Jump to content

Meine Frau k*tzt es an, dass sie keinen Sex mehr möchte.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb tomer79d:

Wir sind ein in allen Bereichen glücklich verheiratetes Paar. Meine Frau ist seit 3 Jahren nun in den Wechseljahren und verspürt nur noch selten bis gar keine Lust mehr. Nicht nur mich, sondern auch sie stört dieser Zustand gewaltig. Ich bin eigentlich den ganzen Tag geil, was sie auch etwas als Belastung aufnimmt. 

Sie glaubt, nicht mehr die richtige Frau für mich zu sein und wollte schon Alles aufgeben. Natürlich macht eine gesunde Ehe noch vieles Anderes aus. 

Sie würde mir auch Alles erlauben, um sexuell glücklich zu sein. Eine Affäre mit einer weiteren Frau. Da ich Bi bin, natürlich auch gleichgeschlechtlichen Spaß, oder ein Paar. 

Wir haben vor den Wechseljahren schon einiges probiert. Eine Freundin für sie oder für uns. Ein Paar für uns Beiden und einen Mann für uns Beide. Bedingt durch einige Misserfolge bei der Suche, möchte sie auch das nicht mehr. Um Sex mit jemandem Anderes zu haben, benötigt sie Liebe, sagt sie. Ihr Gedanke, sich allein mal mit einem anderen Mann zu treffen, ist demnach auch passé. So hätte sie raus finden können, ob es zwischen uns Beiden nicht mehr funktioniert. Was sie allerdings von vornherein verneint. Sie liebt mich und findet mich sehr anziehend, hat aber keinerlei sexuelle Lust. Egal auf Wen. 

Was würdet Ihr machen, raten oder tun? Es belastet mich und Sie. 

Lass sie erstmal. Ja, suche Dir tatsächlich eine Affäre. Vielleicht sogar wirklich mit einem anderen Mann, dann vleibt sie Deine einzige Frau und muss sich keine gedanken machen, dass die andere sie "ersetzen" könnte. Mit einem Mann ist es ja doch etwas anderes.und wer weiß, vielleicht kommt ihre Lust ja zurück durch irgendetwas, an dass gar keiner denkt. Ich erinnere mich, dass ich auch ein pasr Jahre überhauptkeine Lust auf irgendwas hatte. Der Triggerpunkt waren dann ein paar grüne Strümpfe... 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema annehmen, aber einfach mal auf sich beruhen lassen. 

Du solltest mal mit deiner Geilheit alleine klar kommen und dich sexuell von ihr zurück ziehen. 

Ginge es mir als Frau so, würde ich mich sehr wohl damit fühlen, wenn ich meinem Mann nah kommen dürfte, ohne dass er direkt auf Sex hofft und einfach mal die Zeit abwartet, bis ich auf ihn zukomme. Das nimmt schon mal eine Menge Druck raus.

Funzt auch umgekehrt, wenn es Erektionsproblemchen gibt. Der Kopf muss einfach mal abschalten ( dürfen).

Deine Frau sollte es genau so annehmen, dass es ist, wie es gerade ist. 

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ihr das Buch " Woman on fire,  die fabelhaften Wechseljahre" von Sheila de Liz empfehlen.  

Die Bibel für alle Frauen in dieser Phase des Lebens . 

Und natürlich einen Besuch beim FA , allerdings setze ich voraus das sie dort ihr Problem schon angesprochen hat . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Ob das Poppen Forum der richtige Ort für dieses "Problem" ist? Weiß nicht. Gut eigentlich weiß ich schon... nämlich nicht. Aber gut. 

Mir entzieht sich schon dieses "bin den ganzen Tag geil". Sobald ich das lese, wirkt das - für mich - schon wie ein kleiner Versuch zu zeigen "Mädels, geiler Hengst hier". Ist aber eben meine Wahrnehmung. Muss nicht so sein. 

Vielleicht ist es auch so... das sie tatsächlich nicht die richtige für dich ist. Oder umgekehrt. Würde noch mal das "bin den ganzen Tag geil aufgreifen". Vielleicht mal... Gang runter schalten. Wenn das immer im Raum steht, wird das noch mehr Druck auf sie machen. Scheiß Situation. Ist toll was sie alles für dich macht, dir erlaubt und ihr zusammen versucht. Aber - auch hier meine Wahrnehmung - mach doch mal was für sie? Das "Sex" Ding einfach mal für eine Zeit gut sein lassen. Nicht auf dem Thema rumreiten. Mal paar Wochen ins Land ziehen lassen ohne deine ständig Geilheit. Übrigens auch das einfach nur Kopfsache. 

Vielleicht auch einfach mal professionelle Hilfe annehmen. Mal einen The***uten aufsuchen. Jemand der eine berufliche Expertise mitbringt. Und wahrscheinlich schon ähnliche Fällte hatte oder hat. 

Geschrieben
Ich glaube eher das es dich ankotzt un d nicht deine Frau 😉 Hier die ganzen Hobby-The***uten zu fragen ist mit Sicherheit auch der total falsche Weg.
Geschrieben

der esel nennt sich immer zu erst 🤐

 

mal anders: ihr mögt angeblich zwar darüber reden, aber hast du verstanden, um was es geht ? 

 

ggfrage: du wirst impotent, was machst ? 

 

rein theoretisch geht frau ja einmal pro jahr zur untersuchung zum frauenarzt und ich hab schon immer von bevorstehenden wechseljahren mit ihm gesprochen. 

von daher, der tipp den mal aufzusuchen - echt jetzt? 😅 sie wird das doch bestimmt schon getan haben. 

 

letztendlich geht mich das auch nichts an. was kannst du nun tun - tja, angemeldet bist ja hier nun... 

Geschrieben
Da kann man nichts an rat gen ... einzige möglichkeit ...Ist ein umtausch möglich ? ,, scherz ,,
das problem hat wohl jedes Paar mal ... meine frau bläst wie der Teufel lässt sich aber nicht ficken
da Sie beim GV Schmerzen hat ... also etwas gleitgeel an den finger und frauen bekommen auch mit feinfühligem fingern zum orgassmuss auch ohne GV ... und lecken tut Ihr noch gut aber GV unmöglich
ja im ALTER KOMMEN die problemchen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nielsi:
Ich glaube eher das es dich ankotzt un d nicht deine Frau 😉 Hier die ganzen Hobby-The***uten zu fragen ist mit Sicherheit auch der total falsche Weg.

Was du glaubst interessiert aber keinen , nicht immer von sich auf andere schließen

Geschrieben
Hihihi ich hab seit 7 Jahren keinen Sex mehr!!!!
Daher bin ich auf der Suche nach einer Affäre!!!! Denke auch schon über Trennung nach! Also viel Spaß noch!!! 😉👍🤣
Geschrieben
Was sagt ihr Frauenarzt dazu? Das wäre mein Ansprechpartner.
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Blondine2024:
Da wäre in erster Linie der Gynäkologe die erste Wahl, Hormontherapie evtl. Weil es sind die Hormone die unsere Sexualität steuern.
Dann evtl Psychotherapie.
Warum nicht alles austesten irgendwas hilft dann.
Essen wie Datteln, Honig, Petersilie.
Google einfach .
Zum Schluss gute Hoffnung, auch die Wechseljahre gehen vorbei und danach erwacht die Muschi zum neuen Leben.

Ist die Katze denn tot?

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie ist das merkwürdig, dass männlichen TE so oft unterstellt wird, unehrlich zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch hier Frauen gibt, die unter der Lustlosigkeit während der Wechseljahre gelitten haben, und sich blöd gefühlt haben, weil ihr Partner auf der Strecke bleibt. Außer Frauenarzt, Psychologe und Petersilie habe ich da bisher wenige Tipps gelesen, was Frauen in der Situation gemacht haben.

Wenn man freundlich denkt, dann fragt hier ein Mann, der sich um seine Frau sorgt. Eigentlich das, was sich viele Frauen wünschen. Stattdesen lese ich von bedrängen etc. Wer hat jetzt einen zweifelhaften Charakter?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

was Frauen in der Situation gemacht haben.

Nun, sie haben das gemacht:

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

 Frauenarzt, Psychologe und Petersilie

 

Geschrieben
Nun, wenn‘s daheim keinen Sex mehr gibt, dann kann das durchaus (für beide Seiten) belastend sein. In so einer Situation dauergeil in der Gegend herumzurennen, ist sicherlich nicht zielführend, denn das baut lediglich nur Druck auf, der kontraproduktiv ist. Vielleicht erstmal Deine eigene Haltung überdenken! Und bevor Dein Dödel platzt: Im Internet gibt’s mehr als genug Wichsanleitungen.
Geschrieben
kenne ich zu gut deine Probleme!
Falls dir jemand einen Funktionierenden Rat geben kann, bitte sende ihn mir zu.
mitmirgehts
Geschrieben
das ist fast allgemein so. gibt auch Ausnahmen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tomer79d:

... Ich bin eigentlich den ganzen Tag geil, was sie auch etwas als Belastung aufnimmt. 

Puh! Das hätte mich sicher auch belastet. Findet Ihr das so schlimm, mal eine Pause einzulegen? Kann ich nicht nachvollziehen, hatte aber in der Zeit auch keine Unlust, im Gegenteil. Tja, da sollte vielleicht mal ein Arzt gefragt werden, wenn das für Euch sooooo wichtig ist. Tut mir leid, dass es Euch so Sorgen macht :***ful:

vor 1 Stunde, schrieb Matthiaistslieb:

Such ne eine neue

Putziger Nick, aber von Liebe wohl noch keine Ahnung :persevere:

Geschrieben (bearbeitet)

Sexlosigkeit  des Partners ist ein riesiges Problem in vielen  Partnerschaften.
(egal ob es jetzt von ihr oder ihm ausgeht).
Eine Generallösung gibt es nicht.
Es hilft/ ist die Kunst, darüber sachlich (nicht zu emotionsgeladen) darüber zu sprechen und möglicherweise dadurch eine akzeptable Lösung für beide zu finden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Lilly49:

Was du glaubst interessiert aber keinen , nicht immer von sich auf andere schließen

Jeder hat das Recht hier seine Meinung zu sagen.Also lass mich in Ruhe und kotzt dich wo anders aus

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Puhhhh ... Professionelle Beratung aufsuchen , alles andere sind leider nur Tips .... 😬
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe das ihr Beiden für weitere Schritte eine gute und professionelle Beratung/Hilfe einholen und miteinbeziehen werdet. Evt.auch eine Zweit-/Drittmeinung bei Fachärzten einholen..

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...