Jump to content

ONS


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du meinst, man trifft sich völlig ungeplant und zufällig und dann hat es zooom gemacht?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nictoy:
Alles fängt mit einem ONS an.

Genau so ist es ,,wenn es kacke was ist es ein ONS

Geschrieben


ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Eine meiner Freundinnen. Bei einem Deutschrockfestival Vorder Bühne getroffen, ein paar heiße Minuten abseits der Leute verbracht, aus den Augen verloren, am Bahnhof wieder getroffen, zusammen ein Stück Bahn gefahren, verknallt... Seit 12 Jahren ein Paar.
FEIN FEIN :-) PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben
ZITAT:
passiomart
passiomart 👉 ONE 👈 Night Stand
passiomart
passiomart "--> ONE <-- Night Stand"
PS.: .......
Geschrieben (bearbeitet)

Geplanter ONS und dann umentschieden? Oder wie ist das gemeint? Oder meinst einen spontanen Aufriss? 🤔

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

 Oder meinst einen süpntanen Aufriss? 🤔

Bitte was ...?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soulwhisper:

Tippfehler

Nie im Leben wäre ich jetzt auf spontan gekommen...

Geschrieben
Seht ihr, zwischen ONS und Beziehung bestehen lediglich geringfügige Unterschiede, welche zu vernachlässigen sind...
Geschrieben
ZITAT:
@Resolute
Resolute ➦ Resolute hat Soulwhisper zitiert: ❝Tippfehler❞
Nie im Leben wäre ich jetzt auf spontan gekommen...
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)
Geschrieben

Einmal habe ich einen ONS probiert, doch ich kann im stehen einfach nicht schlafen... :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ICKE-1968:


LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART :-)

Danke gleichfalls mein guter......Küsschen 

Geschrieben
Klaus Kinski versteht die Frage mal wieder nicht. Das ist schon symptomatisch. Liegt’s an ihm oder am Fragesteller?
Geschrieben
Man setzt ja bei einem ONS nichts voraus, wenn dann weitere Kontakte stattfinden ist es ja kein ONS mehr, also schwierig.
Geschrieben
Keine Beziehung. Aber ich treffe von hier jemand schon einige Jahre.
Geschrieben

Ist ein ONS nicht etwas das nur einmalig stattfindet ? Wenn etwas langfristiges aus dem ersten Treffen , ersten Sex wird , dann war es doch kein ONS . So habe ich den ONS bislang jedenfalls verstanden . 

ONS suche und möchte ich nicht . Aus dem ersten Sex ist mehrere Male etwas langfristiges entstanden . 

Geschrieben
Ich hatte nie vorsätzlich nen ONS.
Das ergab sich, weil zu wenig für mehr da war.
Geschrieben
Ich hatte noch nie mit einer Frau Sex unter der Annahme oder der Absicht, es würde ein ONS werden.
Ursprünglich war die Suche nach der Partnerin schon immer das oberste Ziel diesbezüglich, die Lebensumstände haben mich aber gelernt, da nicht zu verkrampft heranzugehen. Wenn sie "die Richtige" ist, wird sie entsprechend engagiert vorgehen und die Dinge entwickeln sich von alleine. Bis dahin lebt man und ab und an liebt man...
Geschrieben
Nach einem ONS eine Beziehung direkt nicht, aber hatte mal einen ONS, wo wir uns paar Wochen später durch Zufall wieder getroffen haben. Wurde dann eine F+ und danach eine Beziehung. 😅 Kann ja mal passieren
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb QuietDreams:

Zählt auch ein Ons. mit einer Prostituierte 😅......?!

Wenn sich entsprechend der Fragestellung eine Beziehung daraus entwickelt hat, dann selbstverständlich JA. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Ich hatte noch nie mit einer Frau Sex unter der Annahme oder der Absicht, es würde ein ONS werden.
Ursprünglich war die Suche nach der Partnerin schon immer das oberste Ziel diesbezüglich, die Lebensumstände haben mich aber gelernt, da nicht zu verkrampft heranzugehen. Wenn sie "die Richtige" ist, wird sie entsprechend engagiert vorgehen und die Dinge entwickeln sich von alleine. Bis dahin lebt man und ab und an liebt man...

Und wieso muss sie engagiert vorgehen wenn sie die Richtige für dich ist, müsstest denn nicht du entsprechend engagiert vorgehen, wenn du meinst sie sei die Richtige?🤔

×
×
  • Neu erstellen...