Jump to content

Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 16.425 mal abgespritzt und die Menge insgesamt wird mehr, pro Höhepunkt ist sie aber ungleich. Warte... sorry, 16.426 mal.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
1 - Wieso wieder?
Wenn mein Gegenüber sich nicht nur "hinlegt und genießt", höre ich einfach nicht auf.
2 - Das Max lag bei sechs Mal
3 - zum Ende hin wird's eher weniger
Geschrieben
Ja, gibt es. Es gibt hier auch Männer, die erst nach 50 Tagen wieder können.
Geschrieben
So etwas kann Mann in medizinischen Berichten/Studien nachlesen! 🤷‍♂️
Aber hier in der Märchenwelt nachzufragen ist leichter! 😊
Geschrieben
Mag sein, dass es solche Dauerrammler gibt, aber nach schönem und gefühlvollem Sex hört sich das dann nicht an. Ich für mich brauche dann erst einmal eine Ruhephase. 😀
Geschrieben
Ja, wenn man direkt weiter macht, dann wird er auch nicht schlapp und kann dann auch wieder spritzen.
Baggermax
Geschrieben
Kommt dann doch auf die Lady an
Geschrieben
Klar! Mindestens 3x hintereinander! Und jedesmal wird's ein Esslöffel mehr! Enthaltsamkeit? Das kenn ich nicht! Mein Schatz ist dauergeil! Haste jetzt Komplexe? Selbst schuld, wenn du alles glaubst, was sonst noch kommt!
Geschrieben
Ich brauche dann auch erstmal eine Pause ,habe lange ausdauer bis ich abspritze
Mischa0369
Geschrieben
Liegt ja auch viel am Partner , also ich habe das schon einigemale kennenlernen dürfen. Steif gehalten nach dem ersten , zweiten , dritten und vierten Mal Abspritzen. Allerdings kam zum letzten Abspritzen sehr wenig nur noch aber geil war es und ich war danach super tiefen entspannt
Geschrieben
Ich kann mehr als 10x täglich, es wird aber von mal zu mal weniger und die Durchhaltezeit dazwischen länger, er bleibt aber immer Einsatz bereit
Geschrieben

Es kommt immer auf das ganze an. 

Wenn Sie meint nur auf dem Rücken zu liegen ist der Spaß schneller zuende.

Aber ist das Feuer auf beiden Seiten an und es stimmt alles. Kannst schon mal länger dauern

Geschrieben
Ich kann auch sofort weitermachen.
Geschrieben
PS.. WIRD ES OCH JEBEN :-D :-D :-D ....
italiamarco
Geschrieben
Ja ich bis zweimal dann gegenseitig verwöhnen und dann nochmal
Geschrieben
Ich habe einen sparsamen Verbrauch und somit eine große Reichweite. Weniger ist oftmals mehr… nennt man Effizienz 😏
Geschrieben
Ja das geht, ich kann nach dem Abspritzen nochmal nur kommt beim 2 Mal weniger Sahne raus. Und beim 3 mal tut es dann in den Hoden weh. Dann lieber gar nicht kommen als Mann das geht auch. Während die Frau 10- 15 mal gekommen ist und man als Mann nach 30 min nicht einmal aber dazu gehört übung und man muss seinen Körper kennen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Drakar:

Das nächste Thema, bei dem es sich um den Schwanz dreht. Ist der Juli zum Monat des Pimmels erklärt worden?

Das habe ich auch gerade gedacht. Und die Themen werden einfach nicht besser. Aber so ist mein Montag gerettet.

Parzival42
Geschrieben
Bei mir ist es Kopfsache.
Geschrieben
So, jetzt alle mal die Messbecher raus und Sperma sammeln.
×
×
  • Neu erstellen...