Jump to content

Fleischpenis oder Blutpenis


An****

Empfohlener Beitrag

freakpower4
Geschrieben
Nachdem ich einmal nierensteine hatte und bei einer urulogin im Krankenhaus war, habe ich erfahren es gibt keine unterschiedlichen penisse. Sie sollte es auch meiner Meinung nach als Urulogin wissen, und sie hat mir gesagt das ist alles quatsch es gibt nur kleine penisse und große penisse. Der schwellkörper "aufbau" ist immer der gleiche und da gibt es keine Unterschiede zwischen Blut oder Fleisch. Das war einer der peinlichen Momente in meinem Leben.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

ist die intellektuelle Minderleistung, die in deinem Kommentar gipfelt

Wenn ich intellektuelle Minderleistungen hätte, würde ich die Zitate,SO WIE DU,aus dem Zusammenhang reißen!
Abgesehen davon habe ICH es nicht nötig,einen ANGEBLICH intellektuell bessergestellten Mann zu beleidigen!!!
Da solltest DU mal drüber nachdenken!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Männer und ihre "Anhängsel"....ein ewiges Thema, was vermutlich deutlich mehr Männer, als Frauen beschäftigt.
Immer wieder erstaunlich. 🫢

Das findest du erstaunlich? Das wiederum finde ich erstaunlich. Ich finde es nämlich logisch, dass mein Pimmel mich viel mehr beschäftigt als "die Frauen". Zumal die weit überwiegende Zahl der Frauen weder mich noch ihn kennt, wohingegen ich ihn täglich mehrfach in der Hand habe.

Geschrieben
Hirn! Ich bevorzuge vor allem Hirn!
Geschrieben
Über so etwas mache ich nur keine Gedanken..und erkenne wohl.auch nicht den Unterschied
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mia-Jean:
Egal solange rasiert und beschnitten 😏😍
Wünsche halt
Aber no go unrasiert

Endlich eine Frau wo es zu schätzen weiß, wenn ein Mann beschnitten ist. 🤩🥰😍

Geschrieben
Aja, das nennt man Schleichwerbung aus eigenem Anlass oder wie? 😂 Keine Ahnung eigentlich, Hauptsache der Kerl der zum Penis gehört ist keiner der nur heiße Luft versprüht und so. Schwer zu finden jedoch.
Geschrieben
Man möchte es kaum glauben, mein Penis besteht aus Fleisch und Blut - wie der Rest eben auch, der an ihm hängt. Hauptsache, die Frau meines Begehrens findet mich als Ganzes zum Anbeißen - da besteht keine Notwendigkeit, den Schwanz irgendwie zu kategorisieren.
Geschrieben
Beides geil mit dem Passenden Menschen dran.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Andy-1122:

das der Überraschungseffekt bei einer Erektion, dann doch noch viel größer ist.

Es passiert selten, dass ich den Penis erst in schlaffem Zustand sehe, bevor ich ihn in errigiertem Zustand sehe. Einen Überraschungseffekt gibt's daher eigentlich nicht. 

Geschrieben

Interessant ist, dass die meisten Frauen hier besser Bescheid wissen, als die Männer. Amen. 

Südfriese
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokominza:

Hirn! Ich bevorzuge vor allem Hirn!

Fleischhirn oder Bluthirn? :confused:

Geschrieben

Liebe Frauen stellt euch vor, auch habe einen Penis und daran hängt sogar noch was ganz wichtiges.......... und zwar Ich hänge daran als ganzer MenschB|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Fleischhirn oder Bluthirn? :confused:

Eine gute Durchblutung wäre schon sinnvoll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke euch allen für die Antworten, das sollte nicht so rüber kommen, das ich das erwähnt habe, was ich in der Hose habe.
Wollte eigentlich nur sagen, das der ein deutlicher Blutpenis ist, von klein bis groß.
Letztendlich ist er auch im durchschnitt, wie die meisten ihn haben.

Hab es nur erwähnt, weil früher hatte ich echt Probleme damit, in der Schule, in der Umkleide und so.

Da sehe ich dann einige mit ein Fleischpenis und dachte, man ist der groß. Bin davon ausgegangen, das der noch viel weiter wächst.

Bis ich dann irgendwann merkte, das es da diese Unterschiede gibt.
Das war mir alles damals nicht so bewusst.

OK, da war ich damals noch klein, hatte aber diese komplexe noch eine ganze zeitlang.
Heute ist es natürlich nicht mehr so, bin zufrieden mit dem was ich hab.

Aber es hat mich trotzdem mal interessiert, wie es die Frauen hier so sehen. Ob es wirklich so ist, wie meine Exfreundinnen gesagt haben. Das es denen egal ist.

Ihr habt recht, letztendlich ist das immer ein Männer Problem, die sich darüber gedanken machen.
Frauen interessiert das nicht.

bearbeitet von Andy-1122
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Andy-1122:

Mal eine Frage an die Frauen, was bevorzugt ihr, einen Fleischpenis oder einen Blutpenis?

Nen funktionierenden Penis mit dem passenden Mann hintendran 

Geschrieben
Fleischwurst oder Blutwurst? Die Überschrift ist schon verwirrend… Bzgl. der Frage ob Grower or Shower … hab ich aber keine Antwort
Geschrieben

Penis...

Meiner ist aus Fleisch und Blut...

...er beweist immer wieder wahre Größe...

Er steht zu sich, bleibt kompromisslos standhaft...

...erfreut Frau sich seiner, dann in Verbindung zum Träger...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Andy-1122:

... was ihr so mögt

Bin ich da angelangt, ist er ja erigiert, also kein Thema für mich.

Geschrieben
Meine Freundin stand auf den "Gedankenpenis". Beim geringsten Gedanken an sie, hat er reagiert.

Bei meiner Geliebten funktioniert diese "Fernsteuerung" auch 🤭
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb freakpower4:

... da gibt es keine Unterschiede zwischen Blut oder Fleisch.

Seltsam. Ich hab's ein einziges Mal aber erlebt, da war das sicher ein Alien :smirk: Egal. War toll und wurde mehrmals wiederholt :hearts_around:

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das hatten wir doch schon..wie oft denn noch

Ganz andere Kernfrage; vielleicht nochmal aufmerksamer EP durchlesen?!? :confused:

vor 10 Stunden, schrieb TimkaBottrop89:

Man... Ich lese hier ständig Fragen und Debatten über Penis. ...

Ach, das täuscht. Ist nun mal so in einem Forum mit erotischem Hintergrund. Themen einfach auslassen, wenn sie Dich nerven :relaxed:

Die meisten können auch "ganz normalen schönen Sex" mit allem Drum und Dran, keine Sorge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Rosenrot707:

War das zu erwähnen wichtig für deine Frage oder ein Versuch der Werbung ? 🙄

 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben

Ich mag den Mann - vor allen Dingen, wenn er sich nicht fortwährend fragt, ob ich bloß seinen Penis mag. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...