Jump to content

Ich habe mich verändert


Madmax74

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Madmax74:

Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen.

Dann ist sie auf jeden Fall die erste Ansprechpartnerin.

Und nicht wir.

Geschrieben
Wenn Ihr so glücklich miteinander seid, frage ich mich, warum Ihr nicht offen über Bedürfnisse und Gefühle, sowie Wünsche und Gedanken spricht!
Die Ehrlichkeit siegt nur mal größtenteils!
Assassins84
Geschrieben
Schonmal mit reden versucht?
Ist die beste Art der Kommunikation um eben jemandem etwas "bei zu bringen".
Wahlweise ist schriftlicher Verkehr auch möglich, jedoch bleiben hier gewisse Gefühle auf der Strecke da ja doch Gestik und Mimik zum besseren Verständnis des gegenüber dazu gehören.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlag deiner Frau doch einen Dreier vor. Da wird sie nicht Nein sagen. Und wenn sie in Ekstase ist lutscht du einfach mal den Schwanz des anderen Typen. Vielleicht steht sie drauf wenn du das machst. Wenn nicht, dann sagst du, dass es ein Versehen war. So im Eifer des Gefechts. Wüsstest selbst nicht, was da in dich gefahren ist. Dann hast du zumindest Klarheit bezüglich ihrer grundsätzlichen Einstellung in Bezug auf Schwule Ehemänner.

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
Ist reden heute nicht mehr angesagt, habe ich irgendwas verpasst?
Geschrieben
Du wirst letztlich entweder diesen Teil aufgeben, oder aber damit leben, dass sie damit leben kann oder nicht. Dass so etwas unerwartetes in einer laufenden Beziehung plötzlich zum riesigen Stolperstein wird, nachdem sich beide irgendwann mal gemeinsam eingerichtet haben, ist doch nur natürlich. Entweder geht ihr das jetzt gemeinsam an oder die Probleme.verlagern sich bis zum sicheren Knall. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Madmax74:

Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Mach dir erstmal klar woher deine Verlustangst kommt. Ist sie realistisch?

Ansprechen ist meist ein guter Weg. Nicht so ernsthaft, eher in guter Stimmung, oder mit Freunden in geselliger Runde....

Geschrieben
Das ist der erste Schritt sie zu verlieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Schlag deiner Frau doch einen Dreier vor. Da wird sie nicht Nein sagen. Und wenn sie in Ekstase ist lutscht du einfach mal den Schwanz des anderen Typen. Vielleicht steht sie drauf wenn du das machst. Wenn nicht, dann sagst du, dass es ein Versehen war. So im Eifer des Gefechts. Wüsstest selbst nicht, was da in dich gefahren ist. Dann hast du zumindest Klarheit bezüglich ihrer grundsätzlichen Einstellung in Bezug auf Schwule Ehemänner.

Das klingt wie eine gute Idee. Bisschen Zahnpasta raus, aber nicht gleich die ganze Tube zertreten ;) Vielleicht sicherheitshalber vorher klären, ob er das auch ab kann...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Madmax74:

Hallo an alle. Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen.

Wenn das wirklich der Fall ist hat man auch Vertauen zueinander und kann über alles reden ohne das eine Beziehung/Ehe gleich in die Brüche geht

wenn Mann so etwas anspricht

 

Geschrieben
Sag Ihr Du willst auch mal blasen. Schlage ein Dreier vor.
Geschrieben
Da viele, wohl die meisten, Frauen einen Bi-Mann nicht wollen ist deine Sorge berechtigt. Du kennst deine Frau, wenn du also nicht weißt wie sie reagieren würde heißt das du rechnest mit Ablehnung. Dir bleibt nur es anzusprechen und zu hoffen, und die Konsequenzen zu ertragen. Denn der Punkt ist ja : du suchst zusätzlich etwas das dir deine Frau nicht bieten kann.
Geschrieben
Na ja wenn eure Beziehung monogam ist. Und du ihr treu bleibst ist es ja an sich kein Problem. Wenn ihr jedoch eine offe Beziehung führt solltest du das Thema auf jeden Fall ansprechen. Den vertrauen und offen heit sind in einer guten Beziehung das A und O.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Airwish:

Überrasch sie einfach. Hab was mit nem Typen im Ehebett und lass euch erwischen von ihr

Meinst du das tatsächlich ernst ?

vor 5 Stunden, schrieb Airwish:

Überrasch sie einfach. Hab was mit nem Typen im Ehebett und lass euch erwischen von ihr

Meinst du das tatsächlich ernst ?

Geschrieben
Ist deine Frau homophob und intolerant oder wieso hast du Angst, sie zu verlieren, wenn du ihr sagst, dass du auch Männer sexuell attraktiv findest?
Geschrieben
PS.. MITEINANDER REDEN :-) VIEL GLÜCK :-)
Geschrieben
MICH hättest du in dem Moment verloren, deine Frau kenne ich nicht.
Geschrieben

Wenn eure Partnerschaft so glücklich ist, kannst du doch mit ihr reden. Sag's ihr halt. Entweder ist es ok für sie oder nicht. Dann müßt ihr schauen, dass ihr da ne Lösung für euch beide findet. Ihr seid doch erwachsene Menschen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Madmax74:

Hallo an alle. Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen. Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, es ihr beizubringen. Ihre Mutter bitten es ihr zu erzählen oder eine Anzeige in der Tageszeitung, eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder wo auch immer. Erwähnt es nebenbei in der Glückwunschkarte zum Geburtstag so in der Art, ach übrigens, ich ficke jetzt auch Männer. Gestalte so eine Art Ratespiel, was, glaubst du, hat sich bei mir verändert, oder ein Bild, wo du einen Schwanz im Mund hast, an den Kühlschrank geheftet, mit dem Hinweis, es gibt Neuigkeiten.

Möglichkeiten gibt es viele, erwachsene Menschen setzen sich einfach an einen Tisch und reden miteinander. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kismet60:

Es gibt bestimmt mehrere Möglichkeiten, es ihr beizubringen. Ihre Mutter bitten es ihr zu erzählen oder eine Anzeige in der Tageszeitung, eine Nachricht über WhatsApp, Facebook oder wo auch immer. Erwähnt es nebenbei in der Glückwunschkarte zum Geburtstag so in der Art, ach übrigens, ich ficke jetzt auch Männer. Gestalte so eine Art Ratespiel, was, glaubst du, hat sich bei mir verändert, oder ein Bild, wo du einen Schwanz im Mund hast, an den Kühlschrank geheftet, mit dem Hinweis, es gibt Neuigkeiten.

Möglichkeiten gibt es viele, erwachsene Menschen setzen sich einfach an einen Tisch und reden miteinander. 

hm, ein Bild wo er einen Schwanz im Mund hat an den Kühlschrank zu hängen scheint da effektiver als reden. Vermutlich wird, egal was er macht, alles zur Trennung führen. Kaum eine (Ehe)Frau möchte von ihrem Gatten hören das er auch auf Männer steht.

Geschrieben
Es ist ein Drahtseilakt, ein verdammter Drahtseilakt.
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

Im ernst, du solltest doch deine Partnerin gut genug kennen um zu wissen wie und ob du überhaupt so ein Thema ansprechen kannst. An manchen Wegschneiden kann man nur eine Entscheidung treffen und muss mit den Konsequenzen leben.
Letztlich bleiben hier nicht viele Möglichkeiten. In wie fern die "hätte ich, würde ich" antworten hier für dich hilfreich sein sollen ist ebenfalls nur Theorie.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrVersatile:

hm, ein Bild wo er einen Schwanz im Mund hat an den Kühlschrank zu hängen scheint da effektiver als reden. Vermutlich wird, egal was er macht, alles zur Trennung führen. Kaum eine (Ehe)Frau möchte von ihrem Gatten hören das er auch auf Männer steht.

Das wäre für mich nicht der Grund der Trennung, dafür kann kein Mensch etwas. Sondern das er anscheinend die einfachsten Regeln im Zusammenleben nicht beherrscht. So eine Unreife ist für mich erschreckend, aber bei Poppen anmelden, das kann man(n).

Eine solche Veränderung erfährt mein Partner als Erstes und nicht Hunderte von fremden Leuten.

 

Geschrieben

Miteinander reden soll wahre Wunder bewirken . Wenn du dabei bist , dann erzähle ihr auch gleich das du nicht nur Männer sondern auch alles andere zum Sex suchst.  Was für eine komische Auffassung von glücklicher Ehe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mal vorsichtig, gibt es da noch mehr Dinge, die Du beichten müßtest oder gibt es Dinge, die Du schon viel früher, hättest beichten müssen?

Meine ja nur, könnte man dann zusammen fassen...quasi, ein Abwasch...

Der moralische ist zwar nicht mein Part...aber hier fand ich es einfach mal produktiv...

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...