Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


An****

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Bitte enttäuscht TE mit euren Antworten nicht, liebe Damen 😜
Geschrieben
Was machst Du,wenn Du einen Fleischpenis hast und die Frauen bevorzugen einen Blutpenis???
Mann und Frau müssen mit dem leben,was der Mann in der Hose hat!!!
Landvogel
Geschrieben
deiner ist offenbar variabel, von normal bis ganz grossssss:-)))))
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Diese Speise gab es gerade, Du wirst UNS doch KEIN AUFGEWAERMTES ESSEN Servieren 😱😳😎😳😱
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
das hatten wir doch schon..wie oft denn noch
Geschrieben
Ich denke, das dürfte den meisten Frauen völlig Latte sein, solange der Sex gut ist 😎
Geschrieben
XD Diese Frage ist aber auch nur für die Blutpenisse wirklich wichtig XD dieses ewige Gefühl "fuck mein kleiner sieht so mikrig aus in der Umkleide alle jungs gucken schon und der hübsche da hinten hat aber so einen langen lörres" - und dann darf man nichtmal zugeben das man den anderen pimmel viel schöner findet als den eigenen weil man angst hat vor der gesellschaft XD .... i feel you ;-) Aber das is ja wirklich nur ne frage wenn man sich mit anderen schänzen vergleicht... einfach nich mehr machen. schon gar nicht mit dem gedanken: bitte mädels nicht lachen der wird noch groß. versprochen! aber was sag ich da ^^ bin keine Frau und mich fragt der TE nicht. ich geh mit meinem blutlümmelchen wieder spielen ;-)
Geschrieben
Wo der Penis nicht hin kommt da spritzt er.
Das Gesamtpacket Mann muß passen. Der Penis ist nur ein Teil davon und nicht unbedingt der wichtigste.
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Frisch gewaschen sollte er sein

Und ein Fleischpenis sollte „gut abgehangen“ sein 😜

Geschrieben
Das ist mir ziemlich egal.

Vielleicht freuen sich Herren mit Fleischpenis, dass er in der Umkleide groß wirkt, aber ich wüsste nicht warum das für mich relevant sein sollte.
Geschrieben
Ich frage Mich ernsthaft wehn das interessiert wer und was Mann in der Hose hat es ist doch nicht relevant was man in der Hose hat sondern wie man damit umgehen kann
Geschrieben
Wenn am Ende über 22cm zur Verfügung stehen ist mir das egal.

Hatte aber mal einen Fleischpenis vor mir und war extrem enttäuscht als da steif immer noch nicht mehr zur Verfügung stand🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder diese sinnlose Vergleichsfrage! Weißt du, warum keine Frau fragt, ob wir Männer lieber Mösen mit großen oder mit versteckten inneren Schamlippen mögen? Weil sie sich in den Vordergrund stellt, nur die Eine hat, weiß, dass Männer es mögen, dass sie damit umgehen kann und es ihnen egal ist, wie die Möse aussieht. Hauptsache schön feucht und melkt den Schwanz gut aus!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Oh, das wichtig für die Frau. Ich hab ein Teil da weiß ich nicht wie ich es zuordnen soll. Habe im Leben keine Frau gehabt die gesagt hat : Oh was ist das denn😩
×
×
  • Neu erstellen...