Jump to content

Deepthroat mit XXL


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja , sber total überbewertet meiner Meinung nach!
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bisex_berlin:
Gestatte eine Gegenfrage, was soll dieser Hype um diesen Deepthroat ? Ist es wirklich euch Männern so sehr wichtig ? Ist es nicht eher ungeil, wenn Frauen dabei schon (fast) kotzen und sich quälen, nur um einen Schwanz ganz und gar in den Mund zu bekommen? Ich persönlich finde es eher ekelhaft.

Geht da eher um das Gefühl der Dominanz. Wäre natürlich möglich, dass die Frau (der Mann) sein gegenüber vollbricht.

Geschrieben
Endlich mal ein Werbepost von einer Frau 😂 Nur heute: Zweimal Hals zum Preis von einem
Geschrieben
Deepthroat, joa die Frau hat skills, kann man mal machen aber ist jetzt nichts wo mir so richtig einer bei abgeht.
Respekt an dir Frauen die sich das antrainiert haben aber mMn völlig überbewertet
Geschrieben
Ja kann es geben und hab nur 1 schonmal genossen
Geschrieben
Bin bi und hab die Erfahrungen frauen machen das auch nicht so gern ich leider irgendwann schon
Assassins84
Geschrieben
Ich habe keine 20cm, kann aber definitiv sagen, es gibt Frauen die das können. Jedoch bei der Größe werden es nicht mehr allzu viele sein.
Geschrieben
Ich mag das nicht, ist für mich unangenehm und der Anblick der Frau die sich abqualet ist auch nicht schön.
Geschrieben
Das ist ja keine Qual man oder Frau sollte es tun aus Spaß
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterT667:
Endlich mal ein Werbepost von einer Frau 😂 Nur heute: Zweimal Hals zum Preis von einem

Frau? 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Frau? 🤷‍♀️

Jetzt sei doch nicht so pimmelig 😂

rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Hey, ich stelle die Frage an alle Männer die 20 cm oder mehr haben. Konntet ihr schonmal einen deepthroat blowjob genießen. Ich

Sie soll das machen, was ihr gefällt.

Und nicht, was Dir wichtig ist.

Dann ist die Frage, ob 20 oder vielleicht sogar 30 cm völlig unwichtig.

Geschrieben
Nein, ich habe keine 530cm, die ich mit mir rumtrage 🙄
Ganz und gar hat es aber noch keine Frau geschafft, was sicherlich daran liegt, dass es nur sehr wenige überhaupt probieren und ich das weder erwarte noch erzwinge. Abgesehen davon muss dahinter auch nicht zwingend viel Empfindungsvergnügen liegen, ist also ohnehin mehr eine atmosphärische Sache und in meinen Augen daher eher etwas situatives.
SweetTouch
Geschrieben
Deepthroat kann Frau sicherlich lernen, ist nur die Frage möchte sie jeden S.....so tief im Mund aufnehmen? Ich nicht....das ist ein "Privileg" ...abgesehen davon muss nicht immer der Deepthroat DAS absolute muss sein denke ich...🖤
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Leiden_schaft_liche:

Was ein Quatsch..... Ob dick oder dünn hat absolut nichts damit zu tun ob eine Frau eng gebaut ist (es ist im übrigen so, dass Frau enger ist, wenn sie sich unwohl beim Sex fühlt, noch nicht bereit ist oder einfach noch nicht genug auf Touren... Sollte dir also eher zu denken geben, wenn die Damen alle so "schön eng" waren)

Schön wieder Hasskommentare schreiben das könnt ihr gut, ist meine persönliche Erfahrung und die ist mehr Wert als leeres Gerede.

Geschrieben
Übungssache, und man muss es wollen. Auf die Form kommt es auch etwas an.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Leif00:

Schön wieder Hasskommentare schreiben das könnt ihr gut, ist meine persönliche Erfahrung und die ist mehr Wert als leeres Gerede.

Stimme dir absolut zu.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MisterT667:

Jetzt sei doch nicht so pimmelig 😂

Ach man es ist Montag und es regnet. Ich möchte einfach schlecht gelaunt, frischen Kaffee und pimmelig sein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Geissbock:

Ich habe keine 20/20+. Trotzdem habe ich den Deepthroat immer in vollen Zügen genossen!!👍👌🔥

 

vor 8 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Ist es nicht eher ungeil, wenn Frauen dabei schon (fast) kotzen und sich quälen, nur um einen Schwanz ganz und gar in den Mund zu bekommen?

Äh... Nö.

 

vor 7 Stunden, schrieb Goldie241277:

Aber wie soll ich was genießen, was die Frau nicht genießen kann?

Dass sie es nicht genießt, ist nicht Bedingung. Kannst also Puls und Blutdruck wieder runterfahren :smiley:

 

vor 2 Stunden, schrieb Whrume:

aber ist jetzt nichts wo mir so richtig einer bei abgeht.

Dann lass' es einfach. Wirst ja nicht dazu gezwungen (A)

 

Geschrieben
Warum muss ich jetzt daran denken, wie ich früher mit Freunden und Brüdern mittels an Nähgarn gebundenen Regenwürmern Stichlingen gefangen habe??
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ach man es ist Montag und es regnet. Ich möchte einfach schlecht gelaunt, frischen Kaffee und pimmelig sein

Bei mir scheint die Sonne. Immer 🌞

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn frau das mag kann Frau das lernen. Aber bei Argumenten wie skinnyfrauen seien enger und dem bedienen männlicher Machtfantasien und so weiter wundert es nicht dass viele frauen da insgesamt keine lust drauf haben. Den Würgereiz abtrainieren der lebenswichtig ist um Fantasien zu bedienen ist mindestens fragwürdig. @TE,derlei fragen stellst du ja immer wieder, ist dir der Nachschub ausgegangen?
×
×
  • Neu erstellen...