Jump to content

Wer lernt hier tatsĂ€chlich jemanden kennen?đŸ€”


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke mit niveaulosen Dante-Anfragen kann hier kein Mann erfolgreich sein, das bilden sich die Herren nur ein weil die Seite hier ja Poppen heißt und schimpfen dann das die Seite nutzlos ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rio1le:

....wer seine messlatte tief hĂ€ngt hat auch erfolg! p.s. jetzt gucken wir mal wer hier noch mit erfolg prahlt? 😃

Das Gegenteil ist der Fall, je höher die Messlatte, desto eher ein Treffen.

Wenn ich so alles fĂŒr mich betrachte, welche Menschen ich in der kurzen Zeit hier kennengelernt habe, die mir sonst nie in meinem Leben ĂŒber den Weg gelaufen wĂ€ren, finde ich das es fĂŒr mich top lĂ€uft. Ich erwarte viel und bekomme dementsprechend auch viel geboten an Menschlichkeit, Humor, NĂ€he, Lebensfreude unheimlich nette Menschen, gute GesprĂ€che, schöne Restaurantbesuche, interessante Abende und unbeschreibliche Erotik.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sissi0707:
"Mal eben schnell im Wald, auf Parkplatz ......"
Bei solchen billigen und in meinen Augen auch niveaulosen Date Anfragen kann ich mir nicht vorstellen das sich nur eine gescheite Frau da mal drauf meldet.
Und dann geht hier wieder das große gejammere von diesen Herren los.

Die Sache mit dem Niveau ist eine Medaille mit 2 Seiten. Einerseits sehr einfach, vielleicht auch billig. Andererseits kann es ein Anfang sein. Anonym fĂŒr beide. Wenn es nicht funktioniert ist kein Schaden entstanden.

Geschrieben
Mit sowas habe die keinen Erfolg bei Frauen. Aber vielleicht wollen die auch keine Frauen damit ansprechen đŸ€·â€â™‚ïž.
Dennoch können MÀnner hier sich mit anderen treffen. Das erfordert Geduld, VerstÀndnis und Sympathie. Und vor allen Dingen das Interesse jemanden kennenzulernen.
Geschrieben
Vielleicht sind solche unterirdischen Date Anzeigen einfach nur ein MissverstÀndnis. Die User haben vermutlich poppen schon durchgespielt und suchen eine neue Herausforderung.

Ich persönlich wĂŒrde mir- definitiv nicht aus Eigennutz- lieber mehr Positivbeispiele wĂŒnschen, wie man Frauen besser anspricht und behandelt. Denn da ist noch ganz viel Luft nach oben.
Geschrieben
FĂŒr deine Fragen an die MĂ€nner:Wie hoch legst du die Latte fĂŒr "Erfolg"? Dein Thread hat das Niveau deiner kritisierten Date-Anfragen!
FĂŒr deine Frage an die Frauen: deine Zahlen! Lern erst mal rechnen, und schau nach wie viele Einwohner Deutschland hat! Davon die HĂ€lfte, dann nochmal mind halbieren, davon den Bruchteil die bei poppen.de sind! Das macht ca Âœ π in ganz Deutschland!
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rio1le:
....wer seine messlatte tief hĂ€ngt hat auch erfolg! p.s. jetzt gucken wir mal wer hier noch mit erfolg prahlt? 😃

Nö, ich habe hohe Anforderungen und habe einen Herren gefunden, der diese mit Leichtigkeit erfĂŒllen und ĂŒbertreffen kann. Vielleicht ist es nur so wie von dir beschrieben, wenn man zwar viele Anforderungen hat aber selbst nichts beizusteuern?

Geschrieben
gelegentlich lerne ich auch al jemanden live kennen. manche wollen lieber 5 tage schreiben, andere rĂŒcken nach ner std ihre handynummer raus, dann wird da geschrieben. die die dich nach 5 tagem des schreibens ohne grund blockieren und auf igno setzen gibts auch. und es gibt die, namen darf ich nicht nennen, fĂŒr die es dann beim treffen im cafe ein grund ist dich abzusĂ€gen weil du es dir erlaubt hast ein radler zu trinken. alles in allem eine sehr munkelhafte gesellschaft. hier im panoptikum und real auch.
Geschrieben
Wenn Du mit "erfolgreich" Treffen, neutraler Ort, interessante Unterhaltung, gleicher Humor, allgemein angenehme Stunden meinst, hatten ein paar MĂ€nner reale Treffen mit mir. Manchmal gab es weitere Treffen, manchmal nicht.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ichliebe:

Liebe Leute wss ist hier los?

Haben hier MÀnner erfolgreich Treffen vereinbaren können, ....

đŸ€”

Ja, unzĂ€hlige, keines  davon fand auf ParkplĂ€tzen, in WĂ€ldern oder Wiesen, an Gloreichen Löchern oder FKK-StrĂ€nden statt đŸ€đŸ‘đŸ˜„âœ”ïž

Geschrieben
Es ist tatsÀchlich schwierig geworden. Aber ich hatte Samstag ein ganz tolles Date. Seit langem mal wieder. Es gibt sie noch die sympathischen Frauen und Paare.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂 wahre Worte 😂
Geschrieben
also, wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann geht die Frage an die MĂ€nner die niveaulose Dateanfragen an Frauen richten und sich dann mit denen Treffen mit dem Ergebnis des GV Vollzugs...

Bei mir ging meist die Dateanfrage sogar dann von den Frauen aus - nach niveauvoller Konversation im Vorfeld.
Geschrieben
Was ich mir wĂŒnsche, ist zu schrĂ€g fĂŒr hier. Bei manchen Zuschriften denke ich 'wenn das ein Spiegel der mĂ€nnlichen Befindlichkeit ist, sind wir verloren'. Viele können oder wollen nicht lesen und greifen dann ins völlig falsche Regal. Anschließend setzen Verwunderung und Frust ein ĂŒber die ausbleibende Begeisterung auf meiner Seite. Ich bin trotzdem gerne hier, es gibt viele nette Leute und irgendwann passt's ja vielleicht doch mal.
Geschrieben
Ich achte darauf, wie ich Frauen anschreibe und wĂ€hle meine Worte gezielt aus. Ich respektiere jeden zuerst als Mensch, unabhĂ€ngig vom Geschlecht. Solche charmanten, netten Nachrichten auf Niveau scheinen hier aber nicht gern gesehen zu sein. Viele suchen nach Spaß und denken, wenn der Kerl so schreibt, ist er bestimmt nicht gut im Bett. Viele wollen dreckige, niveaulose AnmachsprĂŒche lesen, das habe ich getestet. Ich habe wirklich nette Frauen kennengelernt (nur geschrieben), aber die Zahlen sind sehr gering. Jede Erfahrung ist individuell. Falls sich jemand angesprochen fĂŒhlt oder andere Meinungen/Erfahrungen hat, kann das gut möglich sein. Das hier ist meine Erfahrung. Schöne Woche an alle!
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber ich hatte schon mehrere Dates, allerdings nicht durch diese niveaulosen Dateanzeigen. Da fĂŒhle ich mich in keinster Weise von angesprochen. Meistens schreibe ich an, wenn mir ein Profil gefĂ€llt.

Geschrieben
Diese Date Anfragen oder Anzeigen kommen mir immer der Bettelei gleich es scheint als mĂŒsste immer gleich eine Frau parat stehen wenn irgendein Mann gerade mal Druck hat. Kein Wunder das Frau denkt das manche nur mit ihrem Schw...z denken! Aber nun ja wer etwas die Etikette bewahrt und sich zu artikulieren weis der kann hier durchaus das ein oder andere schöne Treffen haben!!!
×
×
  • Neu erstellen...