Jump to content

ONS


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte schon den klassischen ONS. Dann die Beziehung und nach einem Jahr den ersten Sex. Und ich hatte schon Sex beim ersten Date in den ersten 15 Minuten. Daraus wurde ein Wochenende und daraus eine knapp 3 Jahre andauernde Fernbeziehung mit Wochenende und Urlaub gemeinsam.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Goldie241277:

Hatte schon den klassischen ONS. Dann die Beziehung und nach einem Jahr den ersten Sex.

Äh... Irgendwie verstehe ich das nicht. Also erst einen ONS, dann eine Beziehung mit dieser Person und nach einem Jahr den ersten Sex? Klingt wie Bill Clinton, ein Jahr nur blasen lassen und das ist ja kein Sex :grin::joy::clapping:

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

Und wieso muss sie engagiert vorgehen wenn sie die Richtige für dich ist, müsstest denn nicht du entsprechend engagiert vorgehen, wenn du meinst sie sei die Richtige?🤔

Und sobald die Frage nicht mehr anonym ist, beantworte ich sie gerne.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Wanderbötchen:

Äh... Irgendwie verstehe ich das nicht. Also erst einen ONS, dann eine Beziehung mit dieser Person und nach einem Jahr den ersten Sex? Klingt wie Bill Clinton, ein Jahr nur blasen lassen und das ist ja kein Sex

Damit Du es verstehst: Das waren 3 Konstellationen mit 3 verschiedenen Frauen.
1 Klassischer ONS, danach nie mehr Kontakt.
2 Beziehung und nach 10 Monaten erster Sex
3 Wie beschrieben, Sex beim 1. Date und danach Beziehung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb croDomi:

Wer von euch hat nach einem ONS eine Beziehung angefangen oder ist immer noch mit dem Partner zusammen?

Das schließt sich ja aus :relaxed:

Ich hatte schon Geschichten, die quasi mit Sex begonnen haben. Direkte ONS bin ich aber eh nie angegangen.

Geschrieben

Ich war in jeden Mann verliebt mit dem ich Sex hatte

Ich bin doch nicht so eine Schlampe die einfach mit einem fremden Mann Sex hat :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 120Euro:

Am Anfang, liebe Imperatorin, steht immer ein ONS. 🤣

Nein! Heißt definitiv dann anders, nämlich: der 1. Sex :yum:

vor 5 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

... Ich überlege gerade, wie ich das passender ausdrücken könnte. Vielleicht

"Wem ist es schon passiert, dass aus 'einfach nur mal zum Ficken treffen' eine Beziehung wurde"?

:ok_hand:

Geschrieben
Was gibt es eigentlich an dem Begriff ONS nicht zu verstehen?🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Hatte vor langer Zeit hier eine junge Dame kennengelernt gehabt. Aus einem ONS wurde eine Beziehung die aber nicht lange ging , da mir nur Sex nach einer Weile zu stumpf war.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
#
Ich habe mit einer LTM [lifetime marriage] angefangen, bin aber jetzt wieder solo.
Geschrieben
Wie kann aus einem ONS eine Beziehung werden? Ist ja dann kein ONS mehr... 🤔
Geschrieben
Ist nicht jede (erste) Begegnung und darausfolgend jede Beziehung ein ONS?
Also ich habe noch nie jemanden kennengelernt, den ich schon vorher kannte 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

ONS

Die Übersetzung ins Deutsche kennst du doch, oder? Warum fragst du sowas? Deine Gedanken sind falsch, ganz einfach.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

Die Übersetzung ins Deutsche kennst du doch, oder? Warum fragst du sowas? Deine Gedanken sind falsch, ganz einfach.

Was bist du? Denkst du anonymus hat was zu melden 🤷‍♂️

Geschrieben

ONS...

Ich habe es halt durchaus schon erlebt, dass es nicht nur dabei blieb...

Dass sich aus einem One-Night-Stand später auch eine partnerschaftliche Beziehung entwickeln kann, finde ich nicht so ungewöhnlich...

Geschrieben
Dann war es ja kein ONS. Oder möchtest du wissen, ob man eine Beziehung zu jemand anderem angefangen hat?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb croDomi:

Wer von euch hat nach einem ONS eine Beziehung angefangen oder ist immer noch mit dem Partner zusammen?

Einmal bin ich darauf eingegangen, da die Frau danach nichts mehr von einem ONS gewusst haben wollte. 🙄 War damals mehr so spontaner Sex nach einem Clubbesuch, ohne sich zuvor überhaupt kennengelernt zu haben.

 

Am nächsten Mittag beim Brunch, war meine/unsere Zukunft im Grunde schon in trockenen Frauentüchern. 🤗 Wir wollten zwei Kinder, am besten erst einen Jungen und dann schnell danach ein süßes Mädchen, auf das der ältere Bruder dann immer gut aufpassen kann. 😊 Ich fühlte mich damals, als hätte ich einen Preis gewonnen, ohne ein Los gezogen zu haben. 

 

 Habe heute noch das Gefühl, wenn Frauen sich bei einem ONS verlieben, gelten auf einmal andere Gesetze. 🙄 Da ich in einem relativ kleinen WG Zimmer lebte, haben wir allerdings auch niemals richtig zusammen gewohnt. 🤔 Zählt das überhaupt als richtige Beziehung? Jedenfalls war nach 15 Monaten Schluss, da es unüberbrückbare Differenzen im Hinblick auf Zukunftsvorstellung gab.

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
Gedacht war eigentlich nur Spaß für beide Seiten, am Ende saß man ein paar Jahre in der gemeinsamen Wohnung nach einigem hin und her. Also, es kann sich durchaus mehr bei sowas entwicklen und auch halten, aber heute kommuniziere ich dementsprechend auch offener und direkter und bin auch nicht mehr so schnell zu begeistern auf Dauer.
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich war in jeden Mann verliebt mit dem ich Sex hatte

Ich bin doch nicht so eine Schlampe die einfach mit einem fremden Mann Sex hat

Verliebst dich wohl schnell und öfter ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichesküssen:

Verliebst dich wohl schnell und öfter ?

Fast täglich, ich bin halt blond und naiv  :clapping:

Geschrieben
Ich hatte noch nie einen ONS. Ich habe Interesse daran Menschen erst kennenzulernen bevor man gemeinsam im Bett landet.
×
×
  • Neu erstellen...