Jump to content

Meine Frau k*tzt es an, dass sie keinen Sex mehr möchte.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir sind ein in allen Bereichen glücklich verheiratetes Paar. Meine Frau ist seit 3 Jahren nun in den Wechseljahren und verspürt nur noch selten bis gar keine Lust mehr. Nicht nur mich, sondern auch sie stört dieser Zustand gewaltig. Ich bin eigentlich den ganzen Tag geil, was sie auch etwas als Belastung aufnimmt. 

Sie glaubt, nicht mehr die richtige Frau für mich zu sein und wollte schon Alles aufgeben. Natürlich macht eine gesunde Ehe noch vieles Anderes aus. 

Sie würde mir auch Alles erlauben, um sexuell glücklich zu sein. Eine Affäre mit einer weiteren Frau. Da ich Bi bin, natürlich auch gleichgeschlechtlichen Spaß, oder ein Paar. 

Wir haben vor den Wechseljahren schon einiges probiert. Eine Freundin für sie oder für uns. Ein Paar für uns Beiden und einen Mann für uns Beide. Bedingt durch einige Misserfolge bei der Suche, möchte sie auch das nicht mehr. Um Sex mit jemandem Anderes zu haben, benötigt sie Liebe, sagt sie. Ihr Gedanke, sich allein mal mit einem anderen Mann zu treffen, ist demnach auch passé. So hätte sie raus finden können, ob es zwischen uns Beiden nicht mehr funktioniert. Was sie allerdings von vornherein verneint. Sie liebt mich und findet mich sehr anziehend, hat aber keinerlei sexuelle Lust. Egal auf Wen. 

Was würdet Ihr machen, raten oder tun? Es belastet mich und Sie. 

Geschrieben
Ich würde es definitiv nicht mit wild fremden besprechen oder teilen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tomer79d:

Wir sind ein in allen Bereichen glücklich verheiratetes Paar. Meine Frau ist seit 3 Jahren nun in den Wechseljahren und verspürt nur noch selten bis gar keine Lust mehr. Nicht nur mich, sondern auch sie stört dieser Zustand gewaltig. Ich bin eigentlich den ganzen Tag geil, was sie auch etwas als Belastung aufnimmt. 

Sie glaubt, nicht mehr die richtige Frau für mich zu sein und wollte schon Alles aufgeben. Natürlich macht eine gesunde Ehe noch vieles Anderes aus. 

Sie würde mir auch Alles erlauben, um sexuell glücklich zu sein. Eine Affäre mit einer weiteren Frau. Da ich Bi bin, natürlich auch gleichgeschlechtlichen Spaß, oder ein Paar. 

Wir haben vor den Wechseljahren schon einiges probiert. Eine Freundin für sie oder für uns. Ein Paar für uns Beiden und einen Mann für uns Beide. Bedingt durch einige Misserfolge bei der Suche, möchte sie auch das nicht mehr. Um Sex mit jemandem Anderes zu haben, benötigt sie Liebe, sagt sie. Ihr Gedanke, sich allein mal mit einem anderen Mann zu treffen, ist demnach auch passé. So hätte sie raus finden können, ob es zwischen uns Beiden nicht mehr funktioniert. Was sie allerdings von vornherein verneint. Sie liebt mich und findet mich sehr anziehend, hat aber keinerlei sexuelle Lust. Egal auf Wen. 

Was würdet Ihr machen, raten oder tun? Es belastet mich und Sie. 

Geduld und Demut ist mein Zauberelixier

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sebo35:

Ich würde es definitiv nicht mit wild fremden besprechen oder teilen

das wäre aber ziemlich fatal für dich.

Geschrieben
Frauenarzt 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ und oder Geduld ⬆️
Geschrieben
Sehr heißer Mann , aber das hier öffentlich zu machen , bei den vielen Fakes und Trollen nicht nachvollziehbar! Sorry
Popeye2347
Geschrieben
Hi Tomer, ist keine einfache Situation. Danke fürs Teilen. Ich denke, dass ihre Lust sich steigern kann, wenn Du nicht mehr 24/7 bereit bist für Sex. Man will ja meistens das, was gerade nicht zu haben ist. Keine Unterstellung! Aber mach dich mal rar oder zumindest nicht so bereit und verfügbar. VG
Geschrieben

Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lust nach den Wechseljahren massiv zurück kommt. Die Durststrecke kann aber, je nach Organismus leider auch länger dauern.

Bei einem Gespräch mit dem Frauenarzt ließe sich eventuell abklären, ob man nicht hormonell eingreifen kann.

Geschrieben
sie sollte vielleicht mal überlegen mit ihrer frauenärztin zu reden und sich professionellen rat holen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es sie tatsächlich genauso stört, wie du es beschreibst und der Grund wirklich die Wechseljahre sind, ist der erste Weg einen Termin bei ihrem Frauenarzt zu machen und das Thema da offen anzusprechen. Es gibt gerade in den Wechseljahren viele Aspekte, die zum Libidoverlust führen können
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sebo35:

Ich würde es definitiv nicht mit wild fremden besprechen oder teilen

Wir reden sehr oft über dieses Thema. Sie stört es halt selbst. 

Geschrieben
Ich würde aus weiblicher Perspektive auch einen Frauenarzt mit Spezialisierung auf die Wechseljahre empfehlen. Vielleicht gibt's ja tatsächlich ne hormonelle Lösung...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tomer79d:

Was würdet Ihr machen, raten oder tun? Es belastet mich und Sie. 

Den Frauenarzt kontaktieren 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier wurde schon einiges Gutes geschrieben. Mal beim Frauenarzt fragen ob es Hilfe gibt kann nicht schaden und ansonsten würde ich einfach durchhalten. Wie du schreibst liebt ihr euch wohl sehr. Dieses Problem hatte ich auch mal mit einer Affäre. Sie hatte einfach eine Zeit lang keine Lust mehr. Die Lust kam aber wieder.
Gib ihr die Zeit und sag ihr hin und wieder dass du sie liebst egal was passiert.
Geschrieben
Grundlegend meine volle Achtung, dass ihr darüber so offen redet! 👍Da muss man erstmal hinkommen! Ich würde euch Swingerclub empfehlen. Nette Leute viel ähnliche, gleichgesinnte und jeder entscheidet ob überhaupt. Ich glaube das wäre dassfür Euch.
Geschrieben
Da kann euch wohl nur eine Therapie helfen. Nicht die Leute hier
Geschrieben
Vielleicht solltest Du Deine Frau 🚺 nicht ständig von Deiner Geilheit berichten, und/ oder es ihr zeigen 👉!
Nebenbei kann sie sich auch mit ihrer Gynäkologischen darüber unterhalten!
Des Weiteren könnte es durchaus auch damit Zusammenhängen, daß Ihr vielleicht schon vorher über einen Partnertausch, eine dritte Person, etc, gesprochen habt und daher ihre Lust eingeschlafen ist!
Zusätzlich gibt es auch dafür Selbsthilfegruppen. Eventuell wäre das auch eine Option! Die sind manchmal sogar anonym!
Geschrieben
Was sollen fremde Menschen dir da raten?! Der eine wird dir das empfehlen, ein anderer das Gegenteil. Du hast quasi einen Freifahrtschein für sexuelle Unternehmungen von ihr bekommen. Ob du ihn nun nutzen willst, oder nicht kannst nur du alleine entscheiden… angemeldet biste hier ja jetzt schon mal🤷😉
Geschrieben
Such ne eine neue
Geschrieben
Wenn alle Hausmittel nicht helfen muss ein Facharzt zu Rate gezogen werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Matthiaistslieb:

Such ne eine neue

Ist das eine typische Männer Reaktion? 

Du scheinst tatsächlich nicht zu wissen  was Wechseljahre mit einer Frau und deren Hormonhaushalt macht. Ansonsten kann ich mir die Antwort von dir nicht erklären.

Mischa0369
Geschrieben
Klasse das du so offen bist Respekt. Lass dich nicht beirren von denen die so etwas nicht können. Ich habe das selbe Problem
Geschrieben
Vielleicht mal den Gynäkologen aufsuchen und das Problem schildern. Vielleicht kann der helfen.
×
×
  • Neu erstellen...