Jump to content

Ich habe mich verändert


Madmax74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 17:29, schrieb Madmax74:

Hallo an alle. Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen. Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Beichte ihr doch einfach mal das du vor 2 Wochen ein Profil auf dieser Seite eröffnet hast und alles suchst und vernaschen willst was irgendwie weiblich aussieht.

Je nachdem wie sie dann reagiert, kannst du noch eine Schippe drauf legen und ihr deine Lust auf Mann berichten.

Ich wünsche dir viel Erfolg und eine offene und glückliche Partnerschaft.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Sprecht ihr nicht über eure Befindlichkeiten, eure Träume, eure Ängste, eure Entdeckungen etc. pp.?

Ich wüsste keine bessere Person, mit der ich mich über solche einschneidenden Gedanken austauschen würde, als eine/meine Partnerin, mit der ich -nach deinen Worten - glücklich zusammen bin.

mehr bleibt mir nich zu sagen!

ausser vielleicht, dass ich mich manchma nur noch wundern kann

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil du ja schon befürchtest sie reagiert ablehnend, weil vllt prüde würde ich trotzdem Mal versuchen das Thema Neugierde auf andere bzw Transfrauen/Shemales kundzutun, die du ja offensichtlich auch suchst laut Profil. Ob sie offen wäre eine dritte Person einzubinden. Wie jemand zuvor sagte, schrittweise und mit Geduld je nach Reaktion.

Wie sie das fände und natürlich muss auch sie die Möglichkeit haben sich einen anderen Spielgefährten/Gefährtin anzulachen wenn sie das denn will.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil du ja schon befürchtest sie reagiert ablehnend, weil vllt prüde

also isses 'prüde', wenn n mensch nich alles geil findet...wenn n mensch etwas ablehnt, was aus heiterem himmel der langjährige partner in den raum wirft?  iss klar

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil du ja schon befürchtest sie reagiert ablehnend, weil vllt prüde

Warum ist man   prüde , wenn  man es ablehnt seinen Partner mit anderen zu teilen ? 

vor 1 Minute, schrieb towel:

also isses 'prüde', wenn n mensch nich alles geil findet...wenn n mensch etwas ablehnt, was aus heiterem himmel der langjährige partner in den raum wirft?  iss klar

Zur gleichen Zeit den selben Gedanken ;)

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 17:29, schrieb Madmax74:

Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Also bis jetzt alles nur in deinem Kopf? Die Vorstellung macht dich an? Wenn ja, dann bring ihr vllt doch erstmal das behutsam bei. Das du Angst hast sie zu verlieren kann da evtl ein guter Opener sein, zuzüglich der Erwähnung das deine neu gewonne Erkenntnis dir (anscheinend) Gewissenbisse bereitet, wenn du diese für dich behälst. Das viele total Fremde es vor ihr wussten solltest aber  besser nicht erwähnen. 🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Karl-1111:

Du kannst auf diese Weise Verletzungen erzeugen, die nicht wieder gut zu machen sind, Im Idealfall kann man der Frau.natürlich erklären, dass man bi ist. Im Super-Idealfall gibt es dann eine super-offene Beziehung mit Partnertausch oder Wifesharing. Im wirklichen Leben wird ein Chaos entstehen, voller Vorwürfe.

Daher...

 

Sich an L.S.E. mit sein lassen halten

Ich habe Dir schon tausend mal gesagt
Du sollst es sein lassen!
Ich habe Dir schon tausend mal gesagt
Du sollst es sein lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2024 at 17:29, schrieb Madmax74:

Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen. Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Warum willst du ihr das überhaupt "beibringen"?
Du schreibst, du bist in einer glücklichen Beziehung. Dass du auch auf Männer stehst, ist dabei völlig unerheblich, weil es erst mal egal ist, ob ein Mann ausschließlich Frauen interessant findet oder auch Männer. Es besteht dann also gar kein Grund, deiner Frau zu erzählen, auf welche anderen Frauen oder auch Männer du abfährst. Es ist irrelevant. Also lass es, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, sie zu verlieren.

Ein Problem hast du frühestens, wenn du trotz der glücklichen Mono-Beziehung auch andere Menschen daten willst. Davon schreibst du aber nichts.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Tippfeelah
Geschrieben

Schon amüsant, wie ''Prüderie'' definiert wird...

Nicht nur, dass sie diese Beichte verdauen muß...nein, am besten zeitgleich noch einen drauf setzen und einen Dreier ins Spiel bringen...um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, kann man ihr gleich noch zugestehen, sie dürfe sich auch einen ''anlachen''...wie gnädig, ihr diese Möglichkeit zu geben, muß sich ja die Waage halten...aber das ganze mit Geduld und je nachdem wie ihre Reaktion ausfällt...man kann ja 2 Wochen dazwischen Zeit lassen, ehe man den nächsten raushaut...

Leute gibt es hier...sagenhaft!

Ich möchte nur noch eins hinzufügen:

Es kommt immer alles raus...früher oder später, könnte das ein noch so kleiner Zufall outen...

 

Luderwicht
Geschrieben
Männer anziehend zu finden, ist ja erst einmal nicht schlimm 🤷‍♀️
Fremdgehen ist nicht okay! Egal mit wem!
Insofern verstehe ich nicht ganz, warum du es ihr überhaupt erzählen willst 🤔
Geschrieben

Ich hatte einen ähnlichen Gedanken wie @FrenulumLinguae: Geht es nur darum, dass sie Deine Neigungen kennt? Oder planst Du, jetzt auch Sex mit Männern zu haben? Wie ist Eure Ehe bis jetzt? Offen oder monogam? Davon hängt aus meiner Sicht vieles ab.

Geschrieben
Am 30.6.2024 at 17:29, schrieb Madmax74:

Hallo an alle. Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen. Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Wenn Du nicht mit ihr redest, wirst Du sie verlieren. Du brauchst Mut, Vertrauen und Selbstvertrauen. Vielleicht wird Deine Frau es verstehen, vielleicht auch nicht.

Aber sagen musst Du es ihr, nur sie kann entscheiden, ob Du sie verlierst... oder nicht. 

Manchmal verändert man sich, auch die Lust verändert sich. Der Sex verändert sich mit den Jahren.

Wichtig ist, dass man den Mut findet, darüber zu reden... auch wenn man den Ausgang nicht kennt. 

Alles Gute! :coffee_happy:

 

PeterHH1961
Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit sollten schon Bestandteil einer Beziehung sein, also es ihr ehrlich sagen - wenn sie Dich dann abserviert, dann hast Du halt Pech gehabt😊
Geschrieben
Genau aus diesem Grund spreche ich schon immer ganz direkt und von Anfang an total offen über einfach alles mit meinem Gegenüber.....
Was mag ich
Was nich
Wo sind etweilige Grenzen
Wie stark verankert sind diese
Wenn Fremdgehen dann generell nur gemeinsam bzw zusammen und miteinander
Kann ich mir überhaupt iwas gleichgeschlechtliches vorstellen ohne mir zu übergeben
Ja
Nein
Vielleicht
Oder doch lieber nich

Über sowat spricht mann/frau und alle anderen doch in ner Bez oder nich ?
Geschrieben (bearbeitet)

Muss gerade an die Szene bei Scream denken...

EX2R9InU4AA6W55.jpeg

Stelle es mir nicht einfach vor aber da du sie ja besser kennst als wir und glaubst, sie zu verlieren, kennst du die Antwort anscheinend schon.

Mein Ex hatte auch 'Angst', es mir zu beichten, obwohl wir immer sehr offen kommuniziert haben und ich selber bi bin, was er von Anfang an wusste. Er hat sich auch weiterentwickelt (nennt man das so?) . However - ich hatte kein Problem damit und habe bei seinem ersten Date auch vorher die Wohnung verlassen, damit er ungestört war. Es sei erwähnt - unsere Trennung hatte nichts damit zu tun.

Seine Partnerin nach mir hat es nicht so gut aufgenommen, obwohl er es von Anfang an erzählt hat. Menschen sind eben verschieden und du solltest überlegen, ob dein Kopf und dein Bauch auf das eine oder andere verzichten können/wollen.

bearbeitet von candeline
Geschrieben
Am 30.6.2024 at 17:29, schrieb Madmax74:

Hallo an alle. Ich möchte gleich zum Punkt kommen. Ich lebe mit meiner Frau glücklich zusammen. Aber ich habe mich vom Kopf her verändert. Ich habe festgestellt das ich auch auf Männer stehe. Wie kann ich es ihr beibringen. Möchte sie auch nicht verlieren.

Frage sie, ob sie einen Dreier will. 

×
×
  • Neu erstellen...