Gl0ck3n8e4t Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich habe da vllt eine differenziertere Ansicht, hab so viel Spaß wie möglich Sex, Alkohol vllt auch polytoxisch unterwegs sein. Halt den Dopaminspiegel hoch und powere dich im Gym aus. Ganz wichtig, nicht zu viel Energie in das andere Geschlecht stecken. Du kommst dann irgendwann automatisch über sie hinweg. Viel Kraft Bruder.
Fu**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Man sollte die Vergangenheit in der Gegenwart verarbeiten und abschließen, sonst wird die Vergangenheit der Zukunft immer im Weg sein... Von daher, die Vergangenheit nur verdrängen bringt garnichts, denn irgendwann wird einem die Vergangenheit dann doppelt und dreifach wieder einholen und das kann dann richtig übel werden... besser das alter erst komplett abschließen, bevor man sich auf was neues einlässt... soviel mal dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Den Herzschmerz zulassen und durchleben.. mit weinen, Rückzug und alles doof finden.. und dann wird es irgendwann besser..kann natürlich dauern..
xx**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Einfach mal beim Chinesen einen Sack Glückskekse mitgehen lassen, dann geht das wieder...
Dies ist ein beliebter Beitrag. kü**** Geschrieben Juli 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Jede Trennung braucht eine gewisse Zeit zur geistigen Verarbeitung Da hilft weder Sex, noch irgendein Suchtmittel Man sollte einfach mal mit sich im Reinen kommen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten
Lu**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich habe davon gehört,das nach der Trennung erst einmal viele was nachholen.Ob das richtig ist muss jeder selbst entscheiden.Komm zur Ruhe.Viel Glück dabei
Mr**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Klingt so als würdest du literweise Wasser trinken, aber eigentlich hast du Hunger. Pimmelsport hilft nicht gegen sentimentalen Liebeskummer 🤷♀️
Se**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Wenn man Aufmerksamkeit braucht denkt man sich irgendwelche Geschichten aus die sich interessant an für manche
Ed**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Klingt übel. Wenn das durch Sex und Alkohol nicht weggeht, dann ist das wahrscheinlich ne koronare Herzkrankheit. Geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Bekommst dann so ein paar Herztropfen und dann geht’s auch mit der Pumpe besser.
He**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Wie willst du denn was verarbeiten wenn du es versuchst zu verdrängen? Egal was du machst, Gefühle kannst du nicht durch ficken ersetzen. In deinem Alter solltest du eigentlich genug Verstand haben um dich deinen Gefühlen zu stellen. Viele Menschen können mit sich alleine gar nichts mehr anfangen. Lern dich doch erstmal selbst kennen.
An**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Funktioniert halt nicht bei Jedem, wir sind Menschen. Wäre auch nicht das Mittel meiner Wahl, um Liebeskummer zu überwinden.
So**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Keine Ahnung, wo Du diesen Blödsinn gehört hast. Wenn Du nur verdrängst und nicht verarbeitest, hilft Dir das „Wegficken“ eben auch nur sehr kurzzeitig als Ablenkung.
La**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich weiß nicht, ob ich mich Gefühlsmensch nennen sollte. Sicher bin ich mir aber, dass ich mich einerseits grundsätzlich nicht durch die Betten vögle und andererseits, dass ich sowas eher nicht nach einer Trennung im Kopf habe.
SweetTouch Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Damit außeinandersetzen und verarbeiten ist effektiver als kurzzeitig den Kopf ausschalten durch eine Sexrausch....🖤
ag**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb PlanlosGlücklich: Den Herzschmerz zulassen und durchleben.. mit weinen, Rückzug und alles doof finden.. und dann wird es irgendwann besser..kann natürlich dauern.. Ohne Gefühle wäre die Welt besser dran. @UnCatchAbleGuy87 der Schmerz bleibt und je nachdem, wieviel du zuvor an Leidenschaft und Energie investiert hast, dauert es, bis sich das Loch füllt. "Wegficken" hilft da leider nur temporär. Nächstes Mal weniger Gefühl, denn jede "Beziehung" endet irgendwann und he weniger du investiert, desto leichter fällt die Trennung. bearbeitet Juli 1 von agramae
Si**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Die schnellen und oberflächlichen Nummern befriedigen nie, da kannst du soviel Sex haben wie du willst.
Wa**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich hab' gehört, Herz- und Trennungsschmerz lässt sich nicht wegficken. Das passt ja zu deiner Beobachtung.
Be**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Ich persönlich finde sogar, dass es eher das Gegenteil ist. 'Ficken' mit irgendwelchen Personen kann zwar ganz ok sein, ersetzt aber niemals den Sex, den man mit einer Person hat, die man liebt. Und genau das wird danach zum großen Problem, da man diese Person dann noch mehr vermisst und sich durch das Geschehene eher schlechter fühlt. Gegen die Liebe hat der beste Sex keine Chance ... !!!
Ka**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Es dauert, aber es geht vorbei. Da die anderen aber nur Trostpflaster sind, erreicht da niemand Tieferliegendes, damit man den Fokus mal auf was/jemand anderes setzen kann bzw mal den Kopf heben kann um zu merken, da gibts auch noch was anderes..
Li**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Schmerz wegficken funktioniert bei Kopfschmerzen, Geburtsschmerzen usw - aber bei seelischen Schmerzen halt nicht. Ein paar Minuten Ablenkung lösen das Problem nicht, und helfen nicht bei der Verarbeitung.
Ar**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Versuchs mal mit verarbeiten und nicht mit ablenken durch fi... etc. Ablenken funktioniert nur bis zu einem best. Punkt und dann haut es doppelt so stark zu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 vor 9 Stunden, schrieb DerAngler: Den Schwerz kann man nur lindern, indem man die alten Erinnerungen verbannt und nur noch Sachen macht, die einen Spaß machen. Lebe im hier und jetzt und denke an eine schöne Zukunft. Ich denke schon, wenn du einen neuen Partner findest, dann ist der alte schon fast wie vergessen. Leider leichter gesagt als getan :(
pa**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 "ZU VIEL GEFÜHLSMENSCH"? 🤣 Ich schmeiß mich ja weg... wärest du -überhaupt- ein Gefühlsmensch, wärest du gar nicht erst in der Situation gelandet, dass du vor lauter rumvögeln noch gar keine Zeit hattest, deinen Verlust zu verarbeiten. Aber es scheint ja, du hattest eher für die Dauer der Beziehung die Möglichkeit verloren, dich durch die Welt zu vögeln.
IC**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 ZITAT: Lilly_only Lilly_only Schmerz wegficken funktioniert bei Kopfschmerzen, Geburtsschmerzen usw - aber bei seelischen Schmerzen halt nicht. Ein paar Minuten Ablenkung lösen das Problem nicht, und helfen nicht bei der Verarbeitung. SO SCHAUTS AUS :-) .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)
am**** Geschrieben Juli 1 Geschrieben Juli 1 Sex ist nur Ablenkung, aber keine Lösung. Das Problem bleibt.
Empfohlener Beitrag