Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese dusselige Frage hat doch gerade schon einer gestellt🤔👎
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb HexHex52:

Ist mir echt gesagt wurscht.

Wurst ist eh 😛

Geschrieben
Hihi der hat Penis gesagt hihihi
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb HexHex52:

Ist mir echt gesagt wurscht.

Hier Blut. Ist noch härter und stabiler 

Geschrieben
Ich bevorzuge geschmorten Ochsenschwanz bitte schön zart und gut gewürzt. 🤣
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Hauptsache groß dick und ausdauernd ♥️

Kalin büyük sert karina 

Geschrieben

Ich bevorzuge einen Penis wo der Mann der dranhängt in Ordnung ist. Ich reduziere Männer nicht auf ihren Penis. 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Pippilotta21:
Die Laune der Natur entscheidet über die Ausstattung und somit ist für mich der Träger immer noch das Hauptargument 😉

Meine Rede!
Mann kann es eh nicht ändern!

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Dabei wär' er doch sooo gerne drin...

 

Wenn Du Dich nur auf Deinen Schwanz reduzieren lässt….
Traurig!

Geschrieben
Frauen bevorzugen natürlich soviel Blut wie möglich, deshalb bluten sie auch öfter. (Hoffe das war der wirklich übelste Kommentar heute.)
Geschrieben
ZITAT:
Resolute
Resolute ➦ Resolute hat DrachenSchaf zitiert: ❝Ja, deswegen suche ich hier auf Poppen keine Herren. Hier sind mir zu viele für die guter Sex bedeutet ihr tolles Würstchen möglichst lange rein und raus zu schieben und das wäre dann guter Sex.
Das guter Sex im Hirn stattfindet und viel mit Wertschätzung, Humor, Einfühlungsvermögen und auch mal Zärtlichkeit zu tun hat, raffen die wenigsten. Wer mein Hirn nicht fickt, bevor er mich das erste Mal berührt hat, ist eh raus.❞
Mir sind die meisten Menschen nur zu schwanz titten muschi und anal fixiert .
Und einige Leute können nur mit fotzen gut umgehen jedoch vom Wesen der Frauen verstehen sie absolut nix ....
SO SCHAUTS AUS :-D DENN BEI VIELEN IST DET WORT *RESPEKT* EIN FREMDWORT* .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Belanna:

Ich bevorzuge geschmorten Ochsenschwanz bitte schön zart und gut gewürzt. 🤣

Sehr lecker…. Da werde ich sogar auch nen „Schwanz“ meinen Mund zuführen 😜😁

Geschrieben
Juchu...Schwanzvergleich..🥳🎉
Es würde dich also Interesse halber interessieren..soso..🤦
Und sag mal, wie groß ist denn bei dir "ganz groß"?

Mir total egal! Wenn der Mann passt, passt sein Penis auch.
Geschrieben
Mir ist es insofern ziemlich egal und nur wichtig dass das Werkzeug im Arbeitszustand voll funktionsfähig ist. Im Ruhemodus ist mir der Blutpenis lieber, da er weniger auffällig ist.
Geschrieben

Ist ja wie an der Fleischtheke. "Darf es noch eine Scheibe Gesichtswurst mehr sein?" Wird das neuerdings beim Kennenlernen als Eingangsfrage von einer Frau gestellt? Da kannste ja nur hoffen, dass sich nicht alle Frauen für eine Fleischwurst entscheiden werden...

Geschrieben
Man... Ich lese hier ständig Fragen und Debatten über Penis.
Wann verstehen die Leute eigentlich mal, dass es eben nicht das Wichtigste ist? Ich bin selbst ja nicht schlecht bestückt, aber mich nervt dieses Gequake.
Sex besteht nicht nur aus Geschlechtsverkehr. Das verstehen aber leider viele nicht, weil es leider nur noch thematisiert wird, wie groß der Penis ist und wie lange Mann können muss.
Was ist denn aus verschiedensten Berührungen geworden? Was ist denn aus verschiedensten Spielereien geworden? Was ist denn aus dem 'Sex im Kopf' geworden?

Sind wir wirklich an dem Punkt angelangt, wo es wirklich nur noch wichtig ist, wie groß der Penis und wie groß die Brüste sind? Das wäre wirklich traurig! 😐
Geschrieben
Wie bereits ein anderes Mal erwähnt. „Der schönste Penis ist wertlos, wenn er am falschen Mann hängt“🥳
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mal eine Frage an die Frauen, was bevorzugt ihr, einen Fleischpenis oder einen Blutpenis? Also einen der im schlaffen zustand schon fast die volle größe hat und bei einer Erektion nicht mehr viel wächst oder doch lieber einen, der erst klein ist und dann deutlich wächst, so das der Überraschungseffekt bei einer Erektion, dann doch noch viel größer ist.
Also ich hab ein Blutpenis, von einer normalen Größe bis ganz Groß, da ist der Unterschied schon deutlich, das würde man so gar nicht denken.
Das würde mich mal rein Interessen halber interessieren, was ihr so mögt.

Vielleicht lieber einen Fleischpenis, dann bleibt mehr Blut im Gehirn 🤣🤣 

 

Im Ernst, ist mir völlig egal! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Rolfi:

Traurig!

ist die intellektuelle Minderleistung, die in deinem Kommentar gipfelt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Ich denke, das dürfte den meisten Frauen völlig Latte sein, solange der Sex gut ist 😎

Genau, Hauptsache Latte 😆😊😉

×
×
  • Neu erstellen...