Dies ist ein beliebter Beitrag. Un**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Hab ja gehört, Herz- und Trennungsschmerz lässt sich wegficken... Also ich habe momentan soviel Sex wie seit meinen jungen zwanzigern nichtmehr, aber das mit dem Schmerz stillen, klappt nicht so richtig... Bin ich einfach zuviel gefühlsmensch oder woran liegt es?
Br**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Biste nicht aber Du hast geliebt mit ganzem Herzen. Und das dauert eben ein bisschen. Da hilft weder Alkohol Noch ficken. Es wird die Zeit bringen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Weil das mit dem Wegficken natürlich Blödsinn ist.... Das funktioniert nur für den Moment und je nachdem selbst da nicht richtig. Der Schmerz lässt sich ja auch nicht wegsaufen oder -kiffen. Stell dich dem Schmerz, geh richtig durch das Tal der Trauer und stell dich allen Phasen.
Ro**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 höchstens fürs Ego schafft das Abhilfe,alles Brauch seine Zeit Bei einem mehr , bei anderen weniger. Saufen,ficken...alles toll in dem Moment, aber die Realität lässt sich halt nicht ändern. Das Herz will was es will
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Jeder Mensch ist verschieden. Aber weg ficken klingt für mich eher nach etwas für die Eisberge. Es sollte je nach Zeit, die man mit dem Partner verbracht hat, immer etwas Zeit dazwischen liegen. Sonst kann so einiges schief gehen. Sex kann helfen. Ablenkung ist ab und zu nicht schlecht. Aber die Lösung für Probleme ist es definitiv nicht.
Kr**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Gibt Dinge,die lassen sich weder mit Alkohol,noch mit anderen Frauen lösen.Wenn das Herz und der Kopf nicht wollen,kannste am Ende noch so viele wegknallen,du wirst unglücklich und alleine bleiben^^
De**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Den Schwerz kann man nur lindern, indem man die alten Erinnerungen verbannt und nur noch Sachen macht, die einen Spaß machen. Lebe im hier und jetzt und denke an eine schöne Zukunft. Ich denke schon, wenn du einen neuen Partner findest, dann ist der alte schon fast wie vergessen.
So**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Um wirklich Mensch zu vergessen braucht man die Zeit. Nach der Alte glaube muss das Körper sich reinigen, ich schätze von mir selbst bis zwei Jahre dauert es. Googeln Sie da steht alles drauf.
ku**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Weil das Eine mit dem Anderen nur peripher 'was zu tun hat. Du machst Deine Zufriedenheit, Dein Glück, gerade von anderen abhängig: "Hab ich diese Frau, wird es mir gut gehen." Ich frage Dich... Was hat die Frau mit Dir, Deinem Leben, Deinem Selbstwert zu tun? Ich denke? Nichts! Konzentriere Dich auf DEIN Leben. Lebe es, fülle es, bestimme es. Damit hast Du genug zu tun. Sollte Dir DANN irgendwann einmal eine Frau über den Weg laufen, die, genau wie Du, selbst ihr Leben leben kann, selbst für ihre Zufriedenheit sorgen kann und sich dafür nicht von 'nem Kerl abhängig macht, dann kannst Du anfangen über Frauen nachzudenken. Denn DAS ist der Moment, in dem zwei Menschen durchaus bereit sein können, dem anderen, auf dem Weg zu seinem Glück, die Hand zu reichen und sich gleichzeitig darauf verlassen können, eben nicht einfach das Paket des anderen auf die Schulter gelegt zu bekommen. Und das ist es, was auch Du gerade machst. Du legst Deinen Schmerz auf die Schultern der Frau, deren Körper Dich "glücklich" machen soll. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: (Er)trage DEINEN Schmerz und Du bestimmst Dein Leben bearbeitet Juni 30 von kushimo
En**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Der Schmerz bleibt.. Nur der Moment lässt es vergessen. Behalte deine Herzlichkeit, die ist bei vielen verloren gegangen
Cuddly-Man89 Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Du Glückspilz. Ich habe fast kaum Sex und erst dadurch überhaupt den stärksten Schmerz, aber trotzdem muss ich damit zurecht kommen. Ich wäre froh, wenn ich meine Probleme einfach wegficken könnte. Mit Frauen versteht sich!
So**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Vor 14 Minuten , schrieb Cuddly-Man89: Du Glückspilz. Ich habe fast kaum Sex und erst dadurch überhaupt den stärksten Schmerz, aber trotzdem muss ich damit zurecht kommen. Ich wäre froh, wenn ich meine Probleme einfach wegficken könnte. Mit Frauen versteht sich! Sie können noch nicht mal allein zurecht im Leben den Weg zu finden und heulen nur rum um eine Probleme weg zu ficken wollen. Was werden Sie im Partnerschaft machen, wenn ein Mensch Ihnen die Glaubwürdigkeit schenkt, dann ficken Sie das Gehirn den andere mit Ihren ich will ich will ich will?
Ro**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Das ist Sehr Schwer, hatte ich auch mal! Es ist aber sehr lange her! Ablenkung hat mich auch nicht Geholfen aber nicht auf diese Art! Es dauert eine Weile bis du darüber bist weil du die mit Herzen geliebt hast.Einfach vorne schauen, neu anfangen!
Cuddly-Man89 Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb SowjetMann: Sie können noch nicht mal allein zurecht im Leben den Weg zu finden und heulen nur rum um eine Probleme weg zu ficken wollen. Was werden Sie im Partnerschaft machen, wenn ein Mensch Ihnen die Glaubwürdigkeit schenkt, dann ficken Sie das Gehirn den andere mit Ihren ich will ich will ich will? Du musst mein Kommentar nicht in den Dreck ziehen. Ich habe hier lediglich meine Meinung gesagt. Wenn dir das nicht passt kannst du weiterscrollen. bearbeitet Juni 30 von Cuddly-Man89
Jo**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Das ist ein Mythos ... Man kann sich damit gut ablenken, mehr aber auch nicht 😏 Herzschmerz verarbeitet jeder anderes, bei den einem braucht es einfach nur Zeit, bei den anderen ein neuer Partner für den man(n) starke Gefühle empfindet ... und es gibt auch Menschen die nie richtig drüber weg kommen, da braucht man Therapie. Es kommt immer drauf an wie stark die Verbindung wahr von der man sich lösen und vergessen möchte 😏
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben Juni 30 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juni 30 Sehr schöne Worte von den vorkommentierenden. Aber ich muss ihnen allen zustimmen. Ich war auch mal in einer solchen Situation und habe versucht diesen Schmerz mithilfe von anderen Männern loszuwerden. Ende vom Lied? Ich war unglücklicher als vorher weil ich mir klargemacht habe, dass ich sie nur benutzt habe für meine Zwecke. Und genau die Sorte Mensch bin ich nicht. Ich habe mich dann für Abstinenz entschieden um durch jede verdammte Phase durchzugehen. Denn der Schmerz bleibt, er wird nur erträglicher. Setz dich mit dir selbst auseinander. Sei sauer auf dich, sei wütend und traurig... aber sei EHRLICH ZU DIR SELBST ! Verarbeite es erstmal und schaue nach vorne. Irgendwo da draußen ist dein passender Deckel. VIEL GLÜCK DIR
Hi**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 (bearbeitet) Fragwürdig... Manch vermeintliche Abkürzung stellt sich mitunter doch als arg fiktive Sackgasse heraus... Trennungsschmerz löst sich nicht in Luft auf - nur weil man sich auf Luftnummern versteift... bearbeitet Juni 30 von Highlander4u
so**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 noch nicht intensiv genug gefickt! mit viel herzblut..
Si**** Geschrieben Juni 30 Geschrieben Juni 30 Ficken hilft nicht. Du musst den Schmerz zulassen und durchleben, jemandem davon in allen Einzelheiten erzählen. Das was du gerade betreibst, tut sicherlich deinem Körper gut aber die Seele braucht mehr. Mehr Ruhe, mehr Zeit, mehr von allem. Unliebsame Erinnerungen können nicht überschrieben sondern nur ganz allmählich überlagert werden. Horch in dich hinein und lass deinen Schwanz mal für einen Moment schweigen, dann ergibt sich der Rest von selbst. Du musst es nur zulassen.
Layer_Cake Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Du hast nicht verstanden worum es dabei geht Andere Frauen zu treffen soll dir zeigen, auch andere Mütter haben schöne Töchter, und das was du vermeintlich nur bei deiner ex findest, wirst du sehr wahrscheinlich auch bei vielen anderen Frauen finden, das und/oder sogar besseres/anders gutes. Sex alleine bringt gar nichts, du musst auch deine augen aufmachen :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Glaub mir. Der Trennungsschmerz kann noch lange andauern. Und solange dieser anhält ist Sex vielleicht eine nette Abwechslung aber im Endeffekt nur liebloses rumgeficke
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Das muss ja die ganz, ganz große Liebe fürs Leben gewesen sein, wenn du jetzt "soviel Sex wie seit deinen zwanzigern nicht mehr" hattest! Ja, ich glaube auch, dass du der totale Gefühlsmensch bist. Forscher haben unlängst herausgefunden, dass die Erde doch eine Scheibe ist. Unfassbar, gell?! Dir natürlich gute Besserung 🍀
Ca**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Wir sind halt nicht alle gleich. Sind ja auch nicht alle "Gefühlsmenschen". Ich z.B. bin Kopfmensch. Der Kopf weiß auch meistens schon vor dem Herz - das die Beziehung irgendwie... nicht mehr läuft. Sobald es da anfängt zu arbeiten, also im Kopf ist das Ende absehbar. Dann ist das mit dem Herzschmerz auch nicht mehr so dramatisch. Daher ist es auch der Kopf der entscheidet was "danach" kommt. Brauche ich eine Zeit für mich? Bin ich schon bereit für was neues? Solange es da kein grünes Licht gibt - passiert auch erst mal nichts. Da kann kommen wer will.
Empfohlener Beitrag