Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss Mann sich hier an der Grösse messen? bitter..jeder normale Mensch weiss dass es nicht wirklich auf die Grösse an kommt..
Geschrieben
Bin mit meinem Fleischpenis gut 👍 bedient.
Geschrieben
Und was möchtest Du dann mit den Ergebnissen anfangen? Im übrigen sind solche Dinge völlig uninteressant wenn ich als Handwerker mit dem Gerät nicht umgehen kann, ist es ja auch völlig egal was es gekostet hat oder von welchem Hersteller es ist 😎
Geschrieben
Das soll die interessierte Frau gefälligst selbst ausmessen, wenn es sie interessiert. 😂
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Die Angaben in cm sind hier zu 99 % gelogen und zu 35-50 % überzogen. Ich hab einen Blutpenis und die Schwankungen sind enorm und abhängig von Wohlbefinden, Geilheit, Raumtemperatur uvm. ;-)
Geschrieben
Habe einen Blutpenis: Schlaff- 5-8cm lang
Steif 15-17cm lang

Um ehrlich zu sein kommt es immer bissel drauf an wie geil ich bin bzw auf die Außentemperatur auch der Umfang kann ganz schön variieren 😏
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 36 Minuten, schrieb Andy1988888888:

Habe einen Blutpenis: Schlaff- 5-8cm lang
Steif 15-17cm lang

Um ehrlich zu sein kommt es immer bissel drauf an wie geil ich bin bzw auf die Außentemperatur auch der Umfang kann ganz schön variieren 😏

im Winter macht er sich extra klein :-)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MasseurEF:

An die Mit-Glieder: hast du einen Blutpenis- oder Fleischpenis

 

Wie groß ist er, wenn er schlaff ist?

Wie groß ist er, wenn er hart ist?

Wenn "ER" schlaff ist, ist "ER" größer als im harten Zustand. 

Ist das bei dir anders?

Geschrieben
Was machst Du mit den Ergebnissen?
Geschrieben
Man muss sich wirklich langsam fragen ob einige Leute nicht mehr ganz richtig sind, welcher Frau bitte kommt es auf die Größe an? Ich denke mal keiner, es kommt doch nur darauf an wie der Mann damit umgehen kann und wenn das andere drumherum stimmt sind die Frauen bestimmt zufrieden
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hey, Mann thematisiert mal wieder dem Schwanzus Longus. Das auf einem Montag morgen. Hedaaaa, die Woche kann beginnen und möge die Macht mit dir sein für adäquate Antworten.

Ganz ehrlich. Es ist ein Schwanz, nicht mehr nicht weniger. Aber scheint ja bei vielen Dreibeinern ein Abend ( morgen) füllendes Thema zu sein. Langweilig 

Hey, na wenn du schon Montagmorgen hier im Forum bist ...

Geschrieben
Messt Ihr das tatsächlich alle nach???😂🙈
Geschrieben
Blutpenis :)

Schlaff ca 9cm
Hart ca 19cm
Geschrieben
Krass die Antworten, eigentlich ja unnötig, wenn man nicht antworten möchte….
Blutpenis bei mir, ist normal ganz ganz klein ca 3-5cm, bei Erregung ist er ausgefahren ausreichend groß ca 15cm und die Dicke schwillt von ca 2 auf 4 cm im Durchmesser.
Geschrieben
Wie groß er ist? Kommt darauf an, wie warm die Umgebungstemperatur ist!
Geschrieben
Ein Blutpenis hat definitiv seine Vorteile - zum Beispiel kann man sich immer darauf verlassen, dass er zur richtigen Zeit bereit ist! Kein lästiges Warten auf den richtigen Moment, einfach nur loslegen und Spaß haben. Und mal ehrlich, wer braucht schon eine Fleischpenis, wenn man einen treuen Blutpenis haben kann, der immer bereit ist, wenn man ihn braucht? Also, Ladies und Gentlemen, genießt die Vorteile eures Blutpenis und lasst euch von ihm zu ungeahnten Höhepunkten führen! Ironisch? Nieeeemals
Geschrieben
In beiden Fällen ist es davon abhängig, wie heiß es gerade ist
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SvenjaTV68:

Krass die Antworten, eigentlich ja unnötig, wenn man nicht antworten möchte….
Blutpenis bei mir, ist normal ganz ganz klein ca 3-5cm, bei Erregung ist er ausgefahren ausreichend groß ca 15cm und die Dicke schwillt von ca 2 auf 4 cm im Durchmesser.

Danke für deine Antwort

vor 25 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wie groß er ist? Kommt darauf an, wie warm die Umgebungstemperatur ist!

sagen wir 60 Grad Fahrenheit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

In beiden Fällen ist es davon abhängig, wie heiß es gerade ist

geh von 14,7 Grad Celsius aus

und mit einer 8/10 vor dir

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb michaelmüller:

Blutpenis :)

Schlaff ca 9cm
Hart ca 19cm

stattlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

geh von 14,7 Grad Celsius aus

und mit einer 8/10 vor dir

Ich glaube, die AussageN wurden nicht vollumfänglich transportiert

Aber, um es kurz zu machen:

14,7 Grad C = 9-11

8/10 = 9-11

8/10 aktiv = 20 - 22

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb diepholz245957:
Man muss sich wirklich langsam fragen ob einige Leute nicht mehr ganz richtig sind, welcher Frau bitte kommt es auf die Größe an? Ich denke mal keiner, es kommt doch nur darauf an wie der Mann damit umgehen kann und wenn das andere drumherum stimmt sind die Frauen bestimmt zufrieden

Warum ich stehe nicht auf kleine Lümmel ,da kann er aussehen wie er möchte und umgehen auch ,deshalb wird es ja da unten nicht größer. Und nur zur Info ich greife niemanden damit an ,es ist meine Meinung und auf niemanden persönlich bezogen

×
×
  • Neu erstellen...