Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hin und her kenn ich nicht ,aber jeder wie er mag
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lilly_only:
Wenn ich mich für mein Gegenüber interessiere dann auch für seine Bedürfnisse. Entsprechen diese so gar nicht meinen dann kommt es sowieso nicht zu einer Vereinigung. Hat Mann also den Wunsch nach einem Handjob, und ich gebe zu, das war bei mir bisher nicht der Fall, dann werde ich mir sagen lassen wie Er sich das vorstellt und versuchen es umzusetzen und dazuzulernen. Weil mich dieser Mann interessiert. Kommt der nächste Mann mit diesem Wunsch muß ich halt erneut fragen und dazulernen, denn die Wahrscheinlichkeit dass der nächste es genauso wie der erste will ist seeeehr gering. Ich mache mir eher Gedanken darüber welches Frauenbild hier teilweise schon wieder zum Besten gegeben wird, dass Frauen selten oder gar nicht auf die Bedürfnisse der Männer eingehen (wollen).

Um letzteres (individuell) zu beantworten: wahrscheinlich dasselbe, dass umgedreht Frauen von Männern hier unentwegt postulieren. Oder ist anzunehmen, dass sowas immer nur in eine Richtung berichtet werden darf?

Geschrieben
Hast du zu viel Fußball geschaut und warst nicht ausgeschlafen als du den Thread erstellt hast? Oder bist du immer so unverständlich? Wieso lassen MODs einen TE in offene Messer laufen? Merken die nicht, dass da was missverständlich ist, weißen den TE darauf hin, damit der evtl seinen Text überdenkt?
Glaub mir, es gibt ganz viele Ladies, die haben sich nicht nur mit dem Hand-, sondern auch mit dem Blowjob beschäftigt! Da lernst du mehrfach neue Gefühle kennen, das ist nicht nur Feuerwerk, sondern innere Erdbeben und Vulkanausbrüche!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lachenbringtmehr:

Um letzteres (individuell) zu beantworten: wahrscheinlich dasselbe, dass umgedreht Frauen von Männern hier unentwegt postulieren. Oder ist anzunehmen, dass sowas immer nur in eine Richtung berichtet werden darf?

Nein, natürlich nicht. Aber darum geht es hier mal nicht?

Geschrieben
Noch so ein Thema, bei dem der Verfasser so aufgegeilt mit Hand in der Hose bißchen Werbung für sich selbst machen will, in der Hoffnung eine Frau springt drauf an. 5 Zeilen Werbung für seine Fickkünste und 3 Zeilen Frage ohne Inhalt.
Der Typ stellt noch nichtmal eine konkrete Frage, nachdem er abfragt, ob es hier Frauen gibt, die schon mal nen Schwanz gewichst haben. Vermutlich hatte jede Frau, die schon mal Sex hatte, auch schon mal nen Schwanz in der Hand. Pack deinen Pimmel wieder ein und denk nochmal drüber nach, ob du wirklich eine Frage hast.
  • Moderator
Geschrieben

Da der TE um Schließung seines Themas gebeten hat, komme ich dem nach und schließe es. Ich bedanke mich bei denjenigen, die dem Thema sachlich geantwortet haben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...