Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das entscheidet die Situation die Frau
Geschrieben
Sie,..ist damit voll zufrieden...Hat auch mehrere Orgasmen und squirtet auch dabei.
Geschrieben
Jede Frau mag es anders, und es ist sehr schön herauszufinden was und wie sie es in dem Augenblick möchte
Geschrieben
Sie braucht Schwänze, und zwar wozu sie erfunden wurden. Erst poppen, dann blasen! So machen es die schärfsten Hasen 🤪
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Meiner gefällt alles....und der Höhepunkt kommt beim Ritt oder wenn sie vor mir liegt auf dem Tisch...und ich weis sicher...auch nach 28 Jahren nie gespielt...😁🤪...
Geschrieben
Wer pauschale Fragen wie "Was mögen DIE Frauen/Männer" stellt zeigt nur, dass er oder sie nicht viel begriffen hat.......
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb MrHefner:

Erstmal küssen, dann schön lecken und danach mit dem Schwanz bis Frau kommt, wenn Sie mag auch gerne fisten… und wie magst du es?

Leider immer die falschen Männer .Bei denen geht nur Lecken Figern ,Fisten Küssen da ich kein Schwanz merke .Daher meine Frage Stellung

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Kikiishot:

Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Du bist ja selbst eine Frau. Wie ist das bei dir so? Wie wirst du am besten befriedigt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist ja selbst eine Frau. Wie ist das bei dir so? Wie wirst du am besten befriedigt? 

Zur Zeit mit ein Dildo selbst Befriedigung

IlovesunHH
Geschrieben

Diesen Thread nennt man wohl, erfolgreiche Werbung. Wenn man sieht wie einige Männer, darauf anspringen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Wie entspannt und gesittet es hier zugeht...könnte es am Profilbild der TE liegen?🤡

Achja, ich mache es auch schon mal mit dem Schwanz. Keine Ahnung wie ich darauf kam...nicht das es von der Natur so eingerichtet worden wäre🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kikiishot:

Zur Zeit mit ein Dildo selbst Befriedigung

Was würde dich mit einem Mann befriedigen? Kommunizierst du nicht, was du möchtest? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Diesen Thread nennt man wohl, erfolgreiche Werbung. Wenn man sieht wie einige Männer, darauf anspringen.

Nein es ist keine Werbung da ich selber mit nichts zufrieden bin und ein Schwanz selten angeboten kriege da wohl viele vorm Versagen Angst bekommen

Königslöwe
Geschrieben
Gehört nicht alles dazu, je nach Lust, Laune und Zeit?
Geschrieben
Na Hoppla...und ich Huschelchen dachte immer, da gibt es individuelle Unterschiede. 🤔🫢
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man kann es sowieso keiner recht machen.
Geschrieben
Ich denke das eine Mischung aus allem (außer fisten in meinem fall) zum erwünschten Erfolg führt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb neunkirchen671:

...es gibt aber leider immer noch welche die erwarten daß der Mann Hellsehen kann.
Meistens ergibt sich das aber was gefällt bzw wird dezent drauf hingewiesen oder auch abgelehnt.

Es gibt keine Hellseher, deshalb sage ich deutlich, was ich mag und brauche und was nicht. Ebenso erwarte ich das von einem Mann, um die bestmögliche Befriedigung und Spaß miteinander zu haben. 

Geschrieben
Ich versuche auf die Frau einzugehen um herauszufinden was ihr in der aktuellen Situation gerade gefällt und sie besonders geil machen würde um das dann so weit wie möglich umzusetzen
Geschrieben
Ich habe es vor 20 Jahren es normal mit meiner Frau gemacht.Damals war trotz Versuch nicht mehr drin.Ich persönlich mag es gerne immer wieder anders.Einfach, die Spontanität und Fantasie freien Lauf lassen.Habe aber festgestellt,das Doggystyle für Frauen super ist.Sie fühlen es intensiver.Aber lecken vorab ist immer wieder Klasse
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kikiishot:

Leider immer die falschen Männer .Bei denen geht nur Lecken Figern ,Fisten Küssen da ich kein Schwanz merke .Daher meine Frage Stellung

Achso! Warum merkst du kein Schwanz?

HansDampf77
Geschrieben

Da gibt es doch kein Patentrezept, da Menschen, (nicht nur Frauen) sehr unterschiedlich Vorlieben haben. 
 

Wenn man jetzt schaut was die Mehrheit an Frauen mögen, würde ich Küssen, Zärtlichkeit, etwas bestimmtes zufassen, etwas „Führung“, GV, OV und auch Fingern, Vorne ansiedeln. 
 

Fisten, AV, völlige Unterwerfung etc. mögen auch einige Frauen, doch mMn nicht nicht die Mehrheit. 

dermann007
Geschrieben
Ich mache das gern mit meinem Schwanz und liebe es wenn ihre Möse um meinem Schwanz zuckt
×
×
  • Neu erstellen...