Jump to content

Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Geschrieben
Ich persönlich brauche da schon die ein oder andere kleine Ruhepause. Hatte das bisher nur ein oder zweimal, das ich direkt weiter machen konnte und auch entsprechend mit abspritzen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb klitmaster11:

Ich habe 16.425 mal abgespritzt und die Menge insgesamt wird mehr, pro Höhepunkt ist sie aber ungleich. Warte... sorry, 16.426 mal.

In dein Leben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstwind123:

So, jetzt alle mal die Messbecher raus und Sperma sammeln.

Unter 8 Liter Eimer geht nicht ^^

Goldenlong
Geschrieben
Kommt auf die Dame an ob sie sich nochmal um das gute Stück kümmert, eine Situation der Stimulation.
Die Menge des Safts wird auf jeden Fall weniger und klar nach Enthaltsamkeit reagiere ich wie eine Glühlampe die eingeschaltet wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LJ666:

Unter 8 Liter Eimer geht nicht ^^

Klar, 10 Liter Eimer geht auch.

Geschrieben
Ja klar - Du etwa nichr - und je öfter um so mehr 😎 aber nur vei zunehmenden Mond und wenn es davor und danach nicht regnet
Geschrieben
Aber es gibt ja auch Frauen die das Kontrollieren können. Oder überhaupt nicht kommen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Das nächste Thema, bei dem es sich um den Schwanz dreht. Ist der Juli zum Monat des Pimmels erklärt worden?

Ist das nicht jeden Monat so?

Geschrieben
Wenn gleich nach dem Abspritzen eine andere Frau ins Bett kommt, dann kann es gleich weitergehen.
Und natürlich wird die Menge an Sperma weniger. Was denn sonst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisfuchs_1975:

Ist das nicht jeden Monat so?

Nee, im Juni gings fast nur um Arschlöcher ^^

Geschrieben
Gaaaaanz bestimmt. Sind doch alles die Megarammler mit 25x7 und 28 mal hintereinander abspritzen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Zudem muss man Definieren als wie man kommt. Sex, Selbstbefriedigung, Prostata Massage, Gefühls kommen. Anal fick, Volter, Strom, BDSM Fantasien und ausleben. Jeder kommt halt auf seine Weise 🤣😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Nee, im Juni gings fast nur um Arschlöcher ^^

Sorry mein Fehler😂😂😂

Geschrieben

Das hörte gar nicht mehr auf! Musste mir deswegen extra ein Absperrventil einbauen lassen, weil ich beim Dauerabspritzen immer schmaler im Gesicht wurde.....

Geschrieben
Gleich nach der Ejakulation ohne Pause weiter penetrieren ist für mich normal.
Die Menge wird aber von Mal zu Mal geriger, bis kaum noch Keimzellen vorhanden sind und nur die pure Sekretflüssigkeit ausgestoßen wird.
Da ich kein asketisches Leben führe, kann ich die Frage bezüglich der Enthaltsamkeit nicht beantworten.
Geschrieben
also ich muss sagen,
jedes mal n stumpen voll minimum...
Geschrieben
5 Minuten Pause. Und wenn ich richtig geil bin, geht es dann gleich weiter. Meistens bleibt die Latte stehen. Ejakulat wird von Mal zu Mal weniger. Am Ende hat man das Gefühl, dass es leer ist. ;-)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilo-3600:

In dein Leben

Yes.

Geschrieben
Hab mal mitgelesen. Scheint hier ja nur Superficker zu geben. Respekt an diese Herren. Ick mag solche Fließbandarbeit aber eher weniger. Befriedigender Sex geht für mich anders.
Geschrieben
Lieber einen guten als 3 schlechte.
Geschrieben
Also die Menge wird bei mir von Mal zu Mal weniger. Eine Pause zum z.b. trinken und kurz regenerieren brauche ich auch aber dann lässt sich mein Schwanz bereitwillig wieder hart lutschen .
Geschrieben
Also ich kann bis zu 3x hintereinander bei SB und Sex die Spermamenge wird immer weniger....bei Zwangsentsamungen kann ich öfter wobei auch hier nach ca. 5x nichts mehr spritzt, mein rekord lag bei 6x allerdings sehr schmerzhaft und ich habe 3tage keinen mehr hoch bekommen. längere Enthaltsamkeit mehr Sperma.
Geschrieben
Ja ab und zu geht das ,und wenn ich richtig geil bin ....kann ich zwei mal hintereinander abspritzen .Aber beim zweiten bedeuten wendiger
×
×
  • Neu erstellen...