Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ja der Hammer… du hast also einen normalen Penis der dann ganz groß wird?! Wirklich erstaunlich… danke für diese aussergewöhnliche Info 😏🥱
Geschrieben
Ich stehe nicht so auf Überraschungen, egal ob gut oder böse. Fleischpenis, wenn ich mich entscheiden muss. Eigentlich ist ja das Endergebnis wichtig.
night_wish
Geschrieben
Mein Mann hat einen Blutpenis der aber für einen Fleischpenis gehalten wird. Ein Zentimeter in der Mitte wird einfach nicht hart. Das ist etwas kompliziert...
Geschrieben

Solche Pro Contra Fragen erinnern mich immer an vergleiche, wer die geilsten Alufelgen hat 😋

Immer dieses Messen, vergleichen usw...... für guten Sex bei dem die Frau voll auf ihre Kosten kommt wenig interessant

Geschrieben
Letztendlich egal. Solange er eine gewisse passende Größe hat beim GV...und der Mann damit umgehen kann. Aber ein Micropenis würde absolut nicht gehen.
Geschrieben
Die Frage gab es lange nicht mehr.
Geschrieben

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Penis kennengelernt. Reduziert sich ein Mann auf seinen Penis, ist er raus. 

Mag ich einen Mann, mag ich auch seinen Penis (er kann es sowieso nicht ändern)

Was kann ein Penis? Er wird steif und spritzt, dass war´s. 

vor 3 Stunden, schrieb Andy-1122:

Also ich hab ein Blutpenis, von einer normalen Größe bis ganz Groß

Klingt für mich nach Anglerlatein! Er fängt eine Sardine und am Ende des Tages ist es ein Blauwal.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sollten eine Krabbelgruppe für 'stolze Penisbesitzer' gründen. Die wäre zwar ständig überbelegt, aber da wären sie unter sich, und könnten sich untereinander bewundern!

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mal eine Frage an die Frauen, was bevorzugt ihr, einen Fleischpenis oder einen Blutpenis? 

 


Das würde mich mal rein Interessen halber interessieren, was ihr so mögt.

MAOAM - MAOAM - MAOAM

Geschrieben
wann kommt der erste vegan-penis?
Geschrieben
Ein blutiger Fleischpenis wäre nicht so gut, ich bevorzuge medium oder well done.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rolfi:

Mann und Frau müssen mit dem leben,was der Mann in der Hose hat!!!

Äh... Nö. Er schon, aber sie nicht :clapping:

 

vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich stehe nicht so auf Überraschungen, egal ob gut oder böse. Fleischpenis, wenn ich mich entscheiden muss. Eigentlich ist ja das Endergebnis wichtig.

Geht auch mit Blutpenis: "Fang' schon mal ohne mich an und ruf' mich, wenn er startklar ist. Ich gucke noch schnell die Sportschau zu Ende"

 

vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Reduziert sich ein Mann auf seinen Penis, ist er raus.

Dabei wär' er doch sooo gerne drin...

 

Geschrieben
Dass noch keine Frau gesagt hat "ich bin lesbisch"...
Geschrieben
Beschnitten oder unbeschnitten, das ist hier die Frage
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bis heute keine Frau kennengelernt die das jemals interessiert hätte.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Egal solange rasiert und beschnitten 😏😍
Wünsche halt
Aber no go unrasiert
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Was kann ein Penis? Er wird steif und spritzt, dass war´s. 

Du hast das wichtigste Vergessen, die jede andere Funktion des Penis in den Schatten stellt!

 

Im Schnee seinen Namen strullern zu können 🫅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Resolute:

Wenn der Mann mein Hirn nicht fickt , ist sein schwanz mir sowieso egal und ich bevorzuge die Technik und das Wissen wie eine frau funktioniert....ich kann mit beiden Arten von penisen umgehen und leidenschaftlich

Ja, deswegen suche ich hier auf Poppen keine Herren. Hier sind mir zu viele für die guter Sex bedeutet ihr tolles Würstchen möglichst lange rein und raus zu schieben und das wäre dann guter Sex.

Das guter Sex im Hirn stattfindet und viel mit Wertschätzung, Humor, Einfühlungsvermögen und auch mal Zärtlichkeit zu tun hat, raffen die wenigsten. Wer mein Hirn nicht fickt, bevor er mich das erste Mal berührt hat, ist eh raus.

 

×
×
  • Neu erstellen...