Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Partnerin war immer mit meinem Schwanz befriedigt gewesen
Holzwurmsteff
Geschrieben
Hallo ich mit mein schwanz
Geschrieben
Du bist eine sehr interessante Frau es gefällt mir. Lg
Geschrieben
Ich persönlich liebe das Orale. Aber jede Jeck ist anders. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Also die eine so die andere so. Glaube nicht das es ein Patent gibt.
Geschrieben
seit wir eine offene Ehe führen , definitiv nicht mehr , da wir dadurch auch noch festgestellt haben , dass wir verschiedene Neigungen haben , ist es eben so 🤷‍♂️
Geschrieben
Eine Frau möchte ein dicken Schwamz der sie komplett ausfüllt und hartes stoßen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Meine Frau stand am meisten auf meine bedingungslose Liebe ihr gegenüber. Und ich konnte tun und lassen was ich wollte, sie gab es mir mit völliger Hingabe zurück. 

Geschrieben
Das ist so unterschiedlich, so wie das Meer tief ist!
Ich hab die Erfahrung gemacht, innig, sanfte Berührungen, Hals, Brüste, Arme, Bauch, Beine, Füße, zunehmend mehr, lecken, später noch intensiver, süßer Schmerz, zunehmend noch Fixierungen, dann Sie nehmen, wenn Sie gut dabei ist / in sowas wie Trance, es Ihr richtig geben, straff, auch sanft zurück holen und beenden. Bloßes rein raus dürfte nicht gefallen 🤔
Geschrieben
Ich persönlich versuche an den Reaktionen der Frau zu spüren was sie mag ,erfahrungsgemäß ist nicht jeder Tag gleich, auch das was sie heute mag ist morgen eher so 2. Oder 3.rangig .Ich experimentiere gerne, der Körper entscheidet wo der Weg hingeht ,
Geschrieben
Manchmal wird vorher schon Mal drüber gesprochen was ihr gefällt oder auch ihm.
Und dann kann man ganz einfach drauf hin arbeiten und sie verwöhnen und das Sahne Stück kommt zum Schluss.
Meine Meinung.
Geschrieben
klar .. in der Regel schon. Man kann aber auch variieren natürlich. Aber viele kommen gar nicht, manche nur durch Vibrator, manche nur durch lecken. Andere sind unkompliziert bei denen geht alles
Geschrieben
Bei den Frauen, die ich nach meiner Trennung hatte war es immer sehr unterschiedlich. Die eine stand mehr auf Lecken und die andere wollte gerne mit dem Schwanz befriedigt werden. Meine Ex-Frau hingegen könnte nur klitoral zum Höhepunkt kommen... erst GV und bis zum Höhepunkt dann mit den Fingern oder der Zunge.
Geschrieben
jede FRau ist anders, so auch die Wünsche und Bedürfnisse
Geschrieben
Fisten, fingern, lecken, küssen.....mit dem .Schwanz beglücken......wie? Das war´s schon? Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn ein Mann diese "Fragen" gestellt hätte...._(
Geschrieben

Erstmal küssen, dann schön lecken und danach mit dem Schwanz bis Frau kommt, wenn Sie mag auch gerne fisten… und wie magst du es?

Geschrieben
Wie magst du es? Ich habe Hände etc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:
Ich hatte vor vielen, vielen Jahren die verrückte Idee, mit dem Mann darüber zu reden, hat bis jetzt immer mit jedem Mann super funktioniert.

...es gibt aber leider immer noch welche die erwarten daß der Mann Hellsehen kann.
Meistens ergibt sich das aber was gefällt bzw wird dezent drauf hingewiesen oder auch abgelehnt.

Geschrieben
Aus meinen Erfahrungen ist es der richtige Mix aus allem. Finde den richtigen Moment, wann du die Frau mit der richtigen Aktivität weiter zum Höhepunkt treibst und sie will es öfter von dir haben.
Aber hede Frau tickt anders, also mach dir die Mühe und finde die Triggerpunkte heraus.
Geschrieben
Die Frauen stehen auf reden 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Jeder Jeck ist anders. Und Frauen erst!

Herauszufinden was ihr gefällt ist doch eine wunderbare Möglichkeit sie besser kennen zu lernen und zu verstehen. Ich habe z.B. bislang erst eine Frau kennengelernt, die durch Lecken nicht gekommen ist, es aber trotzdem sehr genossen hat. Und das sollte meines Erachtens die Hauptsache sein.

Am tollsten fand ich es bisher, wenn wir beide neugierig aufeinander waren und keine Hemmungen hatten Wünsche und Träume zu äußern.
SaunamannNRW
Geschrieben
Also ganz einfach Frau und Mann sollte einfach sagen was sie grade mag dann wirds auch gut
chevymicha
Geschrieben
Da gibt es wohl kein Patentrezept....und es ist eine Frage der Chemie und Empathie, nicht jede Frau kann, oder traut sich ihre Wünsche offen auszusprechen.
Ansonsten ist (fast) alles möglich, was zur Steigerung Ihrer Lust und Befriedigung beiträgt 😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?

Woher soll ich das wissen worauf "die Frauen" am meisten stehen?

Bisher ging ich immer davon aus, dass es von Frau zu Frau äußerst unterschiedlich sein kann. Aber da anscheinend davon ausgegangen wird, dass es da eine allgemein gültige und auf alle Frauen anwendbare Regel gibt, habe ich mich in meiner Annahme offenbar wohl geirrt. 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...