Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal eine Lady, die war geil auf Analsex. Am liebsten war ihr, wenn ich beim Analverkehr in ihr abspritzte. Sie kam so fast immer zum Höhepunkt. 

Geschrieben
PS.: NAJA JEDE HAT IHRE VORLIEBEN .... GANZ EINFACH :-)
Geschrieben
ZITAT:
Wichser_1971
Wichser_1971 Kann man das pauschalisieren? Eher nein.
Jede Frau ist doch anders.
Meine kommt meistens beim ficken aber manchmal reicht es wenn ich ihre Titten verwöhne.
Manchmal kommt sie auch nicht.
Einfach zusammen Spaß haben und nicht so viel denken.
FEIN FEIN .........
Geschrieben
Männer stellen sich nur selten in Frage.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Lecken ist doch um einiges intensiver , würde ich einfach mal so behaupten ;-)

TE vermisst aber eben was anderes. Liest du EPs nie durch????

Geschrieben
Ich glaube das es nichts übers Lecken gibt! Recht viele Frauen kommen nicht durch die penetration sondern eher wenn man die klitoris bearbeitet.

Ich jedenfalls habe noch nie eine Frau gehabt die nicht beim Lecken gekommen ist, den Orgasmus kann man einfach nicht vortäuschen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BiHausfreund:

penetration

TE vermisst aber gerade diese!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BiHausfreund:
Ich glaube das es nichts übers Lecken gibt! Recht viele Frauen kommen nicht durch die penetration sondern eher wenn man die klitoris bearbeitet.

Ich jedenfalls habe noch nie eine Frau gehabt die nicht beim Lecken gekommen ist, den Orgasmus kann man einfach nicht vortäuschen.

Hihihihi, FALSCH!!!!!!!!!!!! Und Worte wie Klitoris bearbeiten disqualifizieren dich nachhaltig. Bleib besser bei den Männern.

Geschrieben

mir schein det TE braucht eine bedienungsanleitung.

 

meine meinung dazu ist recht einfach.

auf die dame eingehen, entweder vernünftig absprechen, oder auf ihre reaktionen achten und darauf eingehen.

nicht nur ist jede frau anders, auch wenn man(n) immer/oder öfter mit der gleichen dame sex hat ist nicht jeder tag gleich.

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 12:43, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.

Was meinst du mit "leider lese ich das zu selten"? Ich denke, es ist von Frau zu Frau völlig unterschiedlich, was sie am meisten mag bzw. was sie am meisten befriedigt.

Ich war zum Beispiel über sehr viele Jahre und bis zuletzt mit einer Frau zusammen, die nur durch Penetration "mit dem Schwanz" befriedigt werden konnte und wollte.

Geschrieben
Am meisten am meisten. Am meisten steht sie auf das was für sie in diesem einen Moment gerade passt. Was das ist und wann das ist sollte man entweder erfühlen können oder man spricht darüber. Eigentlich einfach.
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 12:43, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Fisten, Fingern, lecken und küssen ist für mich/uns Vorspiel 🤔 danach ist der Schwanz dran

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2024 at 12:43, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Jede Frau hat doch ihre Vorlieben, genauso wie ich, manchmal passt es dann mehr mal weniger zusammen. Ich bin zufrieden, wenn Sie einen Orgasmus hat und glücklich ins Bett fällt. Hoffe, dass Sie auch genau das gleiche Ziel hat. Dann ist das doch perfekt.

bearbeitet von Rostiger_Nagel
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 12:43, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Ich weiß nicht, worauf due Allgemeinheit der Rrauen so steht. Die eigene Erfahrung sagt aber, daß geleckt werden, blasen, flngern und fummeln immer dazu gehört und dann in einer geilen Fickerei endet. Analverkehr mögen einige(wenige) und fisten ist eine eher seltene Ausnahme.

Generell sollte Sex nur aus dem gemeinsamen Nenner bestehen und immer allen Beteiligten Freude bereiten. 

Geschrieben

Jede Frau ist da glaube ich sehr individuell.

Ich kann für meine Frau sprechen, sie steht drauf wenn ich ihren körper küsse und zwischen durch beiße das bringt sie auf fahrt oder wenn ich sie grob behandel.

Geschrieben

Mit Komlimenten und Blumen. Da geht sie ab wie....

×
×
  • Neu erstellen...