeder FKK-Stelle gehen, es ist ein freies Land. Ich bleibe aber dabei: wer da hin geht, muss eben dann auch mit diesem und jenem rechnen.

Geschrieben
Jedem wie er mag, ich finds nicht so prall. FKK sollte zumindest verstanden werden als nichtsexuell. Ein Plug passt da nicht. Wenn ich’s sehen würde, würde ich es diskret ignorieren.
Geschrieben
Wenn es ein nicht gut einsehbaren oder ein dafür bekannter Bereich ist, den andere bewusst meiden oder bewusst besuchen wäre es ok für mich.
Ich selbst hab es noch extremer erlebt, in einer kleinen Zugangsschneise zum See, in der maximal 4 bis 6 Leutchen Platz bietet, saß einer mit Penisring und die Glocken fest abgebunden, mit Blick auf den öffentlichen kleinen Weg. So 5m hinter ihm lagen zwei junge Frauen, sicher 20 Jahre jünger, aber mit Blick auf den See, die davon sicher nichts bemerkt haben und er spielte an seiner ....
Es gibt an dem See einen bekannten, hier bei Poppen auch beschriebenen Bereich wo man sich trifft, meist Männer unter sich, da wäre es für mich ok, aber so wie er nein.
Ponglenis1
Geschrieben
Wem es gefällt. Warum nicht. Hab ja auch schon nackte Menschen mit vielen oder großen intimpiercungs gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...