Jump to content

Saunabesuch


Lustpaar7066

Empfohlener Beitrag

SaunamannNRW
Geschrieben
Da kann ich leider nichts zu sagen war noch in keiner davon
Geschrieben
Hy ich finde die Sauna in Sinzheim toll ,neben dem Station .
SexMannHHM
Geschrieben
Schade zu weit, bin öfters in der FKK Kristallterme Bad Klosterlausitz in Thüringen. Ab 12 Uhr Textilfrei in der ganzen Anlage, vormittags und Mittwoch und Sonntag gemischt, FKK und mit Badesachen, wobei die meisten FKK machen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Montemare KL ! calypso kann von der Ausstattung nicht mithalten; Calypso ist durch die Grenznähe schon extrem voll mit Sauna-Hoppern, die immer nur kurz reinkommen, ob vielleicht ein Paar anwesend ist, wo sie einen Blick zwischen die Beine zulässt. Ist halt die Frage, ob das dem Paar gefällt. Calypso kann man dagegen in der Außensauna auch schon mal die Chance haben, allein zu sein:), wenn dann noch der richtige "Hopper" reinkommt, kann das natürlich Spaß machen.
Geschrieben
@SaunamannNRW Dann halte doch einfach deine Finger still. Dein Kommentar hilft den Beiden jetzt aber mal so richtig…🙄🤦
Geschrieben
Schade zu weit ,hsbbprivate sauna bis 8 personen
Geschrieben
Also ich wäre definitiv auch eher bei den 2 Alternativen für das in Lautern.
SaunamannNRW
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dave10167:

@SaunamannNRW Dann halte doch einfach deine Finger still. Dein Kommentar hilft den Beiden jetzt aber mal so richtig…🙄🤦

Deiner denn🤣😂

Geschrieben
Hallo ihr beiden, ich würde Kl empfehlen, hat viele Saunen, die manchmal schön leer sind, draußen, und viele ruhige Ecken , draußen im Außenbereich
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Geniesserderlust6470:

Hy ich finde die Sauna in Sinzheim toll ,neben dem Station .

Sinsheim meinst du bestimmt, denn in Sinzheim gibt es kein Stadion in der Größenordnung das erwähnenswert wäre neben einer Therme. Es gibt wahrscheinlich nicht einmal eine Therme in Sinzheim.

Sinsheim und Sinzheim werden aber sehr, sehr oft verwechselt, daher sind wir Wedstoispucker des och gwohnt

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Calypso ist voll mit Franzosen. Kl war ich noch nicht. Ich geh immer in Homburg ins Koi. Schöne Außenanlage und Sauna ist auch sehr gut. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SaunamannNRW:

Deiner denn

Selbstreflexion ist nicht so dein Ding… oder?! 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

, ob vielleicht ein Paar anwesend ist, wo sie einen Blick zwischen die Beine zulässt. Ist halt die Frage, ob das dem Paar gefällt. Calypso kann man dagegen in der Außensauna auch schon mal die Chance haben, allein zu sein:), we

Wo steht im EP etwas davon das sie glotzen wollen ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Selbstreflexion ist nicht so dein Ding… oder?! 😏

Zeigefinger, Daumen, Nase.

Geschrieben
Hallo, ich kenne leider keine dieser Anlagen, war aber schon öfters in Saunen der Monte Mare Gruppe und da war ich immer voll zufrieden, besonders zum entspannen.

Geschrieben
Kristall Thermen
Geschrieben
Das Calypso in SB ist ganz gut. Ich mag den sogenannten Schwimmteich dort und als Paar ist die vorab reservierbare Sonnenloge über der Schwimmgrotte auch sehr schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb frechwieoskar:

Sinsheim meinst du bestimmt

In Sinsheim wurde mir mal im Außenpool an den Arsch gegrapscht und beim Kamin lungerte so ein Typ rum, der ständig in meine Kniehöhe glotzte... Boah, da wäre fast Nasenbluten angesagt gewesen... ich hoffe sehr, dass Saunen der Erholung und des Saunierens wegen besucht werden. Sex geht auch außerhalb von Saunen. 

Geschrieben

Bei diesen beiden auf jeden Fall KL. Toller Außenbereich, super Aufgüsse, bestes Preis/Leistungsverhältnis usw. Kann Calypso nicht mithalten. Viel Spaß 

Geschrieben
Geht doch einfach mal in beide und bildet euch euer eigenes Urteil. Jeder hat doch andere Erwartungen.
Geschrieben
Meine Frau und ich gehen ab und an in die Schwabenquellen Stuttgart.
Ist generell textilfrei, bis auf die Essensbereiche. Kann es wirklich nur empfehlen.
Sauna, Dampfbäder und Schwimmbereich.
Geschrieben
Das war doch gar nicht die Frage von Lustpaar 🤔😏
×
×
  • Neu erstellen...