Jump to content

Gibt es Männer hier die gleich nach dem abspritzen wieder können?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist doch gut ich kann mir sechs Stunden leidenschaftlich den Schwanz wixen bis es alles raus spritzt. Und Fünf Minuten Luft holen und dann geht es weiter wixen und wieder wixen ich steh darauf.

Geschrieben
Am 1.7.2024 at 09:33, schrieb EinMannfürallefälle:

Mich interessiert mal, wie oft ihr abspritzen könnt, und bleibt die Menge gleich?
Drückt es nach Enthaltsamkeit bei euch?

Ja nach 5-10 Minuten oder wenn sie ihn schön hart bläst nach dem spritzen dann kann ich wieder 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb YoungAdult:

Ja nach 5-10 Minuten oder wenn sie ihn schön hart bläst nach dem spritzen dann kann ich wieder 

Nice!

• 1 Monat später...
Geschrieben
Manchmal muss ich direkt pinkeln nach dem sex
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geht bis zu 6 mal bis jetzt und überbstunden,wird aber jedesmal weniger aber dafür muss die frau auch mitkommen und auch motiviert sein wissen was sie macht und eng sein sonst wird das nichts.

Geschrieben

wie oft ihr abspritzen könnt

Also wenn du so fragst. Ich hab in den letzten 42 Jahren nicht mitgezählt aber man sagt ja dass es lebenslang möglich sein soll.

Geschrieben
Juli 13, schrieb cisco51:

Ich kann erst nach 2 Stunden wieder. Alles andere ist Märchenstunde. Ich kenne niemanden der 2...3x in einer Session abspritzt. Das geht einfach nicht.

Doch gibt es ! Wenn man einfach nur scharf wie eine Chili ist und es krachen lässt. Okay irgendwann ist man aber auch überreitzt wobei hier auch ä wiederum ein kleiner kick entsteht. Am nächsten Tag spürt man es immer noch , das komplett übertrieben wurde.... Immer wieder wenn beide Lust drauf haben....

Geschrieben

Mich interessiert mal, wie oft ihr abspritzen könnt, und bleibt die Menge gleich?
Drückt es nach Enthaltsamkeit bei euch?

Also wenn ich einmal abgespritzt habe,dann kann ich auch direkt weiter machen, habe dann auch komischerweise viel länger Ausdauer beim zweiten mal......und die Ladung ist gleichbleibend......habe noch nicht gemerkt, das es weniger würde.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BenMG:

Kann 7 mal hintereinander bin dauergeil 

Respekt!

Geschrieben
Nein, das dauert dann erstmal ne Weile. Und der Kopf muß mitmachen
  • Neu erstellen...