Jump to content

Saunabesuch


Lustpaar7066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Monte Mare ist ganz nett, mir aber zu groß. Ich bin lieber in Landstuhl im Cubo...
Lustpaar7066
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Geht doch einfach mal in beide und bildet euch euer eigenes Urteil. Jeder hat doch andere Erwartungen.

Wir haben nur den einen Tag zu Verfügung, daher …….

Auf jeden Fall schon mal Herzlichen Dank an alle die Ihre Tipps und Erfahrungen uns mitgeteilt haben. Lassen uns hier aber gern noch weiter inspirieren.

Unser Favorit ist KL, aus der Erinnerung heraus war da die Außenanlagen sehr schön. Bei SB war früher aber auch ein schöner Aussenpool gewesen, mit teilweise kleiner Überdachung.

bearbeitet von Lustpaar7066
Geschrieben
Am 17. Juli seid Ihr dann also nicht zuhause?
Dann lieber jetzt schon mal anfangen, dass Haus auf Zinken zu prüfen
Geschrieben

ZITAT:
Wichser_1971
Wichser_1971 Meine Frau und ich gehen ab und an in die Schwabenquellen Stuttgart.
Ist generell textilfrei, bis auf die Essensbereiche. Kann es wirklich nur empfehlen.
Sauna, Dampfbäder und Schwimmbereich.
FEIN FEIN .......
Geschrieben
Bei diesem Wetter kannst ruhig 2x saunieren...
Lustpaar7066
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb kushimo:

Am 17. Juli seid Ihr dann also nicht zuhause?
Dann lieber jetzt schon mal anfangen, dass Haus auf Zinken zu prüfen

Zinken?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lustpaar7066:

Zinken?

Gauner markieren Häuser, für Kollegen. Jeder Zinken hat hierbei seine Bedeutung

Lustpaar7066
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kushimo:

Gauner markieren Häuser, für Kollegen. Jeder Zinken hat hierbei seine Bedeutung

Achso, na da haben Sie aber einiges zu spähen. Wir wohnen im Mehrparteienhaus :-) 

Am 1.7.2024 at 11:03, schrieb ampertwo:

Bei diesem Wetter kannst ruhig 2x saunieren...

Ja da hast Du sowas von recht. Das schlägt einem ja aufs Gemüt dieser Sommer!

  • 2 Wochen später...
Lustpaar7066
Geschrieben

Auf jeden Fall  vielen Dank für die Tipps 

Lustpaar7066
Geschrieben

So, unser Review! Kaiserslautern war wirklich sehr schön was die Außenanlagen angeht. Preislich mit 33,50€ pro Person etwas teuer aber dennoch sehr schön gestaltet. Es hatte sich rentiert, auf jeden Fall. Als Nächstes werden wir Saarbrücken besuchen 

  • 2 Wochen später...
Lustpaar7066
Geschrieben

Wir werden uns nun am kommenden Mittwoch auch noch das Calypso mit seinem Saunabereich ansehen und dann unser Fazit/Vergleich ziehen! Sind gespannt wie es mittlerweile im Saunabereich aussieht, vor allem auch Aussenbereich mit Liegewiese und früher war da ja auch der Pool mit „extraräumchen“!

sind sehr gespannt 

 

Lustpaar7066
Geschrieben

Da wir nun von ein paar PN abgeraten bekamen nach SB zu gehen werden wir erneut ins Monte gehen und unsere Erfahrungen aus dem ersten Besuch etwas vertiefen , denn schön ist es dort auf jeden Fall! Wo gibt es etwas vergleichbares was die Außenanlage betrifft

Geschrieben

Hätte auch vor zu kommen, Lust auf mehr?

Lustpaar7066
Geschrieben

Schauen uns gern heimliche Signale an 😎🫣

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe dieses Thema mal ausgegraben, wollte mal fragen, ob jemand die Ruhrwellness in Mühlheim an der Ruhr in letzter Zeit mal besucht hat, wie ist es dort an einem Samstag Nachmittag, kann man(n) da hin?

×
×
  • Neu erstellen...