Jump to content

Ist das Gaslighting oder bin ich zu empfindlich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verrate mir deine Tricks du Stecher - ernstgemeint

Lese die Date-Anzeigen. Schreibe an und vereinbare Treffen. Irgendwann hast Du ein ganzes Netzwerk und machst die Dates telefonisch so, wie Du es zeitlich' gebacken bekommst ✔️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:

Lese die Date-Anzeigen. Schreibe an und vereinbare Treffen. Irgendwann hast Du ein ganzes Netzwerk und machst die Dates telefonisch so, wie Du es zeitlich' gebacken bekommst ✔️

Naja ich arbeite schon extrem viel (bestimmt 80h die Woche) und habe weder Zeit und Nerv mit tausend Leuten zu kommunizieren. Also zeitlich gebacken bekomm ich das sowieso nicht - deshalb auch die Anmeldung hier. Ich dachte diese Seite ist genau für so unkomplizierte Sachen mit klaren Erwartungen gedacht. Wenn ich Interesse an super viel Kommunikation hätte wär ich auf Tinder/Bumble & Co. Weil ich da deutlich mehr Anklang finde. Aber die Intention ist meist anders - dachte ich zumindest. Deswegen wollte.ich mich auch darauf konzentrieren bzw. hab ihr da ausreichend Zeit gegeben. Weil ich das auch irgendwie komisch finde. Will ja nur eine Person treffen.

Geschrieben
Warum will "sie" wohl nicht telefonieren, mal dran gedacht es ist ein Mann???
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 2hands4you:

Wenn ich hier einen Chat beginne, dann bring ich es auch hier zu Ende. Diese Umswitchgesuche auff andere Plattformen sind mir grundsätzlich suspekt

Das Umswitchen kann aber auch manchmal von Vorteil sein! Wir sind auch lieber auf Skype gewechselt als wir noch gesucht haben. Zum Einen konnten wir hier keine Bilder versenden, da Normalmitglied und zum Anderen konnte man auf Skype sehen wer von uns beiden geschrieben hat, da wir jeder unseren eigenen Accout hatten. Da was das Switchen schon von Vorteil.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tut weh.....aber du hast wohl Recht.

Sorry, Ehrlichkeit verletzt oft.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Das Umswitchen kann aber auch manchmal von Vorteil sein!

ok

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hätte schon viel früher den Kontakt abgebrochen und die Chats gelöscht so ein Kindergarten Mist mache ich nicht mit. Und dan eäre es mir egal doll nicht sein fertig. Wer sich do verarschen lässt und so kein Blödsinn mitmacht ist selbst schuld. War foch offensichtlich das die kein wirkliches Interesse hat.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ERfurter_71:

Wenn "es" es proaktiv vorschlägt ist es doch irgendwie Paradox oder? Außerdem ist die Person, die ich natürlich nicht nennen werde auch geprüftes Mitglied und anscheinend schon lange dabei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sandy1515:

Seht komisch das hatte ich andersrum auch schon gehabt irgendwie auch sehr gruselig. Ich finde wenn man hier schon ist sollte man sich mit gegenseitigen Respekt behandeln

Bin begeistert was ich da sehe, und würde Dich liebend gerne näher kennen lernen wollen. Bin Mobil und recht Spontan 

Geschrieben
. Kindergarten...
Solche Menschen..egal ob Mann oder Frau...möge man einfach sich selbst überlassen.
So eine Frau ist kein erwachsener Mensch mit dem man positiv in Kontakt kommen kann.
Mein Rat ..ziehen lassen ...möge sie mit sich glücklich sein. ...und weiter schauen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Ach, das ist doch heute kein Hinderniss mehr: Stimmverzerrer, Deep Fakes... to name just a few (ach Mann, immer dieses Scheiß Englisch, SORRY! xD )

Geschrieben

nach meinem Gefühl ist das ein Fake...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, das ist doch heute kein Hinderniss mehr: Stimmverzerrer, Deep Fakes... to name just a few (ach Mann, immer dieses Scheiß Englisch, SORRY! )

Die Anzahl der abwertenden, frustrierten Kommentare deinerseits ist gelinde gesagt "astonishing". Warum gehst du nicht wie ein ganz normaler Mensch auf die respektvoll und ehrlich gestellten Fragen ein oder suchst alternativ einfach das Weite und genießt deinen Tag anstatt schlechte Laune zu verbreiten?

Just my 2cts.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum gehst du nicht wie ein ganz normaler Mensch auf die respektvoll und ehrlich gestellten Fragen ein oder suchst alternativ einfach das Weite und genießt deinen Tag anstatt schlechte Laune zu verbreiten?

Just my 2cts.

@Artisan92 Deine selektive Wahrnehmung mit Focussierung auf mutmaßliche Abwertungen (was ja heutzutage schnell passiert, dank omnipräsenter Wokeness) liegt nicht in meiner Verantwortung *achselzuck* Zumal es auch nicht einer gewissen Komik entbehrt, diese Empörung aus der Tastatur des gleichen Guys zu lesen, der noch vor einigen Minuten ein mittlerweile glücklicherweise von der Moderation wieder gelöschtes Radikalgleichnis anstellte.

Mit anderen Worten: Den Schuh zieh ich mir nicht an und runde für dich auf einen Euro auf.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Es mag ja ein Neusprech sein und ich bin wohl in einer anderen Generation. Aber nach deiner Darstellung ist da kein Gespräch ersichtlich und auch kein wirklicher Wille zum telefonieren. Sieht nach Zeitvertreib aus, mehr nicht......wie lange kann ich den Burschen bei Laune halten oder so. Albern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy1515:

Seht komisch das hatte ich andersrum auch schon gehabt irgendwie auch sehr gruselig. Ich finde wenn man hier schon ist sollte man sich mit gegenseitigen Respekt behandeln

Meld dich bitte mal, ich kann dir nicht schreiben…

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Artisan92:

Bin allerdings nur 1,72-1,73 deswegen trotzdem nicht der Prototyp-PerfekterTyp.

Ach so. Also eher ein "eigentlich bist du ja ganz süß, aber..."

Ich lege auch überhaupt keinen Wert darauf.

Klar, sieht man ja.

Es ging bei der Erwähnung darum, dass Sie vielleicht doch eingeschüchtert war.

Du hast so ein gutes Herz...

Und an die Leute die sich wegen der vielen englischen Begrifflichkeiten echauffieren: C'mon Guys didn't you have english in school ?

DAS wird schon seit mehr als einem Jahrzehnt als Sprache in der Schule gelehrt und gelernt? Was für eine hervorragende Vorbereitung auf das Leben :clapping:

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

DAS wird schon seit mehr als einem Jahrzehnt als Sprache in der Schule gelehrt und gelernt? Was für eine hervorragende Vorbereitung auf das Leben

Kleiner Tipp. Neues Profilbild.

Geschrieben

Wir sind im Internet aufgewachsen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

bin ehrlich gesagt neu in diesem Onlinedating-Ding

Bevor sich wieder eins beschwert - ja, ich habe die Zitate auf das Wesentliche reduziert. Damit klar ist, was ich meine :-)

Geschrieben
Hallo , also mal rein Deine Wortwahl ist warscheinlich für viele hier schon ein Graus ! Zu Deiner Frage oder Deinem Problem ....Vergiss das ganze ....da kommt sowieso nix dabei raus ...solche bla bla Schwätzerinnen sind jeden hinlänglich bekannt
Geschrieben

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kleiner Tipp. Neues Profilbild.

Du, nicht traurig sein, aber - wie oft du dein Profilbild wechselst, interessiert mich nicht :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Abhaken und gut is 👍

Das sehe ich auch so. Was du dir da für einen Stress machst? Im Leben würde ich das nicht tun. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das sehe ich auch so. Was du dir da für einen Stress machst? Im Leben würde ich das nicht tun. ;)

Definitiv........bei der Misere wäre ich schon eher ausgestiegen 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Würde mich mal interessieren was eure Meinung dazu ist.

Absprachen nicht einhalten nennt man also "entspannter sein"?!? :flushed: Nicht so meine Welt! Finde ihr Verhalten doof.

Passt einfach nicht zu Dir würde ich mal einfach so sagen!

• Neu erstellen...