Jump to content

Wer lernt hier tatsächlich jemanden kennen?🤔


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also früher kommt man hier wirklich ab und zu mal daten, auch mal spontan....aber mittlerweile treiben sich zu viele Spinner hier rum...keine Ahnung woran das liegt....vielleicht sind die dating Portale etwas aus der Mode gekommen...
Geschrieben
sehr sehr schwierig.weil man selten mal antworten bekommt wenn man jemand anschreibt
Geschrieben
LJ666 lernte hier einige um 2018-2020 herum kennen während seiner aktiven Zeit in der er nicht nur random Forenbeiträge kommentierte, sondern selber welche erstellte.
Geschrieben
Natürlich kann man hier Leute kennen lernen und sich auch treffen, ich hab damit bisher keine Probleme gehabt. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

⬇️

bearbeitet von DickeElfeBln
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich, W, habe noch nie! Auf so eine Anzeige mit Antwort reagiert. Und das wird auch so bleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Ichliebe:

Wer lernt hier tatsächlich jemanden kennen?🤔

Ich

bearbeitet von DickeElfeBln
Zu langsam im zitieren
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute, was ist hier los ?

Haben hier Männer erfolgreich Treffen vereinbaren können, trotz solch niveauloser Date- Anfragen?

Mal eben schnell im Wald, auf einem Parkplatz, am See usw...

Welche Frau fühlt sich davon angesprochen 🤔

Eine unter Einhunderttausend? Wären immerhin rd. 800 Damen - verteilt auf ganz Deutschland...🤔

Ich bin sehr gespannt, was hier an hoffentlich ehrlichen Aussagen kommt.

1. Ja, Mann und Frau treffen sich

2. Nicht alle Date Anfragen sind niveaulos 

3. Nein, nicht schnell, sondern herzlich und empathisch

4. Die, die antwortet oder anschreibt

5. Ziemlich viele

6. Glaubt mir eh kein Schwein

 

Geschrieben (bearbeitet)

ICH 😊 lerne grad kennen, nur nicht auf diese Art, sondern ganz normal, mit schreiben, kurz spontan getroffen und nach dem Urlaub, geht's hoffentlich weiter 😊

bearbeitet von hei79di
Geschrieben
Also ich hab schon mehrere Personen tatsächlich kennengelernt von daher sehe ich das Problem nicht.
Geschrieben
....wer seine messlatte tief hängt hat auch erfolg! p.s. jetzt gucken wir mal wer hier noch mit erfolg prahlt? 😃
Geschrieben
Ich habe einen Mann für längerfristige Treffen gesucht und gefunden.
Geschrieben
"Mal eben schnell im Wald, auf Parkplatz ......"
Bei solchen billigen und in meinen Augen auch niveaulosen Date Anfragen kann ich mir nicht vorstellen das sich nur eine gescheite Frau da mal drauf meldet.
Und dann geht hier wieder das große gejammere von diesen Herren los.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MrsHexy:

Darf ich da mal als Frau antworten?

Ich finde es auch immer verwunderlich, mit welch abstossenden Suchanfragen so manche auf Erfolg hoffen.

Also, wir haben hier durchaus schon sehr nette Kontakte knüpfen können. REAL!

Hi, kann Deine Aussage bestätigen. Konnte ebenfalls schon einen netten Kontakt mit einem Treffen realisieren. War wirklich schön.
VG

Geschrieben
Ich glaube nicht mehr daran, dass man als Frau hier eine Partner fürs Leben kennenlernen kann. Die Männer sind hier so frustriert und verzweifelt, dass sie einfach alles erzählen um einen Stich zu bekommen. Sogar wenn man noch nicht mal auf eine Beziehung aus ist. Ich bin komplett durch mit Dates auf dieser Seite.
×
×
  • Neu erstellen...