Jump to content

Flirten unter Männern


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf welche Zeichen du achten sollst?  Am besten darauf achten, dass er keine Bratpfanne in der Hand hat, womit er dir eins überziehen will wenn du ihn anflirtest. Denn dann steht er nämlich nicht auf Männer.  ;)

bearbeitet von Herbstwind123
Geschrieben
Ost ähnlich wie bei Frauen, jeder mag es anders, aber Männer sind da im Spektrum weiter und somit ist egal wie, die Wahrscheinlichkeit hoch, daß richtige zu schreiben.
Geschrieben
Ich kenne mich da nicht so aus, daher kann ich dir nur 1 Tipp geben: mich brauchste nicht anflirten. 😜
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich kenne mich da nicht so aus, daher kann ich dir nur 1 Tipp geben: mich brauchste nicht anflirten. 😜

hätte ich eh nicht ;)

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Auf welche Zeichen du achten sollst?  Am besten darauf achten, dass er keine Bratpfanne in der Hand hat, womit er dir eins überziehen will wenn du ihn anflirtest. Denn dann steht er nämlich nicht auf Männer.  

Männer mit Bratpfanne sieht man ja eher selten

Geschrieben

Ich denke nicht, dass du da groß flirten musst. Ich vermute, wenn man sich in die Augen schaut, erkennt man sich und auch, ob Interesse besteht.

Ab dem zweiten Bi Mann dem ich begegnete, habe selbst ich es bemerkt. Irgendwie sind die Schwingungen anders.  Zuerst fragte ich mich, was das ist und dann hatte ich es geschnallt. 

Haste ja geschickt angestellt, dein Gesuch. *lach*

  

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Soulwhisper:

Ich denke nicht, dass du da groß flirten musst. Ich vermute, wenn man sich in die Augen schaut, erkennt man sich und auch, ob Interesse besteht.

Ab dem zweiten Bi Mann dem ich begegnete, habe selbst ich es bemerkt. Irgendwie sind die Schwingungen anders.  Zuerst fragte ich mich, was das ist und dann hatte ich es geschnallt. 

Haste ja geschickt angestellt, dein Gesuch. *lach*

  

🥸

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MasseurEF:

Männer mit Bratpfanne sieht man ja eher selten

Bestimmt, weil viele Männer nicht kochen können. ;)

×
×
  • Neu erstellen...