Jump to content

Herzschmerz...

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klappt auch nicht, warum sollte es auch. Vlt eher mal weniger ficken, sondern sind mit dem Schmerz beschäftigen. Alles andere ist nur Scheisse und kommt über kurz oder lang wieder zurück. Frage mich ehrlich ob erwachsene Menschen tatsächlich denken das Sex auch die arme Seele heilt?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Schmerz wegficken funktioniert bei Kopfschmerzen, Geburtsschmerzen usw - aber bei seelischen Schmerzen halt nicht. Ein paar Minuten Ablenkung lösen das Problem nicht, und helfen nicht bei der Verarbeitung.
SO SCHAUTS AUS :-) .... PS.. MOIN MOIN UND HAB EIN GUTEN WOCHENSTART :-)

Geburtsschmerzen funktioniert das also? Ich meine da du nie ne Geburt am eigenen Leib erleben wirst, ganz klar dein Glück. Aber wie kommt man auf die Idee so ein Text zu verfassen...

Geschrieben
Genau, deswegen leiden Menschen bei den genannten Schmerzen über stellenweise extrem lange Zeiträume, werden teils depressiv, betäuben sich mit Alkohol und Drogen, bringen sich teilweise um . Weil man seinen Kummer doch einfach mit etwas drögem Gerammel so schnell "wegficken" könnte...merkst Du selber, oder?
Geschrieben
Wegficken funktioniert genauso gut wie etwas schönsaufen - nämlich überhaupt nicht.
Geschrieben

Wer hat dir denn gesagt das dass helfen soll ? 

Wärst du zu viel Gefühlsmensch , würdest du gar nicht mit anderen Frauen Sex haben wollen , solange du sie noch nicht aus deinem Herzen hast. 

vor 6 Stunden, schrieb Lilly_only:

Schmerz wegficken funktioniert bei Kopfschmerzen, Geburtsschmerzen

Ich habe noch nie eine Frau getroffen , die während der Geburt auf den Gedanken kam , jetzt Sex haben zu wollen damit die Schmerzen etwas aufhören :confused:

Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle ist: wissen die Frauen, mit denen du Sex hast, dass sie nur das Trostpflaster sind? 

Ich weiß nicht, aber mit jemandem schlafen, um jemanden zu vergessen, hat was von emotionaler Ausbeutung. Vielleicht bin ich dazu nicht abgebrüht genug, aber das käme mir nie in den Sinn. Der andere Mensch, mit dem du dann Sex hast, hat doch auch Gefühle. 

Komische Ansichten. Kann da absolut nicht mitgehen. 

Vermutlich bin ich zu altmodisch. 

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Die Frage die ich mir stelle ist: wissen die Frauen, mit denen du Sex hast, dass sie nur das Trostpflaster sind? 

Ich weiß nicht, aber mit jemandem schlafen, um jemanden zu vergessen, hat was von emotionaler Ausbeutung. Vielleicht bin ich dazu nicht abgebrüht genug, aber das käme mir nie in den Sinn. Der andere Mensch, mit dem du dann Sex hast, hat doch auch Gefühle. 

Komische Ansichten. Kann da absolut nicht mitgehen. 

Vermutlich bin ich zu altmodisch. 

Ja du bist zu altmodisch 🫠

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wer hat dir denn gesagt das dass helfen soll ? 

Wärst du zu viel Gefühlsmensch , würdest du gar nicht mit anderen Frauen Sex haben wollen , solange du sie noch nicht aus deinem Herzen hast. 

Ich habe noch nie eine Frau getroffen , die während der Geburt auf den Gedanken kam , jetzt Sex haben zu wollen damit die Schmerzen etwas aufhören 

Tja, es gibt Kulturen da ist das schon lange bekannt und nur weil das angeblich so fortschrittliche westliche Gesundheitswesen meint es wäre das Beste und ist dabei doch nur... na lassen wir das. Mittlerweile gibt es selbst im hinterwädlerischen Deutschland sogar schon Geburtskliniken wo Frauen zur Selbstbefriedigung animiert werden weil das nachweislich entspannt. Einfach mal googeln, ist ausgerechnet für Frauen interessant die so gern den alten, ach so bewährten Normen nachhängen. Ein Orgasmus ersetzt unter Umständen bis zu 2/3 der sonst verordneten Schmerzmittel, natürlich immer vorausgesetzt dass Frau dafür zugänglich ist.

Geschrieben

Hieß das nicht auch, dass ich an meiner Vergangenheit etwas bereuen würde? 

Nein, ich möchte nichts wegficken, was mir mal wichtig war und immer noch ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Bin ich einfach zuviel gefühlsmensch oder woran liegt es? 

Anstatt dich doof und blöd zu ficken solltest du nur einmal anständig Sex haben und schon wäre aller Schmerz vergessen ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb UnCatchAbleGuy87:

... Also ich habe momentan soviel Sex wie seit meinen jungen zwanzigern nichtmehr

Dann pass nur auf, dass Du Dich nicht auf einmal "satt"gefickt hast und Dir die Wertigkeit auch ganz verlorengeht O.o

Geschrieben
Naja , jeder geht mit Schmerz anders um. Kommt auch darauf an , wie sehr man den Menschen geliebt hat , da wird auch eine wahllose Fickerei nichts ändern können. Versuch dich einfach anderweitig mit Sport , Hobbys usw. abzulenken eine Garantie gibt es nie aber nach der Zeit wird der Schmerz weniger.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Airwish:

Knall ihre Mutter oder beste Freundin

Aus Dir sprießt nur Hass und verletztes Ego! So unreif, so dumm! :-(( So etwas bringt einen nicht wirklich weiter.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Mittlerweile gibt es selbst im hinterwädlerischen Deutschland sogar schon Geburtskliniken wo Frauen zur Selbstbefriedigung animiert werden weil das nachweislich entspannt.

Ich habe ja nicht behauptet das es das nicht gibt , ich habe geschrieben das ich keine einzige Frau kenne , die während der Geburtswehen Lust auf Sex hatten , auch nicht auf Selbstbefriedigung . Was sicher auch nicht jeder Frau Spaß machen würde , wenn die Hebamme daneben steht . 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe ja nicht behauptet das es das nicht gibt , ich habe geschrieben das ich keine einzige Frau kenne , die während der Geburtswehen Lust auf Sex hatten , auch nicht auf Selbstbefriedigung . Was sicher auch nicht jeder Frau Spaß machen würde , wenn die Hebamme daneben steht . 

In den erwähnten Häusern animieren die Hebammen und Ärzte die Wöchnerinnen. Eine Bekannte in München hat mir das schon vor etwa 5 Jahren erzählt als die ihr Nesthäkchen bekommen hatte nach 3 'herkömmlichen ' Geburten. Sie sagt auch dass sie sich trotz dass sie es sehr eigenartig fand drauf eingelassen hatte und es ihr überraschenderweise sehr gut getan hat. Vor den Augen des Personals.... Sie war beeindruckt, hat danach darüber recherchiert, und es mit einem Schuss Situationskomik erzählt, sonst hätte ich mir das nicht gemerkt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Den Trennungsschmerz weg ficken klappt nicht, wenn man mit ganzem Herzen geliebt hat.

Habe es selbst versucht, doch ich habe diesen einen Mann leider noch im Herzen. Egal wie sehr ich diesen Mann los werden möchte, es funktioniert nicht.

Geschrieben
Du musst dich neu verknallen. Lerne aus der alten Beziehung und den Dates dahingehend, was du möchtest, was dir gut tut und was so Mindestanforderungen auf allen Ebenen für dich sind. Und dann wirst du automatisch selektiver. Dann öffnet sich dein Herz von ganz alleine. ☺️ Viel Glück! 🤗
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb :

Aus Dir sprießt nur Hass und verletztes Ego! So unreif, so dumm! :-(( So etwas bringt einen nicht wirklich weiter.

Wenigstens muss ich mich nicht hinter der Anonymität verstecken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.6.2024 at 19:06, schrieb UnCatchAbleGuy87:

Hab ja gehört, Herz- und Trennungsschmerz lässt sich wegficken.

Falsch gehört, dat Aua wird nur anders 'ertragbarer'. Und da hier ua THC als ein Vergleichsargument angebracht wurde ... Medizinisches Cannabis wird auch Dauerschmerzpatienten verschrieben. Beim ficken ist es zB der Wirkstoff Dopamin. Andere fressen dafür Schoki wie blöd oder machen Party bis der Arzt kommt.

Vermutlich ist das bei dir los? 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ach du glaubst an so einen Mist.
Das hilft dir 5min danach ist alles wieder im Kopf!

Was dir ehr helfen würde ist wenn du eine findest der du nicht egal bist .
Damit meine ich keine neue Partnerschaft!

Was noch besser ist Focus, Focus auf dich .
Trainiere tue Dinge die dir gefallen was du willst.
Du musst niemanden mehr fragen ob sie auch will oder sonstiges du kannst es einfach machen!
  • Neu erstellen...