Jump to content

Wie meint ihr befriedigt ihr eure Frauen


Ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Soul_Away:

In jedem 2.Thread wird der Schwanzus-Longus wie Sauerbier angepriesen, der beste im ganzen Universum zu sein ...

Vielleicht nur "Marktwerttester"? Like-Sammler?

Nur kucken, nicht anfassen, könnte sonst ja verschleißen :clapping: Man munkelt :yum:

Geschrieben

Ich lass sie beim Mau-Mau gewinnen und kredenze kleine Sofas.....

Assassins84
Geschrieben
Jede Frau ist anders und jeder gefällt was anderes. Sowas kann man nicht pauschalisieren 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mischa0369:

Ich würde eher sagen , das es ein weitverbreitetes Problem vieler Frauen ist zum Höhepunkt zu kommen , da ihre Erwartungen einfach viel zu hoch sind. Kleiner Tip , versucht euch fallen zu lassen

Ich weiß nicht, wie alt du bist und wie lange du noch sexuell aktiv sein möchtest.....aber.....wenn du noch paar Jahre wartest, hat sich die Evolution sicher soweit entwickelt, dass Frauen dafür einen On-Off Schalter im Nacken vorinstalliert haben. :ok_hand:

Geschrieben
Diese Frage kann nicht so pauschal beantwortet werden. Frauen stehen ja auf individuelle Methoden. Was generell hilft, ist Lecken und richtiges Fingern, was die meisten Frauen zu einem schnellen Orgasmus bringt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Einen Mimimimi Thread eröffnen. :smiley:

Die Kapazitäten für einen Sonntag sind dafür hoffentlich erschöpft.....;)

Geschrieben
Jeder Mann und jede Frau steht auf was anderes und das variiert dann noch, sobald zwei Menschen zusammenkommen. Es bleibt also wie immer: situationsabhängig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich konnte noch nicht mal drüber schmunzeln, ich fühle mich gerade wie die Wüste Gobi und brauch dringend Feuchtigkeit......:sweat_smile:

Klingt wie eine Bitte. Bereite dich schon mal auf charmante und einfühlsame Angebote vor. :relaxed:

Geschrieben
P.S.: Kann sich jemand einen aufrichtigen, authentischen Beitrag vorstellen, wenn ein Mann das die Frauen fragt?
Wenn dann rauskommt, dass Frauen nicht wirklich sexuell befriedigender sind als Männer - den Durchschnitt betrachtet.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Vicky-:

Hä?! Dir wurde ein Schwanz selten angeboten? 

Ich hatte schon beim EP das Gefühl aber jetzt fühle ich mich endgültig ein bissl verarscht. 

Is so lerne ein kennen und hoffe jetzt kommt ein Mann der mich mit sein Schwanz beglückt. Neeeeee Zunge Finger

Geschrieben
Wie du bestimmt selbst weißt sind ja die Geschmäcker verschieden und ich liebe es ohne Worte auszutesten was Frau gefällt und besonders gefällt. Eine gesunde Mischung daraus, intensiv und ausgiebig kommt glaube ich am besten an.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das habe ich nicht bedacht.....du hast so recht!

Ich hatte auch gerade einen lichten Moment, also weder von Demenz noch von Geilheit geplagt (in Anlehnung an das Thema „alt und geil und hier“). Und somit war ich in der Lage, eine kompetente Antwort zu geben.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb :
Also deine ganzen Fragen verwirren ein voll😳🤔 Erstmal bist du eine Frau und dann solltest du es doch am besten wissen......🤔🤔🤔

oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken - womit soll sonst ein Mann eine Frau beglücken🤦‍♂️🤦‍♂️Nur Blöd oder was ....🤦‍♂️🤦‍♂️ Ausgenommen vom Vorspiel mit Zunge und Finger......


Bist du Überhaupt eine Frau??????? Oder bist du irgendwie gerade nicht ganz auf der Höhe im Kopf.....Vielleicht bekommt dir das Wetter nicht 🫢

Anonym und beleidigend! Das zeigt von einem stabilen Charakter! Wow! Respekt!
Hat dich bestimmt viel Mut gekostet!

Geschrieben
Ohhhhh was für ein Thema. In einer Stunde 170 Kommentare Top.
Ich glaube das Gesamtpaket macht es. Und da jede Frau unterschiedlich ist gibt es viele schöne unterschiedliche Spielarten 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kikiishot:

Was meint ihr, worauf stehen die Frauen am meisten?
Fisten, Fingern, Lecken, Küssen oder gibt es hier auch Männer, die mal mit dem Schwanz die Frauen beglücken. Leider lese ich das zu selten.
Habt ihr das Gefühl, alles gefällt der Frau.

Ich denke mal das Mischverhältnis, auf die jeweilige Frau abgestimmt, ist das Geheimnis. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb michael0609:

Ich lass sie beim Mau-Mau gewinnen und kredenze kleine Sofas.....

Kleine Sofas?

 

?

 

Oh, ja klar...

 

Du hast es faustdick hinter deinen Ohren

-sessel

Geschrieben

Also wenn man als Frau nach den "Wünschen " in den Fred's geht, ist man eh verloren 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Klingt wie eine Bitte. Bereite dich schon mal auf charmante und einfühlsame Angebote vor. :relaxed:

Ich dachte eher an Wasser....und nein, solche Angebote bekommen immer die Anderen....:jumping:

vor 6 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Ich hatte auch gerade einen lichten Moment, also weder von Demenz noch von Geilheit geplagt (in Anlehnung an das Thema „alt und geil und hier“). Und somit war ich in der Lage, eine kompetente Antwort zu geben.

Finde ich sehr löblich, dass du deine Libido im Griff hast ;)

Geschrieben
Ich befriedige meine Frau, indem sie nachher, wenn sie vom Ehrenamt zurückkommt, eine aufgeräumte und geputzte Wohnung vorfindet, die Kinder frisch geduscht auf der Wäscheleine hängen und das Abendessen auf dem Herd köchelt. Danach schrubben ich ihr unter der Dusche den Rücken, schmeiße sie aufs Bett und während ich alle Sexspielzeuge, die wir haben, zurechtlege und ggf mit frischen Batterien bestücke, schläft sie ein. Dann wird sie zugedeckt und ich geh noch etwas Xbox zocken und hol mir zu Hentai einem runter 😁
Morgen ist sie dann so untervögelt, dass ich mir aussuchen kann, was abgeht 😜
Geschrieben

Na ich denke das merkt man doch an der Reaktion der Frau ob es ihr gefällt oder nicht was man gerade macht. Man merkt doch ob jemand gerade befriedigt wird, egal auf welche Art und Weise man es gerade macht. 

×
×
  • Neu erstellen...