Jump to content

ONS


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab meine Freundin beim Tanzen kennengelernt. Haben uns eine Woche später verabredet zum Essen, Tanzen und danach eine Nacht zusammen zu verbringen. Aus dem Tanzen ist an diesem Abend nichts geworden weil wir gleich zum nächsten Punkt übergesprungen sind 😁das war vor 15 Monaten und sind immer noch zusammen
Geschrieben
Ich mag Dreier sehr. Sex mit einer verheirateten Frau und ihr Mann ist dabei
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Laut deinem Profil bist du doch Single. :confused:

Das habe ich noch nicht geändert 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woodmen48ausDON:

Das habe ich noch nicht geändert 

Das nenne ich mal intensiv :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Hobby heraus und da ich eh gerade mit dem Womo in der Gegend unterwegs war *nur mal ganz zwanglos kennenlernen*, wurde erst eine anderthalbjährige Fernbeziehung und mittlerweile acht wundervolle gemeinsame Jahre.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb croDomi:

Wer von euch hat nach einem ONS eine Beziehung angefangen oder ist immer noch mit dem Partner zusammen?

Ähm. Dann ist es per Definition aber kein ONS. Das wäre einmal und nie wieder. Wenn daraus eine Beziehung wurde, war es einfach nur das erste Mal Sex... und nein, ist mir so nicht passiert. 

Geschrieben
Dan wars kein Ons sondern ein Ficktreffen....ein ons ist halt einmalig daraus entwickelt sich nix sonst eäre es ja kein ons....warum gibt's so viele die doe Definition nicht kennen
Geschrieben
Es hätte ein ONS werden können, doch es wurden 3 Monate mit viel heftigem Sex daraus. Vor fast 40 Jahren, mit 15 Jahren Altersunterschied!
Geschrieben
Eine meiner Freundinnen. Bei einem Deutschrockfestival Vorder Bühne getroffen, ein paar heiße Minuten abseits der Leute verbracht, aus den Augen verloren, am Bahnhof wieder getroffen, zusammen ein Stück Bahn gefahren, verknallt... Seit 12 Jahren ein Paar.
Geschrieben
Es kam vor das aus dem ONS ein O oder TWS wurde - also eine One oder Two Week Stand. Aber eine Beziehung nie. Zumindest bei mir nicht. Aber ich kenne welche die sich bei Tinder zum Sex verabredet haben und Ende letzten Jahres geheiratet haben. Wer weiß schon vorher wann man wen wo kennen lernt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
ONS heißt bei mir so, weils für mehr nicht reicht. Ergo gibt's auch keine Beziehung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Woodmen48ausDON:

Das habe ich noch nicht geändert 

Du hast es in 15 Monaten nicht geschafft deinen Beziehungsstatus zu ändern? Bei der Geschwindigkeit muss der Sex......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb croDomi:

Wer von euch hat nach einem ONS eine Beziehung angefangen oder ist immer noch mit dem Partner zusammen?

ONS sind für mich ONS. Es ist schon im Vorfeld klar, dass es nur eine einmalige Sache ist.

Geschrieben
Wenn man nach einem ONS eine Beziehung mit der Person anfängt, dann war es kein ONS... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...