Jump to content

Meine Frau k*tzt es an, dass sie keinen Sex mehr möchte.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo ist denn das Problem!? Läufst du etwa mit Ständer in der Wohnung rum?

Treffe dich diskret mit Frauen zum Sex oder mastubiere in der Dusche oder mit anderen Männern außerhalb. Das stört sie doch nicht, offenbar?

Warum ist es für Sie eine Belastung? Ich wohne auch mit meinem Ex zusammen der anders wie ich nicht regelmäßig seinen Orgasmus benötigt. Ich bin aber keine Belastung für ihn, da ich es außerhalb treibe oder für ihn unbemerkt mastubiere, wenn er nicht da ist.

Am Ende ist die Frage, ob sie dir es Wert genug ist. Das kannst ja nur du entscheiden.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das kann nun mal passieren mit der Unlust! Mit Geduld und abwarten kann sich das ändern, muss aber nicht.
Was bin ich froh, einen sehr empfindsam, verständnisvoll Mann zu haben! Und übrigens: bei uns hat sich das "Problem" irgendwann von allein gegeben. Mit Geduld und ohne dass mein Mann mit "Dauergeilheit" rumgejammert hat.
Geschrieben
Fahrräder kann man übrigens auch reparieren
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist das eine typische Männer Reaktion? 

Du scheinst tatsächlich nicht zu wissen  was Wechseljahre mit einer Frau und deren Hormonhaushalt macht. Ansonsten kann ich mir die Antwort von dir nicht erklären.

Definitiv keine normale Männerreaktion.
Da die beiden ja abgesehen vom Sexuellen wohl eine erfüllende Beziehung führen, wäre dieser „Rat“ auch keine Option.

Geschrieben
Probier mal ne Paartherapie. Manchmal sollte man Expertenrat einholen, wenn man nicht mehr weiter weiss. Die kennen das und können euch Werkzeuge geben, wie ihr das Problem behebt.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Deine Frau kotzt es an? Sorry, aber das kann ich als Frau nicht glauben. Es gibt tatsächlich Frauenärzte, die ihr helfen können, wenn sie es will. Und ja, ich weiß, was Wechseljahre bedeuten. Stecke auch mitten drin.
Geschrieben

Mit Neuroleptika und Antidepressiva lässt sich der Sexualtrieb verringern. Frag deinen Arzt, ob der dir sowas verschreibt. Wenn ihr beide keine Lust mehr habt, ist das Problem quasi vom Tisch. Und wenn sie wieder Bock hat, setzt du die Medikamente einfach wieder ab.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CheGuevara1964:

Definitiv keine normale Männerreaktion.
Da die beiden ja abgesehen vom Sexuellen wohl eine erfüllende Beziehung führen, wäre dieser „Rat“ auch keine Option.

Es bezog sich nicht auf das EP sondern auf einen unterirdischen Kommentar eines Users hier. 

 

Manchmal hilft es wenn man nicht nur die Antwort, sondern auch das zitierte liest. 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es bezog sich nicht auf das EP sondern auf einen unterirdischen Kommentar eines Users hier. 

 

Manchmal hilft es wenn man nicht nur die Antwort, sondern auch das zitierte liest. 😉

Auch wenn ich DICH zitiert habe, bezog sich mein Post doch auf den von dir kommentierten Beitrag.
Wenn das falsch rübergekommen ist, tut mir das leid!

Geschrieben
PS.. REDEN HILFT UND VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos Ich habe grundsätzlich wirklich großes Verständnis dafür, wenn man viel und dauernd und oft Lust auf Sex hat.
Als erwachsene Person muss man jedoch in der Lage sein, das mal ein wenig zu regulieren und den Partner nicht ständig damit zu nerven.
GANZ GENAU .... AUCH IN EINER BEZIEHUNG GILT RESPEKTVOLLER UMGANG :-) PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben
Die Lösung könnt nur ihr beide finden. EVTL mit Hilfe eines Paarthe***uten.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb tomer79d:

Was würdet Ihr machen, raten oder tun? Es belastet mich und Sie. 

Ich würde meinen Partner mitnehmen zum Frauenarzt und ein Gespräch führen. Ich glaube, dass der einem helfen kann (Hormonbehandlung etc. wegen der Wechseljahre).

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Häh sie bietet dir an Sex mit anderen Frauen zu haben ? Das ist doch ein Jackpot. Dann lernst du somit eine jüngere kennen oder dieses Wechseljahre Ding. Einfach wie Di Caprio ab einem gewissen Alter durchwachseln. Ist mit Leasing Fahrzeugen genauso 🫠
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Profil_Los:

So blöd es klingt aber die Ernährung komplett umstellen. Liest euch mal die Studien über afrikanische oder asiatische Frauen durch, die kaum unter Wechseljahrebeschwerden leiden und teilweise garnicht die Möglichkeit haben, sich ärztliche/the***utische Unterstützung zu gönnen. 

Das ist interessant. Da habe ich anscheinend ja automatisch alles richtig gemacht, hatte kaum Beschwerden.

Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass das auch ein Teil Kopfsache ist, manche sich da richtig reinsteigern.

Geschrieben
Auch einmal die Nahrung prüfen, es gibt einige Abtörner. Auch einmal ein andrer Mann/Abendessen schauen was da so geht, Entspannung, da gibt es so vieles, Medikamente uvm.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:
Auch einmal die Nahrung prüfen, es gibt einige Abtörner. Auch einmal ein andrer Mann/Abendessen schauen was da so geht, Entspannung, da gibt es so vieles, Medikamente uvm.

Alles richtig. Aber dass hier quasi permanent dazu geraten wird dass sie Medikamente bzw Hormone nehmen soll um die männlichen Bedürfnisse zu befriedigen ist eine Zumutung. Ob es sie so sehr selbst ankotzt nicht geil auf ihn zu sein oder es sie nur ankotzt seine Bedürfnisse nicht zu befriedigen wird sie sich um eine Änderung bemühen. Soviel Eigenständigkeit sollte man einer Frau schon zutrauen. Aber warum nimmt Mann nicht Medikamente um seinen Trieb runterzufahren, warum sollte sie welche nehmen um ihre hochzufahren, zumal sie vielleicht schon Jahrzehnte mit Pille und CO. ihren Körper malträtiert hat?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Lilly_only:

Alles richtig. Aber dass hier quasi permanent dazu geraten wird dass sie Medikamente bzw Hormone nehmen soll um die männlichen Bedürfnisse zu befriedigen ist eine Zumutung. Ob es sie so sehr selbst ankotzt nicht geil auf ihn zu sein oder es sie nur ankotzt seine Bedürfnisse nicht zu befriedigen wird sie sich um eine Änderung bemühen. Soviel Eigenständigkeit sollte man einer Frau schon zutrauen. Aber warum nimmt Mann nicht Medikamente um seinen Trieb runterzufahren, warum sollte sie welche nehmen um ihre hochzufahren, zumal sie vielleicht schon Jahrzehnte mit Pille und CO. ihren Körper malträtiert hat?

Ich meinte Medikamente die Sie bereits eventuell nimmt, die Sie ehr beruhigen.
Die Pille ist ebenso auch keine Süssigkeit!
Manches wirkt sich sicherlich negativ aus.

Geschrieben
Kommt die Lust auch nicht wenn du sie anfasst oder massierst oder beim Vorspiel?
HansDampf77
Geschrieben

Ich hatte noch keine Partnerin die in den Wechseljahren war. Doch was Frauen mir erzählten, die ihre Wechseljahre hatten, war es nicht selten das sie während ihrer Wechseljahre wenig bis keine Lust auf Sex hatten, dass sich nach dem Wechseljahren wieder normalisiert hat. 
 

Gebe ihr Zeit, sei verständnisvoll, so fühlt sie sich vielleicht nicht so unter Druck gesetzt und wird mit der Zeit wahrscheinlich auch wieder Lust auf Sex haben. 

vor 4 Stunden, schrieb MidnightCat:

Kommt die Lust auch nicht wenn du sie anfasst oder massierst oder beim Vorspiel?

Was ich so von Frauen in den Wechseljahren mitbekommen habe, kommt das wohl nicht so selten vor das sie keine bis wenig Lust an Sex haben, auch nicht wenn ihre Männer sich wirklich Mühe geben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Frauen sind in dieser Hinsicht sehr komisch wenn sie in den Wechseljahre sind. Ich glaube da sind sie selbst mit sich im reinen und wissen nicht was sie wollen
Geschrieben

Wir haben uns arrangiert, nachdem nichts geholfen hat!

Geschrieben
Am 14.7.2024 at 00:12, schrieb 21krümel:

Frauen sind in dieser Hinsicht sehr komisch wenn sie in den Wechseljahre sind. Ich glaube da sind sie selbst mit sich im reinen und wissen nicht was sie wollen

Ich denke auch, es ist nochmal ganz wichtig, dass ich als Mann nochmal erkläre, wie Frauen generell und üblicherweise ihre Wechseljahre durchleben ... oder war es "durchzuleben haben"? Ich erinnere mich nicht, wie es genau sein soll, aber das ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass wir Männer insgesamt am besten erklären können, wie Frauen so ticken. Also Mädels! Macht euch keine Sorgen, wir kriegen das für euch in den Griff. Wir sind schließlich Frauenversteher.
:coffee_morning:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Verwöhne sie doch mal oral und leck Sie bis Sie gar nichts mehr halten kann ...
×
×
  • Neu erstellen...