Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke das lässt sich nicht pauschalisieren, jede Frau ist anders. Aber ich bin der Meinung, dass ein intensives Vorspiel die Basis für die Lust der Frau ist. Beim Vorspiel und beim Sex ist es sehr wichtig die Partnerin zu beobachten. Was gefällt ihr besonders und das dann "gegen Sie einzusetzen" ... Lustfoltern um Ihre Geilheit auf die Spitze zu treiben. Dann ist der Erfolg bisher nicht ausgeblieben. Final nach der Befriedigubg/Erschöpfung sie schön in den Arm nehmen - streicheln - kuscheln !!!
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Kikiishot:

Zur Zeit mit ein Dildo selbst Befriedigung

Hast du bis jetzt nur Männer kennengelernt oder gehabt , die es dir mit dem Schwanz nicht bis zum Orgasmus besorgen können????

Geschrieben
Nun ich denke das kommt auf die Frau an. Was sie mag. Wenn man sich fallen lassen kann ist alles möglich ob mit Finger Zunge oder Schwanz.
Geschrieben
Auf jeden Fall eine sehr gute Umfrage ... Küssen Lecken gleichzeitig Fingieren, wenn sie Mag 2 bis 3 Kommt, denn mit dem Schwanz bis sie auch 2-5 mal kommt denn darf der Mann auch Kommen....

Ich glaube ist alles eine Einsattelung und Feingefühl nicht alle mögen dasselbe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrHefner:

Achso! Warum merkst du kein Schwanz?

Ich liebe es die Frau zum Orgasmus zu bringen!

Geschrieben
Bei einem ons schwer abzuschätzen. Ausser mann/frau sagt was sie möchten . Sonst Standart
IlovesunHH
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kikiishot:

Nein es ist keine Werbung da ich selber mit nichts zufrieden bin und ein Schwanz selten angeboten kriege da wohl viele vorm Versagen Angst bekommen

Ich meinte dich auch nicht im speziellen. So eine Frage von einer Frau ist hier selten. Diese Frage korrekt zu beantworten, ist fast unmöglich. Da der Mensch

individuell ist und das von vielen Faktoren abhängig ist. Sprichst du die Männer darauf an? Kommuniziert du das auch? Vielleicht hast du Pech bei der Partner

Wahl. Du weißt was du brauchst?

Geschrieben
Jede/r so wie man mag .. oder nicht ? 😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Egon-Fickfrosch:

Oh man... selten dämliche Fragen/Frauen hier

Eine eröffnet einen Thread und schon sind viele dämlich.....Woran machst du das fest? Glaubst du, dass Frau sowas nicht alleine kann und ihre Freundinnen dazu ruft, nach dem Motto: Auf Toilette geht Frau ja auch nie allein?

Geschrieben
Schlecht zu sagen, ohne Frau 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da jede Frau anders tickt und von anderen Dingen "gekickt" wird, wird sie mir schon sagen, was sie sich wünscht, braucht und sucht.
Wenn sie das nicht kann oder tut, halte ich es, diesbezüglich, wie mit allen anderen Dingen im Leben:
Nur wer aufrecht zu sich selbst ist und ehrlich kommuniziert, kann bekommen, was er braucht. Alle anderen müssen mit dem leben, was DAS Leben ihnen bereitstellt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Wohlgemerkt: DIE Frauen! Ich liebe derartige Fragestellungen, die letztlich zu keinem verwertbaren Ergebnis führen.

Wenn wir alle gleich wären, gäbe es schon lange ein bebildertes Drehbuch für die Handhabung von uns B|

Geschrieben

*gähn* ... grnau solche Antworten hatte ich erwartet. 

Habe mal quer gelesen.

Geschrieben
Zum Glück hat doch jede(r) andere Vorlieben...alles Andere wäre doch langweilig. Fisten ist nicht meins, ansonsten probiere ich gerne aus, was "Ihr" gefallen könnte und dabei ist der Schwanz nicht unbedingt die erste Wahl. Ich habe ja Augen im und Ohren am Kopf. Wenn sie nicht konkret sagt, was sie möchte, sollte man(n) das schon mitkriegen, was besonders gut ankommt und was nicht.
Wichtig ist, dass beide dabei auf ihre Kosten kommen, dann macht es auch Lust auf mehr...😉
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Worauf stehen Frauen?

Das kann man nicht so allgemein sagen, ist nämlich typabhängig und kann sogar tagesabhängig sein.

Eine Frau steht auf genau das, worauf sie gerade Lust hat.

Einfach raus mit der Sprache worauf man (heute) Lust hat, dann wird das sinnlich mit eingebau😉

Es gibt natürlich auch All-Time-Favourits einer bestimmten Frau.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Eine Frau möchte ein dicken Schwamz der sie komplett ausfüllt und hartes stoßen

Eine vielleicht, aber die Andere nicht und die Nächste will ganz was Anderes....was machst du dann?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb do_it_5:

Jede Frau hat da glaube ich andere Vorlieben die man aber erfragen kann. Oder??

Ich staune immer über solche Fragen. "Die Frauen", "die Männer" ... usw. :confused: Das kann man doch so pauschal nicht machen!

vor 49 Minuten, schrieb Kikiishot:

... gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.

Ja, gibt es! Dieses Portal ist natürlich nicht das Maß aller Dinge, hier wird natürlich gern viel geschrieben bzw. angeklickt, wenn der Tag lang ist :clapping: Lass Dich da nicht zu sehr täuschen. Viele schaffen es ja nicht mal zwischen Vorliebe und "das möchte ich ausprobieren" zu unterscheidenO.o

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Standardspruch der weltbesten Liebhaber: "....also bei mir hat sich noch keine beschwert....in 3,2,1...

:clapping: Köstlich!

YmmD!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kikiishot:

Nein es ist keine Werbung da ich selber mit nichts zufrieden bin und ein Schwanz selten angeboten kriege da wohl viele vorm Versagen Angst bekommen

Hä?! Dir wurde ein Schwanz selten angeboten? 

Ich hatte schon beim EP das Gefühl aber jetzt fühle ich mich endgültig ein bissl verarscht. 

Geschrieben
meiner Freundin gefällt es immer wenn man es tut egal mit Schwanz, Finger, Zunge oder oder es muss nur Abweckselnd sein nicht immer das gleiche was neues ist noch besser
HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Hast du bis jetzt nur Männer kennengelernt oder gehabt , die es dir mit dem Schwanz nicht bis zum Orgasmus besorgen können????

„Mit dem Schwanz nicht besorgen konnten“…🙄

Jedenfalls für mich, ist guter Sex mit einem großen Orchester zu vergleichen, bei dem GV nur ein Instrument ist… 

Sicherlich kann ein Solo schön sein, dennoch ist es nicht mit einem ganzen Orchester zu vergleichen oder wenn ein Solo vom Orchester begleitet wird! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb anne-007:

Fisten, fingern, lecken, küssen.....mit dem .Schwanz beglücken......wie? Das war´s schon? Ich mag mir gar nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn ein Mann diese "Fragen" gestellt hätte...._(

Die Antworten wären die selben. Die Männer übertrumpfen sich mit ihrem Wissen und die Frauen legen Veto ein.

×
×
  • Neu erstellen...