Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

bayreuther77
Geschrieben
…wenn dann abwechslungsreich und aufmerksam um mitzubekommen was der Frau gefällt oder auch nicht
Nur keine Eintönigkeit aufkommen lassen
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Diesen Thread nennt man wohl, erfolgreiche Werbung. Wenn man sieht wie einige Männer, darauf anspringen.

Immerhin hat sie dafür was getan und nicht einfach nur gewartet, dass die Willigen von alleine kommen, wie es den Frauen oft vorgeworfen wird.

Geschrieben
Guten Sex gibt es nur wenn Mann und Frau sich aufeinander einstellen können. 0er Mann sollte die Frau ohne Worte lesen können. Und jeder sollte den Mut haben den anderen mitzuteilen was er mag und was nicht ❤️❤️❤️
Geschrieben
Wenn der Schwanz alles erledigt, wäre das der Idealfall. Aber die Menschen sind zu unterschiedlich. Manche Frau braucht das Vorspiel,manche nicht. Manche möchte (nur) gedeckt werden....Es ist fast unmöglich, das allgemein fest zu machen
morituritesalutant
Geschrieben

die frauen stehen auf individuelle befriedigung, die sich nach ihren bedürfnissen richtet und nicht auf "verallgemeinerung", die angeblich für alle frauen gelten.:coffee_happy:

Geschrieben

 

Gut knutschen sollte sie können - denn damit fängt alles an, bevor gefickt wird.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Kikiishot:

Nein es ist keine Werbung da ich selber mit nichts zufrieden bin und ein Schwanz selten angeboten kriege da wohl viele vorm Versagen Angst bekommen

Du hast doch einen Partner. Will der keinen Sex mehr mit dir?

Aber hier bist du richtig - die Schwanzangebote füllen ja schon mindestens eine Seite.

Geschrieben
Tach, hab auch mal quer gelesen. Es gibt wohl nicht nur 40 Mio Bundestrainer, sondern auch 40 Mio Psychologen mit Frauenverstand ... 🙈
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

You made my day. Danke dafür.😂

Ich konnte noch nicht mal drüber schmunzeln, ich fühle mich gerade wie die Wüste Gobi und brauch dringend Feuchtigkeit......:sweat_smile:

Geschrieben
Das kann man pauschal nicht beantworten jede Frau hat andere Vorlieben da gehört Vertrauen zu und offen miteinander reden
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn wir alle gleich wären, gäbe es schon lange ein bebildertes Drehbuch für die Handhabung von uns

Das wäre echt eine Sache - Dr. Sommer würde arbeitslos werden. Andererseits: Wer liest schon Bedienungsanleitungen?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren die verrückte Idee, mit dem Mann darüber zu reden, hat bis jetzt immer mit jedem Mann super funktioniert.

Ganz meine Meinung... So bekommen beide was sie wollen... 👍 

 

Geschrieben

Worauf die Frauen stehen, weiß ich nicht. Aber wenn ich ein Eis lecke, stöhnt sogar die Waffel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Das wäre echt eine Sache - Dr. Sommer würde arbeitslos werden. Andererseits: Wer liest schon Bedienungsanleitungen?

Das habe ich nicht bedacht.....du hast so recht! :scream:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb ALMASA:

Und natürlich, zum Sex gehört doch auch der schwanz.

Vielleicht hat es ja auch altersbedingte Gründe, dass du in einigen Profilen unter den Vorlieben davon nichts mehr liest? @Kikiishot ??

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren die verrückte Idee, mit dem Mann darüber zu reden, hat bis jetzt immer mit jedem Mann super funktioniert.

Mit diesem Kommentar erschütterst du das Poppen-Universum bis in seine Grundfesten. :relaxed:

Geschrieben
Meine auf Druck- und Stoßwellen...
Mischa0369
Geschrieben
Ich würde eher sagen , das es ein weitverbreitetes Problem vieler Frauen ist zum Höhepunkt zu kommen , da ihre Erwartungen einfach viel zu hoch sind. Kleiner Tip , versucht euch fallen zu lassen und gemeinsam zu geniessen , für mich als Mann ist einfach nur abspritzen kein richtiger Höhepunkt , da gehört für mich sehr viel mehr dazu
Geschrieben
Gut ist, wenn man vielseitig ist und mehre Tätigkeiten/Praktiken zur vollsten Zufriedenheitheit ausführen kann.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Eine vielleicht, aber die Andere nicht und die Nächste will ganz was Anderes....was machst du dann?

Einen Mimimimi Thread eröffnen. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Ist mir neu, daß es da ein Schema F(rau) gibt.

×
×
  • Neu erstellen...