Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein fettes Bankguthaben befriedigt...😉🙃🤟
Geschrieben
Bitte schreibe mich an wirst es net bereuen ;)
Geschrieben
Das dürfte individuell verschieden sein wie das Wetter und übrigens bei Männern auch.
Geschrieben

Mit Fingerspitzengefühl, Küssen,Liebkosen, Glied usw. 

Geschrieben
Meiner hatte es am Besten gefallen wenn ich mit ihr irgendwas zusammen unternommen (ohne sexuellen Hintergrund) ,... auch kuscheln kam ganz gut an.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Wie jetzt… Ich dachte spazieren gehen reicht

Geschrieben
Kann man doch garnicht pauschal beantworten, zumal es doch auch Situationsbedingt völlig unterschiedlich sein kann 😎
Merlin3030
Geschrieben
Eine Mischung aus allem und zum Abschluss schön Abreiten, den da hat *Sie* sich besser unter Kontrolle und kommt. Aber ein geiler LeckOrgasmus immer wieder geil, besonders der Moment wenn es nur noch zuckt und richtig geil feucht wird. Und Du so KiKi, was ist Deins?
Pipesmoker86
Geschrieben
Kommt auf die Frau an 🤷
Manche mögen nur klitoral, manche wollen nur vaginal 🤷 dafür gab Gott uns den Mund und die Fähigkeit, Klänge zu erzeugen....man redet mit dem jeweiligen Partner, wie er es gerne hätte und dann passt das schon....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly49:

Und das von einer Frau ,dachte nur Männer stellen so .... Fragen

Man lernt hier nie aus.

Geschrieben
Meistens nach deutschen Schema: samstags nach dem Spätfilm. Sie hat meistens Kopfweh und ist müde. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das kann man nur erfahren wenn man redet bzw. Spielt. Und dann sollte man auch offen darüber reden was einem gefällt oder Spaßgemacht hat oder nicht gefiel. Leider ist es bei vielen so das sie nichts sagen oder die Männer nur an sich denken. Denn nur sprechenden Menschen kann man Helfen.
Geschrieben
Wohlgemerkt: DIE Frauen! Ich liebe derartige Fragestellungen, die letztlich zu keinem verwertbaren Ergebnis führen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Jeder tut das was er kann ..denke mal ganz ehrlich, die die es nicht mit dem schwanz machen, können es einfach nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Keine Ahnung worauf Frauen am meisten stehen. Ich bin hetero und date keine Frauen. Ich weiß, worauf ich stehe und würde das meinem Partner, wenn ich denn einen hätte schon mitteilen, wenn er mich danach fragen würde. Zudem ist doch auch jede Frau anders. Was die eine Frau mag, das mag die andere Frau noch lange nicht. Umkehrt genauso.
Geschrieben
Sollten wir nicht alle schon so erwachsen sein, um unseren gegenüber mitteilen können wie wir es am liebsten haben wollen.....🤔 Ich zum Beispiel weiß, ich kann am längsten wen ich geritten werden.....😉
In diesem Sinne.... Wer ficken will muss freundlich sein.....👋👋
Geschrieben
Gar nicht.
Bumse lieber auswärts.
Geschrieben
Ich würde sagen jeder Frau liebt es geleckt zu werden
Geschrieben
Lecken Fisten Küssen und dann den schwanz.!
Geschrieben
Ich denke da sind die Frauen so unterschiedlich wie es sie auf der Welt gibt. Es wird wohl nicht das eine Patentrezept geben das allen Frauen gefällt. Deswegen gibt es ja auch so viele Spielarten für die Sexuelle Erfüllung.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly49:

Und das von einer Frau ,dachte nur Männer stellen so .... Fragen

Wieso sollten Frauen so eine Frage nicht stellen!

Geschrieben
Sehr komplex 😁...klar gehört rein/raus dazu ✌️🤘
×
×
  • Neu erstellen...