Jump to content

Deepthroat mit XXL


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe keine 20/20+. Trotzdem habe ich den Deepthroat immer in vollen Zügen genossen!!👍👌🔥
Geschrieben
Oh ja, es ist sehr geil meine etwa 25 cm komplett verschwinden zu sehen und zu spüren...
Geschrieben
Da ich leider nicht über diese Länge kann ich es leider nicht sagen aber wenn ich es genießen darf ist er immer ganz verschwunden und selbst das ist ein geiles Gefühl.
Geschrieben
Wenn ich mal als Nehmer dazu was beitragen darf:
Ich hatte bisher 5 Männer, die 20+ hatten und keiner von denen hatte vorher nen Deepthroat geniessen dürfen! Altersmässig waren sie gemischt! Ich hab es ihnen ermöglicht, ihren Schwanz komplett in meiner Kehle zu versenken und habe vorher gesagt, sie sollen mit der Hand an meinem Hals ihren Schwanz "ertasten"! Das fanden ALLE mega......
Geschrieben
Nie Interesse dran gehabt.Da fällt mit einer Partnerin besseres ein
Geschrieben
Tatsächlich nur einmal. Sie ist aber auch stripperin (also ohne sie direkt abzustempeln hatte ich von Anfang an das Gefühl sie kann schlucken). Wir haben uns random auf der Straße getroffen bin also nicht in den Club hahahahah. War aber so so geil, das erste mal das jmd meinen cock komplett genommen hat und ich konnte ihren Rachen ficken bis zum abwinken. Hat sie garnicht gestört
Geschrieben
Wird für mich überbewertet von einigen Männern
Geschrieben

Keine Ahnung, ob meiner 20 cm hat, ist für mich nicht wichtig. Aber wie soll ich was genießen, was die Frau nicht genießen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

DeepThroat...

Nicht ausschließlich die Länge dürfte ausschlaggebend sein...

...ab einer gewissen Lääänge zumindest... denn der Durchmesser dürfte mitunter schon noch herausfordernder sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe noch keinen Deepthroat erlebt, und ich mag das auch nicht. lieber halte ich mich an die bewärte Regel: Atemwege freihalten
Geschrieben
Ich durfte auch noch keinen genießen, sehe dem aber positiv entgegen. Für die die es nicht verstehen, es ist wie beim Sex wenn der ganze Schwanz in der Frau verschwindet und das Kopfkino macht den Rest aus. Auch der Grund warum ich hauptsächlich nur mit skinny Frauen schlafe, weil es so schön eng ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nimm dir nen Dildo mit 20 cm und probiere es aus
...
Geschrieben
Ab wo ist denn Deep- und bis wo is normal gelutscht?
Geschrieben
Die kommen dann alle vorbei... 🤣
Geschrieben
Mal gut das ich weit unter 20 cm ausgestattet bin
×
×
  • Neu erstellen...