Jump to content

ONS


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich noch nie einen ONS geplant habe, ist es entweder eine Beziehung geworden oder zufällig ein ONS geblieben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich habe keine geplanten ONS, es wird nur einer, wenn nicht genug passt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb croDomi:

Wer von euch hat nach einem ONS eine Beziehung angefangen 

Ich

vor 32 Minuten, schrieb croDomi:

ist immer noch mit dem Partner zusammen?

Ist gestorben 

Geschrieben
ich hab schon mal eine Beziehung nach einem ONS angefangen... allerdings waren es zwei verschiedene Frauen.
Der ONS war von Erfolg gekrönt... die Beziehung nicht.
Geschrieben
Widerspricht nicht dies dem Prinzip von einen ONS? Denn wenn man sich ein zweites mal trifft, ist es kein ONS.
Geschrieben
Ich schließe mich den Vorkommentaren an, wenn ein ONS eine Fortsetzung hat, ist es keiner gewesen.
Geschrieben
Ich 🤷‍♀️, aber nein bin mit ihm nicht mehr zusammen. Es war dann halt auch kein ONS mehr.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb 120Euro:

Am Anfang, liebe Imperatorin, steht immer ein ONS. 🤣

Hm, davon ausgehend, dass "ONS" in dieser Fragestellung tatsächlich nicht ganz richtig ist, ist auch diese Feststellung falsch.

Ich überlege gerade, wie ich das passender ausdrücken könnte. Vielleicht

"Wem ist es schon passiert, dass aus 'einfach nur mal zum Ficken treffen' eine Beziehung wurde"?

Seid mal kreativ, hat eins einen anderen, vielleicht sogar besseren Vorschlag?

 

Ich bin mit ihr übrigens auch schon lange nicht mehr zusammen, aber es waren zwei - meist - schöne Jahre, die ebenso abrupt endeten, wie sie begannen. Und sie wird immer eine sein, an die ich mich erinnere.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Wenn unter ONS gemeint ist, dass man sich definitiv erstmal nur einmal trifft, weil die Umstände so extrem problematisch sind, dass ein zweites Mal eher ausgeschlossen ist, und definitiv nicht gewollt ist- das ist zum Glück an mir vorbei gegangen.

Ansonsten haben bei mir Beziehungen, aber auch Affären eigentlich immer mit einem ONS begonnen.

Ich hab da nie ein Ehe oder Ewigkeitsversprechen vorab abgegeben. Und auch nicht abgeben müssen.

Wir haben uns halt getroffen, es hat gepasst und dann ging's eben ans Eingemachte und bei nem ONS ist's dann glücklicherweise nie geblieben.

Ich hab aber immer auch etwas drauf geachtet, dass zumindest die relativ einfach Möglichkeit für weitere Treffen bestanden hat.

Also Sympathie hat schonmal gepasst, gemeinsame Interesse ausser poppen, Entfernung nicht zu weit und irgendwie auch nie die klare Planung eines ONS's- von beiden Seiten.

ONS's kann man zwar nie vollkommen verhindern, aber es gibt ne Menge Möglichkeiten Die auf ein absolutes Minimum und auf ne Ausnahme zu reduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...