Jump to content

Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Geschrieben
Kommt auf den Orgasmus an 🤷 bei manchen Orgasmen hat man danach das Gefühl, als hätte man die Eichel mit Schleifpapier bearbeitet...also komplett überreizt...dann ist nach einem mal Schluss...
Wenn es kein solcher Orgasmus ist, dann geht es manchmal 3 bis 4 mal hintereinander, die Menge ist natürlich weniger
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was passiert ist. Bei Handarbeit zum ersten Orgasmus bin ich recht schnell wieder einsetzbar lach. Wenn ich Sex mit meiner Frau habe brauche ich schon eine gewisse Zeit zur Erholung.
Bin definitiv kein "ich -kann-immer-superstecher-aus-dem-paradies" und bezweifle auch stark das immer jeder der das von sich behauptet einer ist 😂
Geschrieben
Ja, es geht.
Klitzekleine 'Pause', die anderweitig überbrückt wird und weiter gehts.
Ich hatte es aber auch schon gehabt, da hatte ich abgespritzt und konnte dann einfach so weiter machen..
Einfach nicht nachdenken 🙃
Königslöwe
Geschrieben
Kommt auch immer auf die Partnerin an, wie scharf man auf sie ist.
Geschrieben
Klar doch, wir sind hier im Internet. Hier hat jeder Mitte 40 jährige noch ne Latte wie mit 18 und spritzt 2-3 mal hintereinander ab.
Geschrieben
Ich glaube, früher konnte ich.
Geschrieben
Weiß ich aber nicht mehr, ist einfach zu lange her...
Geschrieben
Das muss... Mal überlegen. Ja, muss in einem anderen Jahrtausend gewesen sein.
Geschrieben
....genau so wie hier alle kerle dom"s sind! 😄
flotterbengel
Geschrieben
immer nach dem Motto: 2x hintereinander und dann mit beiden 👐runterdrücken.
Geschrieben
Also bei mir ist es schon oft vorgekommen das ich nachdem abspritzen mein Teil noch lange hart habe, daher nutze ich es direkt wieder aus und setzte ihn direkt wieder bei ihr an, die Mädels wundern sichcdann immer das sowas geht. 3 bis 4 mal ist bei mir normal das ich abspritze, liegt aber auch an Frau wie Schwanzgeil sie ist und unbedingt weiter machen möchte. Das die Menge weniger wird ist auch normal, so schnell kann der Körper nicht neues produzieren.
Geschrieben
Geht alles - manchmal kommt auch gar nichts 😂 Wieder mal so ne Frage wo je kaum jemand ehrlich drauf antwortet
Geschrieben
Tagesform abhängig und wie lange man sich bis zum ersten abspritzen Zeit lässt 😉
Geschrieben
Also es kommt auch auf die Frau drauf an, also i.d.r. vögel ich mit ner richtig rattenscharfen Muschie mindestens 3-4x je nachdem wieviel Zeit man hat.
Beim ganz privaten wixxmarathon konnte ich 12x kommen an einem Tag!
LG
Praliness
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebelangtoame:

Also es kommt auch auf die Frau drauf an, also i.d.r. vögel ich mit ner richtig rattenscharfen Muschie mindestens 3-4x je nachdem wieviel Zeit man hat.
Beim ganz privaten wixxmarathon konnte ich 12x kommen an einem Tag!
LG

Noch nie so gelacht...........

Geschrieben
Ich werde noch nicht mal mehr geil wenn ich hier online bin - bestes Verhütungsmittel... 😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Bei mir drückt garnix...und ernst die passende Frau ist dan kann es such weitergehen nach dem man fertig ist
Geschrieben
Hä versteh ich jetzt nicht, also ich hab einfach dass geschrieben was bei mir der Fall ist. Tut mir ja leid wenn das woanders nicht soooo klappt.
Geschrieben
Es ist auch nicht die Optik eines Menschen was Bock macht sondern das Verhalten......wie eine Frau sich gibt und verhält spielt viel mehr ne Rolle!!!!
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ja nach einem Hawk Tuah kann ich immer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:
Klar gibt's die. Aber will man das dann wirklich? Ich möchte lieber einen Mann im Bett, der einen großartigen Orgasmus hatte und den erstmal fühlen und genießen will. Alles andere war wohl kein guter, befriedender Sex.

So und nicht anders!

Geschrieben
Mit meinen 30 x 8 kann ich mindestens 5 x und hau dabei ca einen halben Liter raus. 😂😂😂😂🤦
Geschrieben
Sicher wird es die geben, aber hat dies dann einen Mehrwert für die Beteiligten?
Und was soll nach Enthaltsamkeit bitte drücken? Muss man wirklich erklären, dass da nicht literweise mit Schlepphoden Sperma produziert wird, bis der Sack an der Schwerkraft und dem Gewicht zerreißt? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gleichbleibende Menge ist biologisch gar nicht möglich.
×
×
  • Neu erstellen...