Jump to content

Deepthroat mit XXL


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leif00:

Schön wieder Hasskommentare schreiben das könnt ihr gut, ist meine persönliche Erfahrung und die ist mehr Wert als leeres Gerede.

Dann solltest du deine persönliche Erfahrung mal hinterfragen (z.b. indem du Google oder KI fragst).... Es ist nun mal Fakt (Wissenschaft und so *murmelt), dass die Enge der Vagina nichts mit dem Körperbau der Frau zu tun hat 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Leiden_schaft_liche:

Dann solltest du deine persönliche Erfahrung mal hinterfragen (z.b. indem du Google oder KI fragst).... Es ist nun mal Fakt (Wissenschaft und so *murmelt), dass die Enge der Vagina nichts mit dem Körperbau der Frau zu tun hat 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Ich glaube nicht an alles was ich lese und höre und wenn ich bei allen dickeren Frauen mehr Raum habe und andersrum dem nicht so ist Vertraue ich lieber der Realität, aber vielleicht sollte ich da noch mehr Feldtests starten.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leif00:

Schön wieder Hasskommentare schreiben das könnt ihr gut, ist meine persönliche Erfahrung und die ist mehr Wert als leeres Gerede.

Und.... Ich möchte dir nicht in Abrede stellen, dass deine Sexualpartnerinnen alle eng waren, denn wahrscheinlich waren sie 1. alle jung und haben 2. noch keine Kinder geboren und ihre Beckenbodenmuskulatur ist noch eins a in Ordnung (zudem haben die wenigsten Frauen unter 30 überhaupt Orgasmen, weil sie ihren Kopf noch nicht so weit ausgeschaltet kriegen um Sex überhaupt wirklich genießen zu können, allgemein heißt es sogar nur 1/3 der Frauen kommen überhaupt bei vaginalem Verkehr).

Aber dass deine Sexualpartnerinnen alle eng waren, liegt eben nicht daran, dass sie sehr schlank waren ... Auch dickere Frauen in dem Alter sind eng (und verkopft).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich musste erstmal gucken wie alt du bist , ok das erklärt deine Antwort.  Du hast von Frauen noch nicht sehr viel Ahnung 😅😅🤦‍♀️

Schreibt die, die von sich immer behauptet keine "Frau" zu sein.

 

:clapping:

 

 

...🤡

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Leif00:

Ich glaube nicht an alles was ich lese und höre und wenn ich bei allen dickeren Frauen mehr Raum habe und andersrum dem nicht so ist Vertraue ich lieber der Realität, aber vielleicht sollte ich da noch mehr Feldtests starten.

Dann kann es vllt sogar sein, dass die dickeren Frauen sich schon besser fallen lassen konnten und ihre Muskulatur da unten sich eben besser entspannen konnte als die der schlanken 😂🤷

Viel Sex = viel Beckenbodentraining = gute Muskulatur

Wenig Sex = wenig Beckenbodentraining = schlaffe Muskulatur


Wie kommt's im übrigen, dass auch skinny Frauen fistbar sind und danach trotzdem noch Spass mit einem normal gebauten Mann haben können.... Die müssten doch eigentlich total ausleiern, oder? 😁🤪

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bisex_berlin:

Gestatte eine Gegenfrage, was soll dieser Hype um diesen Deepthroat ? Ist es wirklich euch Männern so sehr wichtig ? Ist es nicht eher ungeil, wenn Frauen dabei schon (fast) kotzen und sich quälen, nur um einen Schwanz ganz und gar in den Mund zu bekommen? Ich persönlich finde es eher ekelhaft.

Danke, genau mein Gedanke. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich musste erstmal gucken wie alt du bist , ok das erklärt deine Antwort.  Du hast von Frauen noch nicht sehr viel Ahnung 😅😅🤦‍♀️

Hat nichts mit dem alter zu tun, ich hab mit jüngeren und älteren geschlafen und es gibt 50 Jährige die noch nie Sex haben, ich würde es begrüßen wenn ihr eure weiblich Manipulation unterlasst um meine Meinung zu untergraben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leif00:

Schön wieder Hasskommentare schreiben das könnt ihr gut, ist meine persönliche Erfahrung und die ist mehr Wert als leeres Gerede.

Sorry aber du bist noch sehr jung , hast auch sicher,  daß nehme ich jetzt mal an, noch nicht mit  sehr vielen Frauen Sex gehabt . Ausserdem bevorzugst du eher schlanke Frauen , kannst  daher doch gar nicht wissen ob es bei kräftigeren Frauen Unterschiede gibt. 

Hasstiraden ,welch Wort 🙄, sind übrigens etwas anderes . Niemand hasst dich hier , es sind einfach  nur  andere Meinungen . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leif00:

Hat nichts mit dem alter zu tun, ich hab mit jüngeren und älteren geschlafen und es gibt 50 Jährige die noch nie Sex haben, ich würde es begrüßen wenn ihr eure weiblich Manipulation unterlasst um meine Meinung zu untergraben.

Irgendwie kriege ich diese Antwort auf den dazugehörigen Kommentar nicht zusammen und jetzt hab ich die Fehlermeldung #367 in meinem Kopf:

 

Wenn Antworten nicht zu Frage/Aussagen passen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leif00:

Hat nichts mit dem alter zu tun, ich hab mit jüngeren und älteren geschlafen und es gibt 50 Jährige die noch nie Sex haben, ich würde es begrüßen wenn ihr eure weiblich Manipulation unterlasst um meine Meinung zu untergraben.

Manipulation 🤔Du magst anscheinend die großen Worte 🙃

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber du bist noch sehr jung , hast auch sicher,  daß nehme ich jetzt mal an, noch nicht mit  sehr vielen Frauen Sex gehabt . Ausserdem bevorzugst du eher schlanke Frauen , kannst  daher doch gar nicht wissen ob es bei kräftigeren Frauen Unterschiede gibt. 

Hasstiraden ,welch Wort 🙄, sind übrigens etwas anderes . Niemand hasst dich hier , es sind einfach  nur  andere Meinungen . 

Von Hassen hab ich auch Nicht gesprochen, es gibt nur genug Leute, die glauben alles über ein zu wissen so wie du annimmst das ich mit wenigen Frauen geschlafen habe, was genauso bei älteren der Fall sein kann, ich hab viele Kollegen die Mitte 30 sind und nicht so viele Partner hatten wie ich, da ich auch nicht auf Beziehung aus bin. Deswegen urteile nicht wenn du jemanden nicht kennst. Das empfehle ich jeden, machen aber nur so wenige.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frechwieoskar:

Schreibt die, die von sich immer behauptet keine "Frau" zu sein.

 

:clapping:

 

 

...🤡

Ey die anderen behaupten das , ich bin überzeugt das ich eine bin . 

Eben nochmal nachgeguckt 🤫🤫

vor 1 Minute, schrieb Leif00:

Von Hassen hab ich auch Nicht gesprochen

Hasstiraden Dein Wort . 

Aber mir ist das auch egal , glaube was du möchtest , ich möchte gar nicht weiter darüber diskutieren.  

Geschrieben
Ist eins meiner Vorlieben 👌🏻
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Dann lass' es einfach. Wirst ja nicht dazu gezwungen

 

Mag für manche vielleicht keine Bedingung sein. Für mich ist es entscheidend um selbst genießen zu können.
Mit meinem Blutdruck ist alles in Ordnung, ganz entspannt.

Geschrieben
ZITAT:
Lilly49
Lilly49 Braucht man nicht ,gibt viel schönere die man auch genießen kann
SO SCHAUTS AUS :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Hey, ich stelle die Frage an alle Männer die 20 cm oder mehr haben. Konntet ihr schonmal einen deepthroat blowjob genießen. Ich bin überrascht wie viele Männer vor mir noch keinen Deepthroat erlebt haben und wollte mal in die Runde Fragen.

Ich habe mehr als 20 cm und nein, ich habe bisher noch nie einen Deepthroat erleben dürfen, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl, da irgendetwas verpasst zu haben. So wirklich versucht hat es bisher noch keine Frau und ich würde auch niemanden da zu drängen, es gibt so viel andere und schönere Dinge 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ach man es ist Montag und es regnet. Ich möchte einfach schlecht gelaunt, frischen Kaffee und pimmelig sein

Verstehe ich. Frisch gelaunt und schlechter Kaffee passt auch einfach nicht zusammen... Passend dazu hat der Himmel hier gerade wieder seine Schleusen geöffnet :-)

Geschrieben
Also sozusagen eine Frage an alle Männer hier😉🤣🤣🤣
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

 

Äh... Nö.

 

Dass sie es nicht genießt, ist nicht Bedingung. Kannst also Puls und Blutdruck wieder runterfahren :smiley:

 

Dann lass' es einfach. Wirst ja nicht dazu gezwungen (A)

 

Und, wie gut kannst du selbst deep throaten? 
garnicht?
Genießt du es, wenn sie dir dann auf den Schwanz kotzt, fickst du dann weiter in den Hals, damit sie ihr Erbrochenes aspiriert? 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Und, wie gut kannst du selbst deep throaten?

Offensichtlich besser als du lesen, kleiner Feigling :grin:

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 09:23, schrieb Rosenrot707:

Ey die anderen behaupten das , ich bin überzeugt das ich eine bin . 

Eben nochmal nachgeguckt 🤫🤫

Hasstiraden Dein Wort . 

Aber mir ist das auch egal , glaube was du möchtest , ich möchte gar nicht weiter darüber diskutieren.  

 

Da hast ja ein Fass aufgemacht 😳

 

vor 1 Minute, schrieb Kiter48:

 

Da hast ja ein Fass aufgemacht 😳

 

Eben nochmal nachgeguckt 🤫🤫

Darf ich mal schauen 😏🤭

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

On Mann den Deep-Throat genießen kann hängt wohl eher vom Girl ab und wie gut es darin ist.

Ich würde sagen von der Größe her bin ich durchschnitt, daher hatten die Girls bisher kein Problem bei mir mit DT.

Die meisten Mädels mit denen ich DT praktiziert habe, haben es ganz gut hin bekommen ;)

bearbeitet von MachoWorker
Schreibfehler und Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...