Jump to content

Anal-Plug beim FKK


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon oft nonkonformische Vögel mit Keuscheutsgürtel, Peniskäfig oder Analplug beim FKK erspäht...Kombiniert mit weißen Tennissocken und braunen Ledersandalen sieht das Ganze auf jeden Fall noch wesentlich adretter aus.
Was ich davon halte behalte ich lieber für mich.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

zu 1. Wieder was dazugelernt. Bisher dachte ich, daß Anal-Plugs Sexspielzeuge sind und deshalb nicht in die Öffentlichkeit gehören.

zu 2. Dann sei doch so mutig und häng Dir so eine Anal-Plug an einer Kette um den Hals und gehe damit auf Arbeit.

😅😅😅

Geschrieben

Provokant...

Ob ein Anal-Plug a FKK-See so nun sein muss, wage ich schon sehr zu bezweifeln...

...jedoch würde ich mich nicht davon gestört fühlen, sofern betreffende Person sich nicht aufdringlich verhält und vielleicht noch meint, damit posieren zu müssen...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ponglenis1:

Wem es gefällt. Warum nicht. Hab ja auch schon nackte Menschen mit vielen oder großen intimpiercungs gesehen.

Zwischen Körperschmuck und Sexspielzeug gibt's Unterschiede.

Geschrieben
FKK hat für mich nichts mit Sex und Zubehör zu tun!
Sucht Euch dafür die dementsprechenden Lokalitäten!
Geschrieben
Im Prinzip ist es mir egal was sich fremde Leute in ihre Körperöffnungen schieben und stecken. Wenn es irgendwo in der abgelegenen Wildnis ist und ich da zufällig vorbeikomme schaue ich weg und gut ist. An einem gut frequentierten Ort (wie FKK Badesee) finde ich sowas schlichtweg provokant und anmaßend. Ansprechen würde ich den Menschen darauf nicht… ich würde mich einfach woanders hinlegen 😏🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave9108:

Jeder wie er mag. Über ein Kompliment hätte er sich bestimmt gefreut.

Klar. Ein Kompliment, daß ihm dieses Ding bis zu den Mandeln hochkatapultiert.

Geschrieben
…. Also Leute, wer hier weiterhin Sex mit FKK gleich setzt, dem ist nicht mehr zu helfen! Nur weil man nackt am See liegt will man nicht gleich ficken! Da genießt man die Sonne und das „freie“ Gefühl. Punkt. Ende der Geschichte. Da hat weder anstarren noch irgendwelche Teile in irgendwelchen unteren Körperregionen was zu suchen. 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Da ich weder anderen Männern auf den Arsch schaue noch an FKK-Stränden wandle, kann ich keine Erfahrungsberichte geben. An solchen Orten "rechnet" man aber damit, sowas zu sehen - egal, ob es einem gefällt oder nicht. Noch ein Grund mehr...

Was heißt "an solchen Orten"? Eine normale, für jedermann öffentllich zugängliche, Badestelle (egal ob FKK oder nicht) ist schließlich kein Spielplatz für Sexspielzeuge. Zumal dort auch regelmäßig Familien mit Kindern ihre Freizeit verbringen. FKK heißt lediglich Freikörperkultur und nicht rammeln, was der Penis hergibt.

vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Naja, es kommt wohl auf den Ort und das Publikum an. Leider ist der Begriff FKK einer großen Inflation ausgesetzt. Gerade hier bei Poppen meinen das viele als Begriff für Outdoor Sex verwenden zu können. Dann muss ich mich fragen, wie genau und innig man da hinsehen muss, um das zu erspähen. Wir wohnten früher direkt am Englischen Garten an der Isarau. Da fanden sich im Sommer immer Frauen, die ihre Spalte bis zur Rosette naturgebräunt haben. Zuschauer haben sich da nicht eingefunden, Piercings oder Plugs habe ich selbst dabei noch nie gesehen. Ein einziges Mal sah ich einen Mann, der seinen Schwanz mit einem halben Klempnerladen an Blechschmuck "verziert" hat. Das war aber auch nicht sehenswert. 

Ach so, auf dem Weg dorthin kommt man direkt am Paulanergarten vorbei. 

Scheinbar musste der TE nicht so genau hinsehen, da der Plug teilweise herausschaute und sich die Sonne darin spiegelte.

Geschrieben
Hier gab es ja auch schon die Frage mit Peniskäfig an den FKK-Strand. Wo fängt es an und wo hört es auf unmöglich zu werden? Die einhellige Meinung hier ist offensichtlich in die Richtung NoGo. FKK ist kein Laufsteg für Kuriositäten. Bei Piercings kann man halt nichts machen, muss aber auch nicht hin schauen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb baerliner007:

Scheinbar musste der TE nicht so genau hinsehen, da der Plug teilweise herausschaute und sich die Sonne darin spiegelte.

Korrekt. Und weil es nackte Körper sind und auch Intimpiercings nicht am Eingang abgenommen werden, laufen da manche eben mit Plug rum, weil die das sonst auch den ganzen Tag machen. Muss einem nicht gefallen, aber wofür stand FKK gleich noch? Genau. Und wer Kinder dahin nimmt, überlegt sich sowas hoffentlich vorher, denn Fragen werden spätestens ab Piercings losgehen... 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Was haltet ihr davon?

Weder Plugs noch Ringe finde ich schön anzusehen, egal wo.

Fatal für FKK ist, dass die Leute das immer häufiger mit Sex verwechseln. Aus dem Grund finde ich den Anblick beim FKK widerlich und aufdringlich.

Aber wenn jemand so ahnungslos wirken will, bitte. Ich werde da nichts unternehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Der Gesetzgeber kennt da keine Details, das macht die Rechtsprechung und die sagt sinngemäß, dass Aktionen, die man suchen muss, weil sie abgelegen oder versteckt sind, nicht belangt werden. Zumindest wird das in Bayern so gehandhabt. Das mussten vor einiger Zeit zwei ältere Frauen lernen, als sie diesbezüglich den Englischen Garten abgesucht haben und als sie fündig wurden die Polizei riefen. Der Richter - zu dem sie das hochgespielt haben - hat ihnen ein anderes Hobby und ein anderes Revier empfohlen. 👍

Das war ein Einzelfall, aber keine für Gesamtdeutschland gültige Rechtsprechung. Und nur weil das EIN Richter in Bayern so gehandhabt hatte, heißt das noch lannge nicht, daß das alle andere Richterinnen und Richter in Bayern genauso handhaben.

Es gibt keinen Unterschied zwischen öffentlichen und abgelegenen Orten. Auch abgelegene Orte sind öffentlich und somit für jederman und zu jeder Zeit zugänglich. Was ja die zwei älteren Frauen bewiesen hatten.

Selbst die 8000er sind öffentlich, obwohl sie sehr abgelegen sind.

Aber was bedeudet heutzutage schon abgelegen, wo wir doch mit unseren technischen Hilfsmitteln (Flugzeugen, Hubschraubern, Schiffen, U-Booten, Autos, Motorrädern, Quads und gar Fahrrädern) sowie mit Eseln, Kamelen und Pferden an jeden Ort der Welt kommen können.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KnackArsch420:

Was haltet ihr davon? 

Nichts, FKK hat mit Sex. Sexspielzeuch...etc. nix zu tun

Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Das war ein Einzelfall, aber keine für Gesamtdeutschland gültige Rechtsprechung.

Du bist wieder im Meckermodus. Lese nochmal was ich geschrieben habe und versuche es zu verstehen. Danke. 

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Nichts, FKK hat mit Sex. Sexspielzeuch...etc. nix zu tun

Wer das liest: "Letztens hatte ich bei der Suche nach einem schönen, ruhigen und sonnigen Plätzchen dann etwas gemischte Gefühle und Gedanken." dem ist klar, dass das kein offizieller FKK-Platz sondern eine Ecke an einem kleinen See war. Und wer sucht, der findet. 

Geschrieben
Was ich davon halte... Nix, echt gar nix. Ich finde es fürchterlich wenn man mittlerweile ständig und überall die Sexualität anderer Leute aufgedrängelt bekommt. Da vergeht einem ja alles.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Korrekt. Und weil es nackte Körper sind und auch Intimpiercings nicht am Eingang abgenommen werden, laufen da manche eben mit Plug rum, weil die das sonst auch den ganzen Tag machen. Muss einem nicht gefallen, aber wofür stand FKK gleich noch? Genau. Und wer Kinder dahin nimmt, überlegt sich sowas hoffentlich vorher, denn Fragen werden spätestens ab Piercings losgehen... 😂

Hatte ich Dir geschrieben. Aber ich wiederhole es Dir gern noch einmal. FKK heißt FreiKörperKultur. Und das hat rein gar nichts mit Sex und Sexspielzeug zu tun. Und da FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat, sondern nur mit Nacktheit, nackt wie man geboren wurde, kann man da auch als Familie mit Kindern seine Freizeit verbringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

FKK-Platz

Ich hab also Halluzinationen,  wenn ich in der Überschrift  FKK  lese?

Dann ist ja noch schlimmer, Baden und Sonnen an Plätzen, die dafür nicht bestimmt sind, es sei denn, der Eigentümer erlaubt es.. du weißt ja auf einen Straftatbestand hin..irre, "Betreten fremden Eigentums ohne Erlaubnis"

vor 19 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Und wer Kinder dahin nimmt,

Warum sollte man Kinder nicht zum FKK mitnehmen,  dass hat ja nunmal absolut nix mit Sex zu schaffen.  Die, die das nicht begreifen,  gehören nichtmal in die Nähe eines FKK Schildes 

bearbeitet von DickeElfeBln
d vergessen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du bist wieder im Meckermodus. Lese nochmal was ich geschrieben habe und versuche es zu verstehen. Danke.

Ich bin nicht im Meckermodus. Ich hatte nur meine Gedanken geäußert. Ok, wenn das meckern ist, dann melde mich.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb baerliner007:

Hatte ich Dir geschrieben. Aber ich wiederhole es Dir gern noch einmal. FKK heißt FreiKörperKultur. Und das hat rein gar nichts mit Sex und Sexspielzeug zu tun. Und da FKK rein gar nichts mit Sex zu tun hat, sondern nur mit Nacktheit, nackt wie man geboren wurde, kann man da auch als Familie mit Kindern seine Freizeit verbringen.

Nackt, wie man geboren wurde. Verstehe. Also sind Transmenschen verboten und alle müssen rasiert erscheinen?
Sieh es doch ein, eine endlose Debatte führt zu nichts. Du willst also die Weste aller FKK-Anhänger reinwaschen? Scheitert an der Realität. Es ist doch denkbar einfach: ich geh da nicht hin, du tust es, wenn dir da was nicht passt, rufst du die Ordnungskräfte. Ende der Debatte 🤷🏻‍♂️

Guter-Mann
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab also Halluzinationen,  wenn ich in der Überschrift  FKK  lese?

Wenn Du alles gelesen hast, dann auch meinen Hinweis: "Leider ist der Begriff FKK einer großen Inflation ausgesetzt. Gerade hier bei Poppen meinen das viele als Begriff für Outdoor Sex verwenden zu können." 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Person hat zwar keinen gestört. Aber woher weißt Du, daß es deshalb niemanden gestört hat, daß er ein Sexspielzeug öffentlich, also für jeden dort sichtbar, benutzt?

Er lag daund hatte en Plug drinnen?

Na und?  Er hat ja anscheinend keine sichtbaren Analspiele gemacht. Wer sich nur durch den Analplug gestört fühlt ist von vorgestern und sollte wegschauen.

×
×
  • Neu erstellen...