Dies ist ein beliebter Beitrag. bi**** Geschrieben Juli 1 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 1 Heute war es wieder so weit zum Treffen, als ich dort ankam war sein Auto schon da ,aber ihn konnte ich nirgends sehen, also ging ich hoch in den Raum wo wir das letzte Mal waren. Er war gerade dabei eine Videokamera aufzubauen und auszurichten. Als er mich sah grinste er und sagte " Hi da bist du ja kannst mir gleich helfen meine Sachen aufzubauen, nimm mal die Tasche und leg die Sachen auf den kleinen Tisch dort ok ." Ich öffnete die Tasche und holte die Sachen raus und musste feststellen das es jede Menge Sexspielzeug war , eine Peitsche, Nippelklemmen Dildos, Gleidgel,Lederriemen und Dinge die ich so noch nicht kannte. Als ich fertig war schaute ich ihm noch zu wie er die Kamera auf die Wand ausrichtete ,dann schwenkte er sie auf einen alten Holzbock den er in den Raum gestellt hatte. "Ok bin so weit zieh dich aus dann können wir gleich loslegen ."und grinste mich an. Ich zog mich aus und als ich so nackt vor ihm stand nahm er meine Hände und fesselte sie mit den Lederriemen zusammen und führte mich zur Wand an der er einen Haken angebracht hatte ,er steckte das Ende von dem Riemen durch und zog meine Hände über meinen Kopf hoch und fixierte mich. " Weißt du noch was ich dir letztes mal gesagt habe du sollst deine Hände hoch halten, das machen wir jetzt richtig damit du sie auch schön oben lässt wenn ich dich jetzt richtig bearbeiten werde ." Er ging zum Tisch und holte etwas von seinen Sachen, aber ich konnte leider nicht sehen was . Er kam wieder stellte sich hinter mich und gab mir ein paar Schläge auf meine Arsch. "Mhhhh das sieht lecker aus wie du so hilflos mir ausgeliefert bist ,ich mach mal die Kamera an und nehme das auf damit du dir es nachher anschauen kannst. Er kam zurück und klatscht, klatscht schlug er mir wieder auf meinen Arsch, jetzt spreizte er meine Pobacken auseinander und steckte mir ein paar Finger in meinen Arsch und fickte mich damit, immer mal wieder nahm er einen Finger mehr und zog sie wieder zurück. Jetzt kam er so richtig in fahrt und ich spürte seinen Atem in meinem Genick . Er fing an mit einer Hand meine Nippel zu bearbeiten mal drückte er sie fest zusammen und zog sie weit nach vorne. Die andere Hand bearbeitet meine Loch . Jetzt spürte ich wie er mir die Nippelklemmen ran machte am Anfang durchfuhr mich ein stechenden Schmerz ,aber ich konnte mich nicht entscheiden was mir mehr gefällt der Schmerz oder das geile Gefühl wie er mit mir spielte.Jetzt bekam ich einen Schlag auf meinen Rücken und ich zuckte zusammen aber da kam schon der nächste Hieb und noch einer der mich auf meinen Arsch traf. Ich wollte gerade laut los schreien als er mir sanft mit seiner Hand über meinen Rücken streichelte um den Schmerz einwenig zu mildern ." Und kannst du noch was vertragen oder ist es dir schon zu viel gewesen? Ich hoffe doch nicht den jetzt werde ich dir deine Arschfotze etwas dehnen das wird dir Sau bestimmt gefallen so geil wie du bist gevögelt zu werden. Ich stöhnte nur ein leises " Ja ich denke das wird mir bestimmt gefallen. " Kaum hatte ich das gesagt spürte ich auch schon wieder was an meinem Loch, mit seinen Fingern schmierte er mir jede Menge Gleidgel auf und in meinen Arsch. Er setzte einen von seinen Dildos an meine Arschfotze an und schob ihn mir mit einem Ruck gleich tief in mich hinein. So wie er in mich flutschte konnte es keiner von den mega Teilen sein die ich vorher gesehen habe. So wie er mich letztes Mal gefickt hatte so schob er mir auch den Dildo rein immer bis zum Anschlag trieb er ihn mir in mein Loch . Nach einer Weile zog er ihn mir raus und sagte " So jetzt wird es noch etwas größer damit deine Arschfotze richtig gedehnt wird. " Und ja der nächste Dildo war schon ein anderes Kaliber, ich spürte wie er mir ihn ansetzte und ihn mir langsam immer ein Stück weiter rein schob. Ich stöhnte nur ein leises Autsch als er meinen Schliessmuskel öffnete und er sein Ziel erreicht hatte, jetzt spürte ich wie er langsamer immer tiefer in mich eindrang. " Oh man was für ein Teil der dehnt mein Loch aber richtig weit auf wie groß ist der so einen hatte ich noch nicht ihn mir. " " Der ist ungefähr 7cm und noch lange nicht der größte den ich dabei habe warte mal ab bis du den nächsten in deinem geilen Arsch hast der wird bestimmt eine Herausforderung für dich, von 7,5 bis 9 cm und ich schieb ihn dir in deinen geilen Stutenarsch so wie du es mir gesagt hast das du gerne an deine Grenzen gehst, und mir gefällt es dich etwas Leiden zu sehen das macht mich richtig geil auf deinen Stutenarsch. " Jetzt wurde mir es aber schon etwas unheimlich, obwohl es ja bis jetzt gar nicht sooo schlimm war, aber vielleicht konnte ich ja auch abbrechen wenn es zu viel wird dachte ich mir. Er ging zum Tisch und holte das Monsterteil zeigte es mir, bei dem Anblick musste ich echt schlucken. Wieder nahm er das Gel und und drücke mir die Tube in meinen Arsch und auch den Dildo hatte er schon dick mit dem Gel eingerieben. Jetzt stand er wieder hinter mir und spielte mit den Nippelklemmen die ich schon lange vergessen hatte, mit einem Ruck zog er mir sie von meinen Nippeln ein Schmerz durchströmte meinen Körper, das ich kaum merkte wie er den Dildo an meine Arschfotze ansetzte und mir mit einem schnellen Stoß die ersten paar Zentimeter rein schob, jetzt machte er sich auch keine Mühe mehr ihn mir langsam rein zu schieben Stück für Stück spürte ich ihn wie es immer enger wurde, keine Ahnung wie weit er schon drin war aber jetzt wollte ich nicht mehr zurück ich wollte so viel wie möglich in meinem Loch spüren,bis er an einem Punkt angelangt war das ich es noch kaum aushalten konnte. Irgendwie merkte er es und zog ihn wieder ein Stück zurück und ließ ihn so in meinem Arsch stecken. Nach einer Weile zog er ihn mir raus und machte mir die Lederriemen ab und sagte nur " So jetzt machen wir mal eine Pause damit du dich ein bisschen erholen kannst. " Meine Knie waren wie Butter so weich und konnte kaum stehen. Er nahm mich und führte mich zu dem Holzbock und sagte "Leg dich mit dem Rücken auf den Bock ich muss nur schnell die Kamera einstellen damit wir auch das aufnehmen können. " Ein bisschen erschöpft lag ich nun auf dem Bock und wusste nicht was nun noch kommen sollte. Er kam nun zu mir packte meinen Arme und zog sie nach unten und fesselte mich an den Bock . " Ok jetzt werde ich dir deine Augen verbinden den ich habe noch eine Überraschung für dich. " Es dauerte eine Weile und dann hörte ich ein paar Stimmen die auf mich zu kamen. Ohne viel zu sagen spürte ich Hände auf meinem Körper, erst dachte ich es sind mehr wie 2 Hände die mich berühren, eine Hand hatte meinen Schwanz und fing an ihn zu bearbeiten und eine andere spielte an meinem Arsch und suchte nach meiner Rosette die Immer noch weit auf stand. Die nächste Hand spürte ich wie sie meinen Kopf zur Seite drehte und mir mit leichten Druck meinen Mund öffnete und mir gleich was in den Mund steckte. Wie auf Befehl fing ich gierig an den Schwanz zu blasen, er nahm meinen Kopf und hielt ihn so das er seinen Schwanz tief in meine Maulvotze stecken konnte. Auch die Hand an meinem Loch wurde ersetzt durch einen dicken Schwanz, er hob meine Beine an so das er seinen Schwanz tiefer in mich reinstecken konnte. Jetzt spürte ich wie mir einer anfing einen zu blasen. Oh was war denn das dachte ich mir es waren 3 oder vielleicht auch 4 Männer die mich nun benutzten. Mein Ficker wurde jetzt immer schneller und rammte mir seinen Schwanz tief rein und fing an mir seinen Ladung rein zu spritzen. Er zog seinen Schwanz raus und machte Platz für den nächsten der mich auch gleich geil durchvögelte .Als er fertig war spürte ich wie er sein Saft über meinen Bauch bis zur Brust abschloss. Jetzt war nur noch der Schwanz in meinen Mund der mich tief bis in den Hals fickte, immer zog er ihn raus und ihn wieder tief rein zu stecken, er hatte mich bestimmt schon 20 Minuten so bearbeiten und dann spürte ich wie sein Saft in meinen Rachen spritzte. Immer mehr kam aus ihm heraus und den Rest entlud er in meinem Gesicht. Jetzt wurde mir meine Augenbinde abgenommen die Fesseln gelöst hat als ich mich so umschalten war nur noch mein Perversion Fotografen zu sehen. Er sagte " So geil wie du gerade alles weggeschluckt hast bist du mit Abstand eine der geilsten Fotzen die ich bis jetzt gehabt habe, wenn du Bock hast gerne öfters mit dir Schlampe macht es richtig Spaß und bestimmt auch würde es immer besser werden. " Ich stand auf wischte mir die letzten Tropfen aus meinem Gesicht und steckte mir die Finger in den Mund um auch den Rest noch zu schlucken. Er ging zur Kamera und schaltete sie aus und meinte " Das Video kannst du dir später mal anschauen und wer weiß vielleicht geht ja noch mal was... Wer kann das schon sagen ob es noch mal so geil wird......
Empfohlener Beitrag