Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine FSK-18-Bilder veröffentlichen. Dies ist im Forum nicht erlaubt.

Wer unbedingt zeigen möchte, was "in der Hose wohnt", kann dies in der Profilgalerie tun.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Küssen küssen und noch mal küssen 🤣🤣👍
Geschrieben
Ich würde sagen , das es darauf ankommt was die einzelne Frau gerne mag . Wenn man darüber spricht , oder die Frau sagt , was ihr gut tut , kann ich mich darauf einstellen . Ich drücke die Frau auch nicht mit dem Kopf nach unten , mach mal .
Geschrieben
Sie stehen darauf meinen Namen zu brüllen wenn sie ihren 10 minütigen orgasmus von mit beschert bekommen.
Geschrieben

Hab mal gehört , Tee eine Wärmflasche, ein gutes Buch alternativ ein tiefsinniges gefühlsbetontes Gespräch.

Aber wer kennt schon das Gefühlsleben einer Frau?!🤙😄

Geschrieben
Also Lecken Küssen Fingern als Vor oder eben Nachspiel 😉Befriedigt wird meine Frau mit meinem Schwanz . Fisting ist definitiv für zwischendrin oder für Runde zwei am geilsten . Aber vielleicht hab ich mich auch nie gefragt ob es anders befriedigender ist für sie weil es darum geht zu spüren was sie braucht dann liegt Mann ja auch richtig 👍
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb jooe50:

Hab mal gehört , Tee eine Wärmflasche, ein gutes Buch alternativ ein tiefsinniges gefühlsbetontes Gespräch.

Aber wer kennt schon das Gefühlsleben einer Frau?!🤙😄

Dient der Tee als gleitmittel für das Buch oder für die Wärmflasche als Sexspielzeug nur durch ein Gespräch hab ich meine Frau noch nie zum kommen gebracht . Mach ich etwas falsch ? 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MusicWasMyFirstLove:
Sie stehen darauf meinen Namen zu brüllen wenn sie ihren 10 minütigen orgasmus von mit beschert bekommen.

10 Minuten isst aber echt hart liegt es an deinem schwanz oder ist dein Name so lang ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sleeplessandhorny:

10 Minuten isst aber echt hart liegt es an deinem schwanz oder ist dein Name so lang ?

Name so lang xD

Geschrieben
Ja, alles. Allerdings nicht alles jeder 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Jede Frau hat ihre Vorlieben. Ich frage manchmal was sie gerne möchte, oder warte auf eine Reaktion, wenn ich was bei ihr mache. Oft bekommt man auch Rückmeldung was so gefällt und was nicht. Ab und zu merkt man es auch daran das eine Frau bei den einen oder anderen besonders ab geht. Aber da jeder Mensch verschieden ist finde ich das man keine Strichliste machen braucht, sondern auf die Vorlieben einer jeden Frau individuell kennenlernen sollte

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Küssen, jaaaa, sowas von Grundbedingung, mit dem Schwanz beglücken, unabdingbar. Alles andere in der Aufzählung im EP muß oder darf oder wird nicht sein. Schön, dass hier offenbar nur Männer unterwegs sind die die Frauen fragen was diese mögen, zumindest behaupten sie das. Wenn es so ist ist es allerdings recht kurios dass so viele Frauen nach Männerklischees und Männerbedürfnissen abgearbeitet werden und nicht nach de was sie gerne hätten. Wenn mir schon einer dieser sich selbstüberschätzenden, selbstverliebten Herren sein Geschlabber aufdrängen will, wenn ich vorher nein dazu gesagt habe, und mich von sich überzeugen will, weil alle an Frauen es ja (angeblich) soooo geil fanden - soviel dazu was Männer meinen was der Frau zum Beispiel gefällt. Und dass sie darauf Rücksicht nehmen würden. Hahaha.
Geschrieben

Kommt tatsächlich auf die Situation drauf an. Mal so, mal so und mal "mit Alles und scharfe Sauce" ;)

Geschrieben

Danke, bei mir passt das prima

Ich habe die "Experten" die mit solchen Aussagen kamen wie,  ich lecke dich Stunden lang, meine Hand hat noch jede Frau zum squirten gebracht, meine

Zunge beschert dir die besten Orgasmen gleich mal aussortiert ;)

Geschrieben
Weshalb du Fisten an erster Stelle setzt mir echt schleierhaft!🤔😂😂. Das ist etwas sehr spezielles ,das nur wenige Frauen mögen!
Und hÄ..wie jetzt ," Mal.mit.dem.Schwanz die Frau ,beglücken?" 🤔🤔🤔...hä...ja,ist das nicht normal? Heißt ja nicht,sie kommt so auch zum Orgasmus...dennoch will Frau doch Penetration ,weil's geil ist !
PeterHH1961
Geschrieben
Ich glaube, das ist von Frau zu Frau verschieden und dann kommt es wohl auch noch auf das Drumherum an😊. Hilfreich ist aber sicherlich eine offene Kommunikation, als Mann ist man auch kein Hellseher (als Frau auch nicht, insofern gilt daS für alle Beteiligten)😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sleeplessandhorny:

...  nur durch ein Gespräch hab ich meine Frau noch nie zum kommen gebracht . Mach ich etwas falsch ? 😂😂

Fehlende Eloquenz... ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Na Na, nicht so frech sein die junge Dame. Die Männer mach doch ständig Werbung hier, was sie nicht alles können 🤣🤣 wo sind die willigen Frauen hier?

Mit Vorwerfen nehmen sich die Geschlechter nichts, Frauen hängen das nur nicht an die große Glocke. 😛

Wenn das "Angebot" passt, dann bin ich sowas von "will ich" :P und nein, ich finde nicht, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Ich fordere von Niemandem etwas. ;)

IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Wenn das "Angebot" passt, dann bin ich sowas von "will ich" :P und nein, ich finde nicht, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Ich fordere von Niemandem etwas. ;)

Junge Frau  bitte etwas präziser. Wenn für dich das passende "Angebot" da ist, dann willst du 😉 von Ansprüchen habe ich nichts geschrieben. Das ist eine 

gute Einstellung wenn man nicht fordert. Und jetzt lass mich Bitte in Ruhe, ich will fernsehen. 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Junge Frau  bitte etwas präziser. Wenn für dich das passende "Angebot" da ist, dann willst du 😉 von Ansprüchen habe ich nichts geschrieben. Das ist eine 

gute Einstellung wenn man nicht fordert. Und jetzt lass mich Bitte in Ruhe, ich will fernsehen. 😛

Dann zitier mich doch nicht...*schulterzuck

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kombi von allem @Kikkishot 🤣
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb seximario:
Ich würde sagen jeder Frau liebt es geleckt zu werden

Falsch.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Kombi von allem kommt am Besten @Kikiishot
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb HarzerJung-2135:
Eine Frau möchte ein dicken Schwamz der sie komplett ausfüllt und hartes stoßen

Falsch

×
×
  • Neu erstellen...