Jump to content

Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können?


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 09:33, schrieb EinMannfürallefälle:

Mich interessiert mal, wie oft ihr abspritzen könnt, und bleibt die Menge gleich?
Drückt es nach Enthaltsamkeit bei euch?

 

Nach 10 min kann ich noch mal. Die Menge ist dann natürlich weniger.

Bei längerer Enthaltsamkeit krieg ich n unangenehmes Ziehen in den Hoden.

Geschrieben

Also ich kann , wenn die Frau mir zu 100 % gefällt mehrfach hintereinander 

Geschrieben
Von zehn Mal klappt es bei mir acht Mal
Geschrieben

Wie 2 mal, das gibt es im realen Leben doch gar nicht. 

Geschrieben

Ich kann mehrfach spritzen.Hatte mal an einer Sperma Party teilgenommen die war geil.

Geschrieben

Also ich kenne garkeinen der das Nicht kann xD Nach einem Mal schon fertig sein würde mich Null befriedigen, Minimum 3 mal Hintereinander, alles danach ist Zugabe ;)

Geschrieben

Ich kann es immer tun, es ist mir noch nie passiert, dass ich es nicht kann

Geschrieben

Können ja. Wollen ist das andere. Kommt immer auf die Lady an und wie geil die erste Runde war.

Geschrieben

Stimmt auch

vor 1 Stunde, schrieb Dreier_cool:

Können ja. Wollen ist das andere. Kommt immer auf die Lady an und wie geil die erste Runde war.

 

Stimmt auch

vor 1 Stunde, schrieb Dreier_cool:

Können ja. Wollen ist das andere. Kommt immer auf die Lady an und wie geil die erste Runde war.

 

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 09:33, schrieb EinMannfürallefälle:

Mich interessiert mal, wie oft ihr abspritzen könnt, und bleibt die Menge gleich?
Drückt es nach Enthaltsamkeit bei euch?

Mit meiner Wasserpistole SpyraThree spritze ich so lange ab, bis der Tank leer ist...dann muss ich nachfüllen...

....so...und für Wayne das interessiert...ja er kann öfters hintereinander kommen...wird weniger.. und Enthaltsamkeit kennt er nicht...er und Frau Faust wiegen sich nachts fast immer in den Schlaf...

Geschrieben
Am 11.7.2024 at 11:35, schrieb ErundSie-76:

Wie 2 mal, das gibt es im realen Leben doch gar nicht. 

Oh doch gibt es 

Am 11.7.2024 at 19:54, schrieb Vanille-Keks90:

Also ich kenne garkeinen der das Nicht kann xD Nach einem Mal schon fertig sein würde mich Null befriedigen, Minimum 3 mal Hintereinander, alles danach ist Zugabe ;)

Streber😂😂

Geschrieben

Ich kann erst nach 2 Stunden wieder. Alles andere ist Märchenstunde. Ich kenne niemanden der 2...3x in einer Session abspritzt. Das geht einfach nicht.

Geschrieben
Da brauche ich erstmal 20 min Pause bin doch keinen Maschine
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ja ich kann danach gleich wieder ! 

Geschrieben

Ja, diese Männer gibt es, und nicht nur "hier". Nach einem sogenannten ruinierten Orgasmus ist es möglich weiterzuficken und später erneut zu ejakulieren. Manchmal wird das sogar bewusst als Sex-Technik eingesetzt. Bei einem ruinierten Orgasmus wird der Orgasmus absichtlich unterbrochen oder behindert, um die Erregung nicht zum Höhepunkt zu bringen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Schön wäre es.
Bisher noch keinen kennengelernt, obwohl ich echt auf Schlagsahne stehe.
Geschrieben
Am 1.7.2024 at 09:33, schrieb EinMannfürallefälle:

Drückt es nach Enthaltsamkeit bei euch?

Ja, nach etwa einer Woche merke ich einen deutlichen Druck im Samenleiter. 

×
×
  • Neu erstellen...