-
Ähnliche Themen
-
- 10 Antworten
- 401 Aufrufe
- karei5758
-
- 361 Antworten
- 6242 Aufrufe
- So****
-
- 93 Antworten
- 450 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-2
-
- 110 Antworten
- 999 Aufrufe
- Si****
-
- 240 Antworten
- 2699 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Go****
Damit Du es verstehst: Das waren 3 Konstellationen mit 3 verschiedenen Frauen.
1 Klassischer ONS, danach nie mehr Kontakt.
2 Beziehung und nach 10 Monaten erster Sex
3 Wie beschrieben, Sex beim 1. Date und danach Beziehung.
au****
Fr****
Das schließt sich ja aus
Ich hatte schon Geschichten, die quasi mit Sex begonnen haben. Direkte ONS bin ich aber eh nie angegangen.
Wi****
Ich war in jeden Mann verliebt mit dem ich Sex hatte
Ich bin doch nicht so eine Schlampe die einfach mit einem fremden Mann Sex hat
Fr****
Nein! Heißt definitiv dann anders, nämlich: der 1. Sex
we****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Ich habe mit einer LTM [lifetime marriage] angefangen, bin aber jetzt wieder solo.
Se****
Assassins84
Also ich habe noch nie jemanden kennengelernt, den ich schon vorher kannte 🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
Die Übersetzung ins Deutsche kennst du doch, oder? Warum fragst du sowas? Deine Gedanken sind falsch, ganz einfach.
Assassins84
Was bist du? Denkst du anonymus hat was zu melden 🤷♂️
Hi****
ONS...
Ich habe es halt durchaus schon erlebt, dass es nicht nur dabei blieb...
Dass sich aus einem One-Night-Stand später auch eine partnerschaftliche Beziehung entwickeln kann, finde ich nicht so ungewöhnlich...
co****
Ei****
Ha****
Einmal bin ich darauf eingegangen, da die Frau danach nichts mehr von einem ONS gewusst haben wollte. 🙄 War damals mehr so spontaner Sex nach einem Clubbesuch, ohne sich zuvor überhaupt kennengelernt zu haben.
Am nächsten Mittag beim Brunch, war meine/unsere Zukunft im Grunde schon in trockenen Frauentüchern. 🤗 Wir wollten zwei Kinder, am besten erst einen Jungen und dann schnell danach ein süßes Mädchen, auf das der ältere Bruder dann immer gut aufpassen kann. 😊 Ich fühlte mich damals, als hätte ich einen Preis gewonnen, ohne ein Los gezogen zu haben.
Habe heute noch das Gefühl, wenn Frauen sich bei einem ONS verlieben, gelten auf einmal andere Gesetze. 🙄 Da ich in einem relativ kleinen WG Zimmer lebte, haben wir allerdings auch niemals richtig zusammen gewohnt. 🤔 Zählt das überhaupt als richtige Beziehung? Jedenfalls war nach 15 Monaten Schluss, da es unüberbrückbare Differenzen im Hinblick auf Zukunftsvorstellung gab.
bearbeitet von HankGe'Hankt
ni****
Gelöschter Benutzer
Verliebst dich wohl schnell und öfter ?
Wi****
Fast täglich, ich bin halt blond und naiv
Jo****
Gelöschter Benutzer
Antworten wie diese beantworten dann auch alles!