Jump to content

Flirten unter Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MasseurEF:

du bist ein super empfindlicher Hetero

Was hat ein NEIN mit "super empfindlichem Hetero“ zu schaffen? Und ganz nebenbei, es gibt es kein hetero-flexibel… 😏 (hoffe das war jetzt nicht wieder zu Off-Topic… Sonnenschein)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dave10167:

Was hat ein NEIN mit "super empfindlichem Hetero“ zu schaffen? Und ganz nebenbei, es gibt es kein hetero-flexibel… 😏 (hoffe das war jetzt nicht wieder zu Off-Topic… Sonnenschein)

das bezog sich auf das Nachhaken

 

wenn sich Leute so bezeichnen, gibt es das auch - sowas funktioniert nur als Selbstbezeichnung

vor 4 Minuten, schrieb 2hands4you:

Auf jeden Fall nicht über den Button ;-) Schreib´was du von ihm willst, das spart Zeit

echte Leute haben doch keinen Button

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

wenn sich Leute so bezeichnen, gibt es das auch - sowas funktioniert nur als Selbstbezeichnung

Ach sooo... na dann ist ja alles ordentlich in Ordnung 🥳

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dave10167:

Ach sooo... na dann ist ja alles ordentlich in Ordnung 🥳

sowieso

Geschrieben
Was ist denn hetero-flexibel? Es gibt Entweder /Oder, kein manchmal, kein je nach Situation, kein kommt auf das Gegenüber an. Bist du flexibel bist du nicht hetero. Ist wie Schwanger sein, entweder ja schwanger oder nein schwanger, aber nicht je nach Gefallen mal ja oder nein. Wer auf das gleiche Geschlecht steht ist nicht hetero. Dieses Rumpalavern, dieses Rumgeeiere, ist nur peinlich.
Geschrieben
ist vielleicht wie bei Nichtrauchern, die mal im Urlaub oder so mal paffen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:
Offene Hose 😇😇

ist ein untrügliches Zeichen

Geschrieben
Die Zeichen sind einfach. WAS sucht der Mann im Profil? Steht da nix mit Schniedelwutz bei, Finger vonne Tasten!
Geschrieben

Naja... wenn es nur hier um Poppen geht... versuch doch einfach ob "er" seinen Filter für Männer auf oder zu hat. Schwupp - hast'n Fuß in der Tür. 

In der Realität... weiß nicht. Nicht meine Baustelle. Vielleicht einfach... direkt drauf los. 

Geschrieben
anschreiben, wenn er im Profil stehen hat das er zumindest Bi veranlagt ist... ich denke nicht das du bei uns Männer sonderlich einfallsreich sein musst... da die meisten eh notgeil sind ists ansich wurscht was du schreibst ;-)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:
Die Zeichen sind einfach. WAS sucht der Mann im Profil? Steht da nix mit Schniedelwutz bei, Finger vonne Tasten!

Ist nicht der Top Tip.

Schon anders erlebt.

"Scheinheten" gibt es so viele unter M als auch unter F.

Finger von der Schublade.😇😉

Geschrieben
Du bist 45 Jahre alt und stehst auf Männer , es ist keine Antwort auf deine Frage , aber wie hast du bisher Männer kennengelernt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly49:

Du bist 45 Jahre alt und stehst auf Männer , es ist keine Antwort auf deine Frage , aber wie hast du bisher Männer kennengelernt

 

bin jungfräulich ;-)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb maorolfi:

Ist nicht der Top Tip.

Schon anders erlebt.

"Scheinheten" gibt es so viele unter M als auch unter F.

Finger von der Schublade.😇😉

diese Erfahrung habe ich auch gemacht

Geschrieben
Herrje, nicht schon wieder die "Zeichen"... 😱🙄
Nein, nur weil ich im ÖPNV versehentlich auch mal einen Mann angesehen habe, will ich ihn nicht in meinem Bett. Ich will auch nicht angeflirtet, angeliked oder sonst was von einem Mann werden.
Ernsthaft, egal wer da wen sucht, überlegt euch doch ein sinnvolleres und transparenteres Medium zum Kennenlernen. Etwa Sprache, die transportiert die wesentlichsten Fakten ganz gut.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

Herrje, nicht schon wieder die "Zeichen"... 😱🙄
Nein, nur weil ich im ÖPNV versehentlich auch mal einen Mann angesehen habe, will ich ihn nicht in meinem Bett. Ich will auch nicht angeflirtet, angeliked oder sonst was von einem Mann werden.
Ernsthaft, egal wer da wen sucht, überlegt euch doch ein sinnvolleres und transparenteres Medium zum Kennenlernen. Etwa Sprache, die transportiert die wesentlichsten Fakten ganz gut.

 

ich finde nonverbales Flirten (Blicke austauschen etc.) hat seine Daseinsberechtigung, ist sogar wichtig und richtig

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MasseurEF:

 

ich finde nonverbales Flirten (Blicke austauschen etc.) hat seine Daseinsberechtigung, ist sogar wichtig und richtig

Ja. Aber eben nicht als "angenommenes Einverständnis"!
Stell dir vor, der Kerl gegenüber blickt zurück, du wertest es als Flirt, gehst auf ihn zu und er sieht dich als aufdringlich und sexuell belästigend, nur weil DU eben meintest, er hätte doch so geschaut...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Ja. Aber eben nicht als "angenommenes Einverständnis"!
Stell dir vor, der Kerl gegenüber blickt zurück, du wertest es als Flirt, gehst auf ihn zu und er sieht dich als aufdringlich und sexuell belästigend, nur weil DU eben meintest, er hätte doch so geschaut...

das ist halt die Kunst des Flirtens, nicht nur ein simpler Blick, sondern vielleicht etwas mehr

ein einfaches Ansprechen sollte auch niemand gleich als Belästigung ansehen

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt, ein Dickpic im Profil ist so ein untrügliches Zeichen, dass die Person auf Männer steht, oder zumindest bi ist. 😉 Ansonsten, wenn du durch den Filter kommst, einfach unkompliziert anschreiben, dass du ihn heiß findest. Mein Filter ist übrigens zu!😊

×
×
  • Neu erstellen...