Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

stattlich

aber nicht amtlich, daher bedeutungslos 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly49:

Warum ich stehe nicht auf kleine Lümmel ,da kann er aussehen wie er möchte und umgehen auch ,deshalb wird es ja da unten nicht größer. Und nur zur Info ich greife niemanden damit an ,es ist meine Meinung und auf niemanden persönlich bezogen

Das ist doch auch okay

Golddiamant71
Geschrieben
Solche persönliche Sachen bespreche ich im Geschäft mit der Chefin, aber doch nicht hier! 🤓
CypherState
Geschrieben
Mein Penis ist aus Fleisch, da zum Beispiel Baumwolle oder Mürbeteig eher kontraproduktiv wäre..🤣
Nein im ernst, ich frage mich was Du eigentlich davon hast, dies zu wissen?..erstellst Du eine private Statistik für den Fall das Du sie privat brauchst?
Die Frage ist schon mehr als drölfmillionen mal gestellt worden, aber ist es nicht relativ uninteressant wer welchen Penis hat....das ist keine Kritik, nur für mich persönlich ist dies im wahrsten Sinne des Wortes Latte...🤷🏻😁
  • Moderator
Geschrieben

Sanktionen folgen an diejenigen, die den Thread nicht ignorieren konnten und ihre Off-Topic Kommentare unbedingt schreiben mussten. Es fehlen einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Assassins84
Geschrieben
Blutpenis. Ich habe nie gemessen, wie weit der sich nach innen verzieht 😜
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb diepholz245957:

Man muss sich wirklich langsam fragen ob einige Leute nicht mehr ganz richtig sind, welcher Frau bitte kommt es auf die Größe an? Ich denke mal keiner, es kommt doch nur darauf an wie der Mann damit umgehen kann und wenn das andere drumherum stimmt sind die Frauen bestimmt zufrieden

Das stimmt so nicht. Es gibt genug Frauen die einen etwas größeren bevorzugen. Und da geht es weniger um die Länge sondern eher um die Dicke. Ein kräftigerer Schwanz ist für viele einfach intensiver weil er die Vagina besser ausfüllt.
Aber zu lang darf er auch nicht sein weil bei vielen Frauen ein kräftiger Stoß auf die Cervix sehr schmerzhaft ist.
Aber Empathie und zu wissen was die Frau erregt gehört natürlich auch dazu. Aber Technik allein reicht halt manchmal nicht

Pegasus1974
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Hey, Mann thematisiert mal wieder den Schwanzus Longus. Das auf einem Montagmorgen. Hedaaaa, die Woche kann beginnen und möge die Macht mit dir sein für adäquate Antworten.

Ganz ehrlich. Es ist ein Schwanz, nicht mehr nicht weniger. Aber scheint ja bei vielen Dreibeinern ein Abend ( morgen) füllendes Thema zu sein. Langweilig 

Und trotzdem würde mich, auch Montag früh interessieren, ob es eine Blut Muschi und eine Fleisch Muschi gibt 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und trotzdem würde mich, auch Montag früh interessieren, ob es eine Blut Muschi und eine Fleisch Muschi gibt 🤣

eröffne doch nen Thread

Geschrieben
Und ja, wenn er schlaff ist, ist er kleiner als wenn er steht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wanderbötchen:

Ja, habe ich.

Bist du ein Experten im beantworten von Oder-Fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

 

***

vor 10 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Und ja, wenn er schlaff ist, ist er kleiner als wenn er steht.

ein Kuriosum!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Ich mag Leute, die Humor haben :-)

Um deine Fragen ordentlich zu beantworten - ich habe einen Blutpenis. Maße anzugeben ist nicht sinnvoll, weil sie tatsächlich sehr unterschiedlich sind. Nicht einfach von schlaff zu hart, sondern auch in den jeweiligen Zuständen. Ich nehme an, das wird bei anderen Blutpenissen auch so sein. Wenn nicht, bin ich eben auch in dieser Hinsicht einzigartig :smiley:

EinfachFunhaben1975
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Boobs_:

Muss Mann sich hier an der Grösse messen? bitter..jeder normale Mensch weiss dass es nicht wirklich auf die Grösse an kommt..

Sondern auf die Technik, Ausdauer und steht Vermögen. 😁😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb knackiger66:

Es gibt genug Frauen die einen etwas größeren bevorzugen. Und da geht es weniger um die Länge sondern eher um die Dicke. Ein kräftigerer Schwanz ist für viele einfach intensiver weil er die Vagina besser ausfüllt.

Das weiß auch der - entschuldigt bitte das Wortspiel, es ist einfach so passiert - Volksmund:

Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dick, der Frauen Glück.

bearbeitet von Wanderbötchen
Masseur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Das weiß auch der - entschuldigt bitte das Wortspiel, es ist einfach so passiert - Volksmund:

Lang und schmal, der Frauen Qual. Kurz und dich, der Frauen Glück.

dick, nicht dich

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

dick nicht dich

Danke, völlig richtig, hab's korrigiert.

Pegasus1974
Geschrieben
Bei mir ist es genau andersrum. Wenn er schlaff ist, ist er 24 cm und wenn er steif ist nur noch 17 cm 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Bei mir ist es genau andersrum. Wenn er schlaff ist, ist er 24 cm und wenn er steif ist nur noch 17 cm 🤣

Dinger gibt's ...

Geschrieben
Ach, mal wieder die Blut- oder Fleischwurst Frage... 😶‍🌫️
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gemessen mein Dödel da ich drn Dinn nicht dahinter verstehe mir ist fie Größe Latte unf keine Frau hat mich nie nach der Größe gefragt....und keine hat mich jemals an Hand meines Dödels abgelehnt
Geschrieben
TIP! Laßt IHN mal unabhängig von zwei Frauen messen neural. So habt ihr die fast optimalen Maße ohne Lug und Trug,welche dann wenigstens stimmen!?
Geschrieben
Fleisch- oder Blutwurst … derartige Gedanken mache ich mir, wenn ich beim Metzger meines Vertrauens bin.
×
×
  • Neu erstellen...