Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Tantra mit Lingam und Yoni Massage, da haben sich bereits viele mit beschäftigt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb The_Voice:

Wir Jungs sind ja auch gerne lernwillig und ich mag es zu verwöhnen, dabei auch auf die Frau einzugehen und Lust zu intensivieren

Meine Lernwilligkeit war vor einigen Jahrzehnten abgeschlossen....aber wenn Du Frauen gerne einen Handjob verpasst, nur zu....B|

Geschrieben
Ich kann nur für mich und meine unbescheidenen Erfahrungen sprechen - die meisten Frauen, die ich kennen lernen durfte, liebten meine Zunge und meinen Schwanz. Fingern? Nein Danke. Anderweitige Stimulation mit den Händen? Die Ausnahme. Aber ich bin in meinem Alter vermutlich total unmodern 😜!
Geschrieben
Wenn es die Herzensdame macht,isses grundsätzlich nen Feuerwerk.Da bedarf es nix besonderes zu machen
DerLustvolle22
Geschrieben
Solltest du die Frau fragen mit der du Sex hast
Geschrieben

Handjob...

Einige haben sich scheinbar näher damit befasst...

....andere wiederum zeigen sich weniger behände...

Geschrieben
Vor stell mal wenn eine Frau mit dir im Bett Sex will haben möchte, wird die bestimmt nicht nach deine Finger fragen würde, oder🤦🤣
Geschrieben
Um was geht es denn jetzt - um einen Handjob oder darum, dass du Frauen Feuerwerke anbieten willst?
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Sie hat sich damit beschäftigt, also ja gibt es solche Frauen. 

IMG_2640.jpeg

Geschrieben
Ich verzichte freiwillig, stehe nicht so aufs Feuerwerk.
Geschrieben
Mein lieber Mann, das ist ja mal wieder ein Beitrag🤔
Geschrieben
Viele Menschen probieren für sich einiges aus und versuchen es weiter zu geben!
Jeder Mensch hat seine Eigenschaften und ist somit individuell!
So wie ich auch einen Menschen kennengelernt habe, für den das sogenannte Vorspiel ein reines Tabu war. Der brauchte nur eine Frau, die ihm gefallen hat, sehen und wollte nur noch direkt Vögeln, was auch bei ihm geklappt hat. Für alles andere hatte er kein Verständnis
Geschrieben
Kein Mann konnte "DAS" bisher so gut händeln, als das der Handjob wirklich ein Feuerwerk erzeugt hätte
Geschrieben

Ich kenne eine, die die 5-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik beherrscht.

Geschrieben
Ist das eine Frage oder Eigenwerbung? Aber um auf die Frage zu antworten gehe ich mal davon aus, dass zumindest jeder Mann und jede sich schon mal mit dem Thema Handjob beschäftigt hat. Zumindest bei sich selbst 😉 Zu zweit kann es beim Vorspiel ein schöner Teil des ganzen sein. Mal sanft und zärtlich und Mal intensiver. Je nach Situation und Lust… Wie immer macht die Abwechslung, das beobachten des Partners und das eingehen auf die Situation den kleinen Unterschied…
Geschrieben
Nicht hin und her sondern auch hoch und runter? Seltsame Frage worum gehr es hier eigentlich?
Geschrieben
Da Frau es in der Regel auch mag, beim Sex auf ihr Gegenüber einzugehen, könnte entsprechende Kommunikation diesbezüglich hilfreich sein.
Geschrieben
Da ich bislang in der Regel nur Frauen kennengelernt habe, denen ihr Gegenüber und seine Bedürfnisse völlig egal sind, kann ich dir mitteilen, dass dir wenigsten das "beherrschen" oder überhaupt versuchen. Zum "betteln" bin ich mir zu schade, man zieht anderweitig Konsequenzen und Schlussstriche, wenn einem was nicht gefällt.
Da das aber nur meine individuelle Erfahrung ist und dir auch die aggregierte Meinung von 1.000 Personen noch immer keine verlässliche Aussage über Frau X gewährt, solltest du X dann eben einfach fragen oder es herausfinden. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar, darum gibt es für mich nicht diese oberflächlichen und langweiligen einmal Nummern. Manche brüsten sich damit wie toll sie sind weil sie alles und jeden ficken, die tun mir nur leid, denn wahre Befriedigung kennen sie nicht.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb The_Voice:

Gibt es Ladies die sich mit dem Thema Handjob mal beschäftigt haben? Also nicht hin und her, sondern weitaus intensiver?

Wir Jungs sind ja auch gerne lernwillig und ich mag es zu verwöhnen, dabei auch auf die Frau einzugehen und Lust zu intensivieren

bis zum Feuerwerk im Kopf.

Grüße an Euch und schönen Abend

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht zwichen der Frau, die es Dir schön mit der Hand macht und der Tatsache, dass Du lernwillig bist und gern vetwöhnst.... 

Geschrieben
Wenn ich mich für mein Gegenüber interessiere dann auch für seine Bedürfnisse. Entsprechen diese so gar nicht meinen dann kommt es sowieso nicht zu einer Vereinigung. Hat Mann also den Wunsch nach einem Handjob, und ich gebe zu, das war bei mir bisher nicht der Fall, dann werde ich mir sagen lassen wie Er sich das vorstellt und versuchen es umzusetzen und dazuzulernen. Weil mich dieser Mann interessiert. Kommt der nächste Mann mit diesem Wunsch muß ich halt erneut fragen und dazulernen, denn die Wahrscheinlichkeit dass der nächste es genauso wie der erste will ist seeeehr gering. Ich mache mir eher Gedanken darüber welches Frauenbild hier teilweise schon wieder zum Besten gegeben wird, dass Frauen selten oder gar nicht auf die Bedürfnisse der Männer eingehen (wollen).
×
×
  • Neu erstellen...